„Ich habe heute einen Termin bei Dr. Fitz gemacht." Sage ich beim Abwaschen und Liam schaut mich fragend an.
„Warum das denn?" Fragt Liam.
„Weil mir das gerade alles zu viel wird, ich komme nicht damit klar das gerade alles den Bach runter geht." Sage ich und Liam stellt sch neben mir.
„Lina du kannst doch auch mit mir reden oder nicht?" Fragt Liam und ich schaue Liam an.
„Natürlich, aber Michael kann mir helfen." Sage ich.
„Achso und ich nicht. Lina du weißt das du zu mir kommen kannst wenn was ist." Sagt Liam sauer.
„Das ich zu Michael gehe, hat doch jetzt gar nichts mit dir zu tun." Sage ich ernst und Wasche das Schneidemesser ab.
„Für mich schon." Sagt er sauer und ich atme tief durch.
„Für mich aber nicht, ich tue das einfach nur für mich okay?" Frage ich ernst und gucke zu ihm.
„Wenn du meinst." Sagt er beleidigt und verlässt die Küche und ich schaue ihm hinter her und vergesse das Messer in meiner Hand und greife danach. Doch bereue es als durch meine Hand der Schmerz von einem Schnitt Eintritt. Ich reiße meine Hand aus dem Wasser, was sich schon anfängt rot zu verfärben und nehme meine Blutende Hand. Und schreie, ich falle zu Boden und sehe wie das Blut auf die Weißen Fließen fällt und einen See bildet. Einen See aus meinem Blut und für einen kurzen Moment genieße ich den Schmerz.
„Lina!" Schrei Liam und kommt zu mir runter und sieht meine Blutende Hand.
„Scheiße, Lina es tut mir leid." Sagt er und holt schnell ein Handtuch und knotet ihn fest um meine Hand.
„Glaubst du du musst ins Krankenhaus?" Fragt er und ich schüttle den Kopf.
„Ich glaube so tief ist das nicht." Sage ich und versuche aufzustehen.
„Deswegen nicht, sondern wegen deinem Blutverlust." Sagt Liam und hilft mir hoch.
„Ich will mich einfach nur hinlegen." Sage ich und Liam trägt mich hoch.
„Trink das." Sagt er und gibt mir meine Wasserflasche die immer neben mein Bett liegt und ich trinke sie Komplet aus.
„Danke." Sage ich und falle aufs Bett.
„Ich mache die Wunde nach her sauber." Sagt Liam und ich nicke, kriege aber schon gar nicht mehr mit wie er den Raum verlässt.Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...