TEIL 2 - Kapitel 20.

3.6K 84 6
                                    

„Muss das sein?" Flüstert Liam ärgerlich und ich schaue hinter ihn, auf die Tür hinter der unser Gästezimmer liegt.
„Er hat niemanden hier." Sage ich und Liam holt tief Luft.
„Das wird auch so bleiben." Sagt er und setzt sich auf den Küchenstuhl und schließt seine Augen, er muss bestimmt müde sein. Kein Wunder es ist ja auch halb Vier in der Nacht und er muss mit mir in der Küche sitzen und über meinen Bruder reden.
„Du nimmst ihn jetzt ernsthaft als Bruder an? Einfach so?" Fragt er ruhig und sieht mich fragend an, ich schaue wieder zur Tür wo Paul wahrscheinlich jetzt ruhig schläft.
„Ich denke ja und wie es kam weiß ich nicht genau, aber seine Augen haben ihn Verraten. Diese Augen können nur einer Black gehören." Sage ich und ich schaue wieder zu Liam, der aber meinen Blick ausweicht.
„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihn verübeln?
„Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf.
„Und lass mich raten, du glaubst ihn?" Fragt Liam und ich schlucke.
„Ich weiß es nicht, ich muss ihn erstmal kennenlernen um zu sagen ob ich ihn Vertrauen kann. Vertrau mir Liam." Sage ich und gehe zu Liam und gehe in die Hocke vor ihm.
„Ich Vertraue dir auch, aber ihm nicht." Sagt Liam und ich nicke.
„Ich ihm auch nicht, aber man kann es ja Aufbauen." Sage ich und Liam überlegt kurz.
„Lina pass auf, du weißt ich stehe hinter dir. Aber wenn es sein muss gehe ich vor dir und beschütze dich und das weißt du. Ich sage das einmal und dann nie wieder, tu was du nicht lassen kannst um diesen Paul kennenzulernen oder was es auch immer mit deiner Mutter auf sich hat. Aber denk immer daran das du einen Sohn hast, eine Familie, ein zu Hause und Menschen die dich Lieben und jeden Tag auf dich warten. Ich werde dich nicht unterstützen bei der Sache, aber ich werde der Mann sein den du in mir siehst, der dich Liebt und Ehrt. So wie ich es dir an unserer Hochzeit versprochen habe." Als er zu Ende geredet hat, steht er auf, geht die Treppe hoch und ich höre zum Schluss nur das Schloss an unserem Schlafzimmer schließen.

Versteht ihr die Reaktion von Liam?
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt