TEIL 4 - Kapitel 55.

2.7K 76 2
                                    

Es ist jetzt fast eine Woche her, das ich bei Michael war und ich muss sagen das Gespräch hat mir gut getan. Auch wenn ich jedes Quartal hin soll, damit ich keine Rückschläge mehr kriege. Liam hat es akzeptiert das ich ihm nicht alles erzählen will und respektiert meine Privatsphäre. Ich bin inzwischen wieder Arbeiten und in der Mittagspause sitze ich wie immer mit Nick in unserem Kaffee und reden über Gott und die Welt. Oder wie heute, über sein Date.
„Sie ist auch nicht die richtige." Sagt Nick und ich schaue ihn fragend an.
„Warum sie ist doch hübsch." Sage ich.
„Ja aber hübsch ganz alleine, macht mich auch nicht scharf." Sagt Nick und ich sehe ihn sauer an.
„Sieht man doch bei dir, da muss auch was hinter dem schönen Gesicht sein." Sagt Nick und ich schüttle lachend meinen Kopf.
„Ich weiß nicht ob ich das als Kompliment sehen kann." Sage ich und Nick zuckt mit seinen Schultern.
„Das musst du entscheiden." Sagt er und ich lächle ihn glücklich an.
„Was ist passiert?" Fragt er und ich sehe ihn fragend an.
„Du grinst wie ein Honigkuchenpferd." Sagt Nick.
„Darf ich nicht?" Frage ich nach.
„Doch, aber ich will den Grund wissen." Sagt er und ich nicke.
„Liam möchte gerne noch ein Kind." Sage ich und Nick grinst mich frech an.
„Kriege ich noch ein Patenkind." Freut er sich glücklich und ich lächle ihn breit an.
„Wenn alles gut geht, ja." Sage ich und Nick steht auf und kommt zu mir und umarmt mich kräftig.
„Lina, das Schicksal meint es doch noch gut mit uns." Sagt Nick und ich lächle als wir uns wieder von einander lösen.
„Ja, jetzt müssen wir nur noch die richtige Frau für dich finden." Sage ich und Nick nickt.
„Obwohl Single sein ist auch nicht schlecht." Sagt er und setzt sich zurück an seinen Platz.
„Mir aber nicht, ich finde schon für dich eine Freundin." Sage ich und Nick schaut vor sich hin.
„Wir müssen noch klären was wir Silvester machen." Wechsel ich das Thema und Nick schaut mich begeistert an.
„Ich finde da sollten wir mal wieder richtig einen drauf machen. Wir 4." Sagt Nick und ich lächle.
„Dann suchst du eine schöne Location und ich kümmere mich darum das Louis bei Liams Papa unter kommt." Sage ich und Nick nickt und wir fangen an zu planen.

Langsam endet die Geschichte von Lina&Liam und ich werde es jetzt schon vermissen über die beiden zu schreiben. Ich hoffe es gefällt es wie es bis jetzt ist und wünsche mir das es bis zum Schluss gefällt.
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt