TEIL 2 - Kapitel 22.

3.5K 89 2
                                    

„Bist du sehr sauer?" Fragt Nick, als ich in unseren Büro eintrete. Paul habe ich erstmal in ein Hotel gesteckt, ihm geht es inzwischen besser kann aber wegen seiner Nase nicht nach Hause fliegen. Das heißt er muss noch ein paar Tage hier bleiben, mehr Zeit um ihn kennenzulernen.
„Nick ganz ehrlich ich hätte allen Grund dazu, ich habe Paul die Nase gebrochen, habe einen großen Streit mit Liam gehabt und musste auf der Couch schlafen und Louis dachte das wir uns nicht mehr lieben." Sage ich schnell, hole tief Luft und rede dann weiter.
„Aber ich bin es nicht, erstens weil ich dich viel zu sehr lieb habe und zweitens weil ich jetzt endlich Paul glaube." Sage ich und Nick sieht mich erleichtert an und steht auf und umarmt mich kräftig.
„Oh man Lina danke, Kleine." Sagt Nick und ich lächle, wie ich diesen Spitzname vermisst habe.
„Ich bin aber enttäuscht, das du mich so hintergangen hast." Sage ich und löse mich von ihm, Nick fällt zu Boden und sieht mich flehend an.
„Meine liebe Lina Twikker, kannst du mir verzeihen?" Fragt er mich und ich lache und nehme seine Hand.
„Ja, du Spinner." Sage ich lachend und helfe ihm hoch.
„Na dann ran an die Arbeit, Kleine." Sagt Nick und dreht sich um als wäre nichts gewesen, wie ich ihn liebe.
„Denk an deinen Termin mit Angelina, sie stellt dir ihren Kunden vor." Sagt er und ich stöhne.
„Gar keine Lust, ich hasse diese Frau." Flüster ich und schaue auf meinen Terminkalender, Nick hat auch noch recht. 15:30 Uhr.
„Warum habe ich den Termin so spät gemacht?" Frage ich und schaue zu Nick.
„Ich glaube weil sie nicht früher konnte." Sagt Nick und ich nicke und nehme mein Handy raus um Liam zu schreiben, ich habe diesen Termin so unterdrückt das ich vergessen habe Liam Bescheid zu sagen.

Ich: Hallo Liebling, wird heute ein langer Tag. Hoffe bin zum Abendbrot wieder da. Ich liebe dich😘

Ich lege mein Handy weg und mache mich an die Arbeit, gucke aber immer wieder auf mein Handy um zu gucken ob Liam schon geantwortet hat. Gegen 15:00 Uhr kriege ich dann endlich eine Nachricht von Liam, der mein Atem stocken lässt.

Was hat Liam wohl geschrieben?
Eure Soli💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt