TEIL 3 - Kapitel 36

3.1K 85 6
                                    

Ich sitze im Zimmer auf dem großen Bett, auf dem Schoß liegt die Mappe die ich schon seit einer Gefühlten Stunde angucke. Ich habe Liam darum gebeten mit den anderen was zu Unternehmen, damit ich alleine sein kann und in Ruhe das Testament von Papa und Mama durch lesen kann. Ich schlucke kräftig.
„Jetzt oder nie." Flüster ich und nehme mit zitternden Händen die Mappe und hole ein kleines schwarzes Buch hervor und schließe meine Augen. Jetzt oder nie. Ich öffne das Buch und auf der Seite sehe ich Namen Black. Ich blätter weiter und fange an da an zu lesen, als ich Papa Schrift erkenne.

Sollte der Tag kommen an dem ich gegen den Krebs verliere, dann will ich 3 Dinge los werden. Die ich wahrscheinlich nicht mehr sagen kann und mich nie getraut habe auszusprechen.
Ich möchte meiner Frau Amy Black danken, sie musste ihr erstes Kind wegen mir abgeben und bis heute kann ich mir nicht verzeihen und ich wünsche ihr nach meinen Tod ein Leben mit ihrem Sohn. Ein Leben was ich ihr weg genommen habe.
Meine Tochter Lina Black, will ich mut geben und ihr sagen das sie ein starkes Mädchen ist und weiß was sie tun darf und muss. Ich liebe sie und auch ihre Mutter, ich weiß ich war nicht immer perfekt und ich war wahrscheinlich nicht immer der Ehemann und der Vater wie man sich es gewünscht hat. Aber ich liebe mein Leben mit der Familie und werde es auch nach meinen Tod.
Mein letzter Wunsch ist es, das meine Ehefrau die Firma übernimmt. Sie wird sich gut darum kümmern. Mein Erbe allerdings wird meine Tochter übernehmen, aber nur einen Teil. Die Hälfte meines Erbes kriegt sie zu meinen Tod und die andere bei dem Tod ihrer Mutter.

Ich wünsche euch beiden ein schönes Leben.
Lina bitte liebe deine Mutter, wie ich meine Liebe. Auch wenn es vielleicht nicht einfach wird und du sie nicht mehr lieben kannst, denk an Liam und das er keine Mutter mehr hat. Du hast sie und kannst sie zusammenfügen.

Amy, vergiss nie Lina.

Lina, vergiss nie dein Blut.

Eure Ehemann und Vater.

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt