TEIL 4 - Kapitel 46.

2.7K 80 3
                                    

„Hast du überhaupt einen Moment nach gedacht!" Schreit mich Liam an und ich schaue verlegen auf dem Boden.
„Schau mich an, verdammt noch mal." Schreit er wieder.
„Sei nicht so laut." Sage ich nur.
„Warum nicht, soll Louis davon nichts mitkriegen das seine Mutter bald ins Gefängnis muss?" Fragt er sauer und kommt zu mir.
„Lina, wie dumm muss man sein um solch eine Aktion zu machen." Und das ist der Satz, wo ich aufspringe und Liam eine knalle.
„Ich lasse mich von dir nicht als Dumm bezeichnen. Ich dachte das wenigstens du meine Wut auf Jack verstehst, das du jetzt mit mir zusammen nach einer Lösung suchst. Stattdessen schreist du mich in deinem Elternhaus zusammen und blamierst mich vor deinem Vater und lässt zu das die Kinder unseren Streit mitbekommen! Wer von uns ist hier dumm?!" Schreie ich zurück und gehe dann an ihm vorbei.
„Wo willst du jetzt hin?" Fragt er genervt.
„Ich kann hier nicht bleiben." Sage ich gereizt.
„Das war nicht die Antwort auf meine Frage." Sagt er stur und folgt mir in den Flur.
„Du willst wissen wo ich hin gehe?" Frage ich und drehe mich um.
„Ich gehe dahin, wo ich verstanden werde und nicht als dumm bezeichnet werde. Ich bin stolz auf mich das Jack richtig mal eine rein gehauen habe. Jetzt weiß er wie es sich anfühlt geschlagen und gedemütigt zu werden!" Schreie ich Liam an und für einen kurzen Augenblick sehe ich Verständnis und das es in seinem Kopf Klick gemacht hat, doch das vergeht genauso schnell wie es gekommen ist.
„Trotzdem riskierst du ins Gefängnis kommen." Sagt er und ich verdrehe die Augen und drehe mich zur Tür.
„Ja man, ich habe es doch verstanden. Ich bin der Arsch der alles kaputt macht! Willst du mir noch irgendwas sagen was mich fertig macht?" Frage ich, doch warte erst gar nicht bis er mir Antwortet sondern gehe aus dem Haus und nehme mein Handy und rufe die Person an wo ich mir sicher bin das er mir helfen kann.
„Hey Nick, hast du noch dein Notfall Kästchen?"

Glaubt ihr Lina muss ins Gefängnis und wenn ja, glaubt ihr die Ehe wird halten?
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt