1:Arabella

4.9K 115 38
                                    


Jemand rüttelt an meiner Schulter, als ich meine Augen auf mache, sehe ich Damiano. Er lächelt mich an. "Auf stehen oder willst deinen Geburtstag verschlafen?" Ich schüttle den Kopf und setze mich in meinem Bett auf. 

"Auf geht es. In Fünf Stunden bist du Einundzwanzig, da willst du feiern." Ich nicke und binde mir meine Braunen Haaren zusammen. Eilig ziehe ich mir eine Jeans an und ein Shirt. Ich nehme meinen Koffer, jetzt geht es nach London. 

Damiano nickt und wir beide schleichen aus dem Zimmer. Wir eilen an den Wachen im Palast vorbei und verlassen den Palast, Carter ,mein Bodyguard, wartet bereits am Auto auf mich. Ich nehme Damiano kurz in den Arm. "Happy Birthday meine Liebe." Damit setzte ich mich ins Auto.

Carter setzt sich nach vorne neben Paul, dem Fahrer. Wir fahren los und auf direktem Weg zum Flughafen. Ich schaue noch ein wenig verschlafen aus dem Fenster, ich habe heute extra ein Mittagschlaf gehalten, damit ich später Feiern kann.

Da alle meine Freunde derzeit in London sind, wollte ich dort feiern und weil ich morgen sowieso einen Besuch bei der Queen habe, somit passt es wie Faust auf Auge. 

Als wir den Flughafen erreichen, fahren wir direkt aufs Flugfeld und ich steige in den Privatjet. Carter und Sieben weitere Sicherheitsleute fliegen mit. Der König weiß zwar das ich Wegfliege, aber wann weiß er nicht. 

Es ist nicht so das ich das Leben als Royale Person nicht mag, aber die Regeln und Auflagen sind übertrieben. Besonders die für eine Kronprinzessin. Eigentlich darf ich nicht mal alleine durch den Palast laufen, aber da habe ich Protestiert. 

Carter sitzt mir gegenüber, er ist von dem Plan nicht ganz so begeistert wie ich. "Also nochmal von vorne. Arabella geht in den Gold Club zum feiern, dort werden Vier Person Schützer immer in ihrer nähe sein. Die andern sind draußen und warten in Zwei Wagen. 

Die Stylistin wartet im Hotel auf uns, sie wird auch für den Termin bei der Queen bereitstehen. Arabella hat bis Vier Uhr morgens ihren Alleingang.

Treffpunkt ist das London Eye, von dort aus fahren wir ins Hotel. Wir tun dann so als wären wir bereits angekommen und fahren pünktlich zum Termin mit der Queen. Fragen?" Kommt es von Joshua, einem der Person Schützer der meine Idee unterstützt.

Alle schütteln den Kopf, somit heißt es jetzt warten. Während des Fluges schlafen die meisten, ich kann nicht schlafen. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Ich habe endlich mal keine Regeln zu befolgen und muss nicht ständig nicken, winken oder Lächeln. 

Sobald wir gelandet sind, geht es vom Flieger direkt in den Wagen und zum Hotel. Wie immer ist das Hotel, dass beste vom Besten mit viel Schnickschnack und extrem hoher Sicherheit. 

Als wir das Zimmer betreten, ist bereits die Stylistin da. "Hallo, ich bin Briana. Ich bin die Stylistin." Ich gebe ihr die Hand, dann fängt sie auch direkt an. Sie redet nicht viel und macht einfach, dass was bereits besprochen wurde. 

Die Haare werden Gelockt und weggesteckt, das Make-up ist dezent, mit sehr viel Gold und Braun Tönen. Das Outfit ist auch nicht wirklich passend für eine Kronprinzessin. Es ist ein Zweiteiler in dunkel Rot. 

Der Rock ist Hauteng und geht bis über die Knie, das Oberteil hat lange Ärmel und endet unter den Brüsten. Die Schuhe sind Gold, als ich die Tasche habe geht es los. Carter und die andern sind umgezogen und wir fahren direkt in den Gold Club. 

Dort steht schon meine alte Schulfreundin Carmen. Sie strahlt als sie mich sieht, wir laufen zum Hintereingang, Carter zeigt auf seine Uhr. "Ab jetzt bis morgen früh um Vier hast du Zeit, danach wird über diese Nacht kein Wort mehr verloren." Ich nicke und damit geht es rein. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt