6:Niall

2.6K 85 8
                                    


Wir sitzen alle im Garten von Paolo. Er ist ein richtig netter Mensch. Seine Frau steht in der Küche und kocht, Bella hat sich verzogen, zumindest habe ich sie seit der Ankunft nicht mehr gesehen. 

Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mir fällt nicht ein woher. "Sag mal Paolo, hat Bella einen richtigen Namen oder heißt sie wirklich so?" Frage ich nach. Paolo lacht auf.

"Bella ist ihr Spitzname, eigentlich heißt sie Arabella." Ich weite meine Augen. Das darf bitte nicht wahr sein. Um Himmelswillen, lass das nicht war sein. 

Liam und ich schauen uns an. Wir beide denken gerade das gleiche. "Wieso?" Fragt Paolo. "Nur so, weil Bella meistens die Abkürzung für Isabella ist. Da dachte ich das es eine Abkürzung ist." 

"Ja viele denken sie heißt Isabella, aber es ist die Abkürzung für Arabella." Ich nicke. Hoffentlich ist das nur ein schlechter Scherz und meine Bettgeschichte und sie haben einfach nur den gleichen Namen.

"Und wie stehen sie zu Arabella?" Fragt Louis und scheint gar nichts bemerkt zu haben. Harry sieht auch entspannt aus. "Ich bin der beste Freund vom König.

Wir beide kennen uns schon seit der Kindheit. Ich habe das Drama um Lucy hautnah mit erlebt. Sie ist eine schreckliche Frau, aber jeder liebt sie wegen ihrem Aussehen."

Wir Jungs nicken. Carter steht auf und läuft zu einem Hängestuhl und nickt dann. Er kommt wieder und setzt sich neben Callum. "Was ist los?" Fragt Louis. "Nichts, nur die Kronprinzessin schläft." Sagt Carter.

Damit reden wir über Gott und die Welt. Paolo erzählt uns ein wenig über die Regeln und Auflagen die man als Hoheit in Italien zu erfüllen hat. Das was Arabella alles machen muss und was sie nicht machen darf, würde nicht mal auf eine Toiletten Rolle passen, so viel ist das.

"Aber wieso haben die Prinzen den Thron abgelehnt?" Frage ich. "Giuliano wollte noch nie König werden. Man mag es kaum glauben, aber er ist froh wenn er sich nicht in der Öffentlichkeit blicken lasse muss. 

Er sieht aus wie der größte Weiberheld, dabei ist er harmlos. Giuliano ist ein Familien Mensch, er mag es ruhig und entspannt, auf Regeln pfeift er.

Wenn er eine Frau toll findet, sagt er ihr das. Bei Damiano ist es ein wenig anders. Er wollte König sein, aber an einem Morgen kam er zu seinem Vater und sagt ihm, er will kein König sein.

Er wollte ab dem Moment kein König mehr sein. Grund dafür ist Arabella. Sie hat von Anfang an die Jungs immer mit dem größten Respekt behandelt, obwohl sie kaum da war. Sie hat als einzige eine Schule in München besucht. 

Arabella hat bei ihrer Tante in München gewohnt bis diese Starb und sie auf ein Internat nach Nürnberg ging. Dort hat sie die letzten Schuljahre verbracht. Mit Sechszehn Jahren wurde Arabella zur Kronprinzessin gekrönt und seit dem geht es Italien besser. 

Adam hat nicht jedem alles über seine Familie erzählt. Es gibt Dinge, die selbst ich nicht weiß. Aber eins weiß ich, Adam macht nur Sachen die keinem Schaden." Ich kann nur nicken.

Ich schaue mich ein wenig um. Briana spielt mit Freddie im Garten. Elenor sitzt bei ihnen und die beiden verstehen sich. Louis hat immer Angst das Briana ihm Freddie weg nehmen will, aber sie macht das nicht.

Briana ist kein Monster, sie will nur das es ihrem Sohn gut geht. Welche Mutter würde das nicht wollen? Mia kommt raus. "Kommt rein, es gibt essen." Damit machen wir uns alle auf den Weg nach drinnen. 

Das Haus ist groß und schön eingerichtet. Es hängen Bilder an der Wand und alles ist harmonisch. Als wir das Esszimmer betreten ist alles fertig. Ich setze mich einfach irgendwohin und warte bis die andern sitzen. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt