41:Niall

1.7K 58 4
                                    


One Direction Star Niall Horan ist Vater geworden. Diese wurde heute Morgen mit diesem Zuckersüßen Bild bestätig. Auf der Instagram Seite vom Königshaus Italien wurde dieses Bild gepostet.

Man schrieb dazu, Wir verkünden Feierlich die Geburt unser Prinzessin Stella Emilia Horan. Die Geburt haben Mutter und Kind gut überstanden. Wir freuen uns für Niall und Arabella.

Nun bekommen also Freddie und Bear weibliche Unterstüzung bei One Direction. Die Fans von One Direction sind außer sich vor freude. Man freut sich jetzt schon auf die ersten Bilder vom Gesicht der kleinen Stella, wir wünschen den Eltern und der kleinen Stella alles gute. 

Ich grinse. Heute ist die kleine Zwei Tage alt und wir haben heute Abend einen Ball zu geben. Der Winterball ist in Italien eine große Nummer. Stella liegt in ihrem Bett und schläft. Die Geschenke von andern Königshäusern und großen Modelabels treffen täglich ein. 

Es ist echt verrückt, wir haben ganze Kollektionen bekommen für die Kleine. Jetzt weiß ich auch, warum Arabella keine Babysachen gekauft hat, wir haben alles geschenkt bekommen. 

Ich höre die Kleine weinen und stehe auf. Arabella hat die ganze Nacht kaum geschlafen, da die Kleine schlecht geschlafen hat. Ich laufe die Treppen runter und nehme die Kleine aus ihrem Bett. 

Unten ist Sabrina, sie ist für die Termine zuständig und auch Carter läuft hier herum. Er lässt seine Nichte nicht mit den neuen Leibwächtern in berührung kommen, da wird er echt pissig. Leise laufe ich die Treppen runter und Carter schaut sich um.

"Schau mal, da ist dein Onkel Carter, er passt auf dich auf. Damit du immer in Sicherheit bist." Sage ich und Stella schaut mit großen Augen zu ihrem Onkel. Carter lächelt und ich gebe sie ihm. 

Ich laufe wieder nach oben und ziehe mich mal an. Dann laufe ich wieder nach unten. Rico steht mit abstand in meinem Wohnzimmer. "Rico, was gibt es denn?" Frage ich und nehme meine Tochter in den Arm.

"Sie haben Besuch." Ich nicke. Damit laufe ich nach oben und ziehe meine Kleine Prinzessin warm an. Denn in Rom schneit es wie verrückt und es ist sau kalt. Somit ziehe ich meiner Klein einen Rosa Body an, dann einen Jumsuit in Grün, sie sieht aus wie ein kleiner Drache, und warme Socken. 

Ich stecke sie in eine Art Schlafsack, so das sie nicht friert, auch wenn der Weg zum Palast nicht weit ist, ist es kalt und sie erst Zwei Tage alt. Ich will nicht das sie Krank wird. Sobald ich angezogen bin, nehme ich meine Kleine auf den Arm und laufe zum Palast.

Sobald ich im warmen bin, ziehe ich meiner Kleinen diesen Schlafsack wieder aus und ziehe auch mir die Jacke aus. Ich laufe in den Eingansbereich und höre schon meine Jungs. Als ich duch die Tür komme, springen alle auf und rennen auf mich zu. 

Sie stellen sich um mich und schauen auf Stella. "Die ist ja purer Zucker." Sagt Harry und ich nicke. Die Kleine wacht auf, da sie auf dem Weg hierher eingeschlafen ist. Louis hat Freddie auf dem Arm. 

Sowie Bear auf Liams Arm ist. "Wieso seid ihr hier, ich wäre doch an Weihnachten in Mulligan gewesen." Sage ich und die Jungs zucken die Schultern.

"Wir aber nicht. Ich bin in Doncaster und Briana fliegt mit Freddie nach L.A., dann ist Liam mit Cheryl bei seinen Eltern und Harry ist bei seiner Familie mit Camille." Erklärt Louis.

"Deshalb haben wir auch die dabei." Sagt Liam und zeigt auf einen Berg von Geschenken. "Für dich und Arabella sind sie auch schon dabei." Ich nicke und die Kleine fängt an zu weinen. "Wir müssen rüben, Madam hat Hunger." Sage ich und die Jungs nicken. 

Jasper und Callum nehmen die Geschenke und ich ziehe meine Kleine wieder warm an. Dann laufe ich mit den Jungs rüber. Als sie das Haus betretten höre ich das Arabella wach ist. Sabrina kommt aus dem Wohnzimmer. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt