Die Jungs stehen im großen Saal. Niall und ich haben letzten Endes beschlossen das Elenor und Cheryl noch meine Brautjungfern werden. Denn ich habe sonst keine weiteren Weiblichen Freunde.
Celia darf nicht meine Trauzeugin sein, aus dem Grund, es ist nicht erlaubt in Schweden. Somit übernimmt es Patrick. Er sitzt auf dem Boden und spielt mit Anteo und Livio. Das Harry hier ist, scheint ihn nicht zu Interessieren.
Jack ist auch dabei, doch der wird an der kurzen Leine gehalten. Stella ist auf dem Arm von Merlin. Die Anspannung ist spürbar. Die Jungs wollten irgendetwas besprechen und Niall eilt gerade zu uns.
"Jungs was gibt es den?" Fragt er etwas außer Atem. "Wir müssen nach L.A. dort sollen wir ein Konzert geben, sowie in Seoul, Sydney und in Deutschland." Erklärt Liam. Niall sieht alles andere als Begeistert aus.
"Und warum ausgerechnet jetzt, hat das nicht bis nächstes Jahr Zeit?" Die Jungs schütteln den Kopf. "Wenn es sein muss." Ich drücke seine Hand unterm Tisch. "Gut, wieso sollten wir unsere Freundinnen mitbringen?" Fragt Louis.
Ich lächle. "Ganz einfach, da ihr die Trauzeugen von Niall seid, sind Elenor und Cheryl meine Brautjungfern. Patrick der Trauzeuge und Celia auch eine der Brautjungfern." Mich schauen alle an. "Ist das ernst gemeint?" Fragt Elenor. Ich nicke.
"Ja, Celia darf nicht Trauzeugin sein, Anna und Sarah sind Blumenmädchen und Briana kümmert sich schon um meine Haare und das Make-Up, somit seid ihr die einzigen die mir einfallen würden."
Cheryl und Elenor nicken. "Wir machen das gerne." Ich nicke. "Wundervoll, Louis deine Schwestern treffen nächste Woche ein. Dann macht euch fertig, wir haben einiges vor. Patrick du auch."
Elenor und Cheryl stehen auf. Patrick verdreht die Augen. "Muss ich wirklich mit?" Fragt er und ich nicke. "Ja, sonst wird das nichts mit Anzug und Trauzeuge." Somit springt Patrick auf und Niall lacht.
Er packt Celia und rennt mit ihr raus. Ich laufe mit Elenor und Cheryl hinterher. Wir steigen in den Wagen und Brandon fährt uns. Patrick tippt auf seinem Handy herum. "Wieso muss Jack den Hinterher fahren, kann der nicht im Palast bleiben?"
Celia zuckt die Schultern. "Er ist vorübergehend mein Leibwächter." Patrick verdreht die Augen. "Ich mag ihn nicht." Celia lacht. "Ja, dass ist jedem bewusst." Ich lächle. "Brandon kannst du Musik anmachen."
Er nickt und drückt auf einen Knopf. Wir fahren zu einem Haus, was außerhalb der Stadt liegt. Sobald wir ausgestiegen sind, kommt Aurelius auf uns zu. Er gibt uns allen die Hand. "Kommt rein."
Wir folgen ihm und er öffnet eine Flügeltür. Tausend Kleider und Anzüge sind hier verstaut. "Also ihre Kleider sind bereist da. Ich habe noch weitere Modelle besorgt, verändern können wir sie jederzeit."
Somit kommt eine Dame zu uns und nimmt uns die Jacken ab. Ich laufe mit Aurelius nach hinten und er steckt mich ins Erste Kleid. Ich schaue nach hinten und finde gefühlt Fünfzig Kleider.
Das erste fällt Komplett durch. "Du siehst aus wie eine Oma auf Kokain." War das einzige was Patrick sagt. Die andern nicken bloß. Jack hält sich zurück und steht mit Brandon hinten und schweigt.
Das nächste Kleid war mir zu schlicht und auch die Drei weiteren die folgten. Ich schaue dann die nächsten Kleider durch und Sortierte die aus, die mir schon beim Anblick nicht gefallen.
Nach den Gefühlt Fünfzig Kleidern die ich mir angesehen habe, kommen nur noch Zwanzig in die enger Wahl. Patrick steckt den Kopf durch die Tür und schaut sich die Zwanzig Kleider an. Davon nimmt er nochmal Fünf weg.
DU LIEST GERADE
Little Princess
Fiksi PenggemarNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...