Heute ist es endlich soweit, das Festival beginnt in wenigen Minuten. Alle stehen auf den Plätzen, meine Hände sind schweiß nass, Adam und Klara sind auch hier. Die Fans werden reingelassen.
Das Militär bewacht die ganzen Ausgänge und alles ist sehr geschützt und bewacht. Ich kann es kaum erwarten. Ein Paar Kinder aus dem Krankenhaus sind heute auch hier. Gleich singen wir die National Hymne und dann geht es auch los.
Ich habe ein kleines Mädchen auf dem Arm, ihre Mutter steht neben mir und weint. "Ich danke ihnen so sehr. Gott segen sie." Ich nicke. Dann nickt der Mann vor mir.
"Meine Damen und Herrn, bitte erheben sie sich für die National Hymne und nehmen sie ihre Mützen und Kopfbedeckungen ab." Damit geht es auf die Bühne, alle die heute singen laufe auf die Bühne.
Zusammen mit dem ganzen Stadion singen wir die National Hymne. Für mich geht heute ein Traum in erfüllung, ich kann Menschen helfen die es wirklich brauchen. Damiano und Giuliano stehen neben mir und singen brav mit.
Als wir fertig mit singen sind, nimmt Damiano das Mädchen auf den Arm, ich eröffne das Festival. "Vielen Dank das sie heute hier erschienen sind, ich wünsche euch viel spaß in den nächsten Zwei Tagen, ich bedanke mich herzlich bei allen Acts die heute und morgen hier singen werden.
Das ganze Geld wird für das neue Kinderkrankenhaus verwendet. Ich bin sehr stolz drauf euch jetzt den ersten Act ankündigen zu dürfen, bitte große Applaus für Emis Killa." Damit geht ein geschrei los, und Emis verbeugt sich kurz, ich nicke und laufe von der Bühne.
Ich laufe mit Carter und Aron nach hinten, gebe den Kindern und deren Eltern meine Hand. Ich wünsche niemandem auf dieser Welt, dass sein Kind so schlimm erkrankt, ich bewundere diese Eltern. Sie haben meinen größten Respekt.
Ich schaue auf einen Monitor, alles läuft nach plan, was mich beruhigt. Anna und Sarah sind in der Menge und lassen es ordentlich krachen. Während Damiano und Giuliano bei mir sind.
Wir alle haben ein Shirt von dem Festival an. Ich lasse es mir nicht nehmen, dass ich so ein T-Shirt trage. Ich selber habe eine Menge Geld für dieses Krankenhaus gespendet und ich hoffe wir bekommen die letzten Millionen zusammen, aber derzeit sieht es sehr gut aus.
One Republic macht sich bereit. Ich gebe jedem der Jungs die Hand. Dann tauschen sie, Emis kommt von der Bühne und One Repulic geht drauf.
"Mama Mia, die sind echt gut drauf. Eine Stimmung wie beim Superbowl herrscht da draußen." Ich lächle, dass hört sich gut an. Damiano grinst bloß. "Du hast es verdient." Flüstert mir Giuliano ins Ohr.
"Die Kinder haben es verdient. Sie brauchen das neue Krankenhaus damit sie Gesund werden. Ich schäme mich Gesund zu sein, wenn sie keine Chance haben es zu werden."
"Deshalb wirst du die bessere Thronfolgerin sein als wir. Wir wären nicht auf die Idee gekommen, du machst das besser wie jeder andere." Ich nicke Damiano zu. Mir geht es einfach darum das die Kinder eine bessere Behandlung bekommen.
Ich schaue zu Piero, er nickt mir zu. Die andern Acts sind im Hotel oder laufen hier irgendwo rum. One Republic heizt den Fans richtig ein, sie singen mit und springen auf und ab.
Bei Apologize summe ich leise mit. Ich liebe diesen Song und ich kann ihn auch auf Klavier. Es ist eins meiner Lieblingsstücke auf Klavier.
Nach dem One Republic sich verabschiedet hat, kommt Piero Pelu auf die Bühne. "Das war der Hammer, was haben die Fans für eine Ausstrahlung?" Ich lächle und zucke die Schultern.
Ich schaue mich um, es erfüllt mich mit stolz, dass alle hier für die Kinder da sind und ihn eine neue Zukunft schenken.
Aber heute freue ich mich besonders auf Bon Jovi, ich habe sie eigentlich nur eingeladen, weil ich sie noch nie Live habe spielen sehen. Ich wollte das Unbedingt mal machen und zu meiner großen Überraschung haben sie zugestimmt heute hier zu spielen.
"Da freut sich jemand wohl sehr auf Bon Jovi." Ich nicke und dann geht es weiter mit Noemi. Ich hole mir etwas zu essen und setze mich hin, auf hohen Schuhen auf einem Festival ist keine gute Idee.
Carter und Joshua stehen in meiner nähe, sie werden von an Paar Mädchen angemacht, ich verkneife mir ein grinsen. Meine Leibwächter müssen schon viel über sich ergehen lassen. Von Anmachen bis hin zu Beleidigungen.
Aron sitzt mir gegenüber, er schüttelt bloß den Kopf. Ich schaue zu meinen andern Leibwächtern die immer in meiner Nähe stehen. Rico und Laslo stehen im Schatten und schauen mich an.
Brandon und David stehen etwas näher bei mir, sie halten jeden davon ab in meine Nähe zu kommen. Giuseppe steht auf einem Dach und behält von oben alles im Blick.
Meine Acht Jungs sind Tag und Nacht bei mir, sie sind mehr meine Familie als es meine Leibliche ist.
David nickt mir zu. Ich schaue hinter mich und grinse. Sobald ich fertig mit essen bin, laufen wir alle nach vorne und ich stelle mich in die erste Reihe. Jetzt kommt Bon Jovi auf die Bühne und Damiano und Giuliano stehen neben mir.
Die Jungs applaudiern und Pfeifen als die Jungs auf die Bühne kommen. Schon beim ersten Lied singe ich mit. Ich fang an zu lächlen und dieses mal ist es nicht gestellt.
Als ihr Hit Its My Life gespielt wird, springe ich auf und ab. Ich vergesse für ein Paar Minuten das ich eigentlich die Kronprinzessin bin und mich Vorbildlich verhalten soll, aber das ist mir gerade ein wenig egal.
Bon Jovi muss man einfach mögen. Die Jungs sind noch mit Fünfzig Jahren der Oberhammer. Sie machen noch richtig Musik mit ihrer Stimme und nicht das was die Musikbranche heute als Musik bezeichnet.
Doch leider geht ihr Auftritt viel zu schnell vorbei und Ariana Grande beendet den ersten Abend mit ihrem Auftritt. Sie hat eine wundervolle Stimme und das Feuerwerk am Ende lässt alles in einem Bunten Licht erscheinen.
"Danke Mailand, ich wünsche euch eine gute Nacht. Viel Spaß morgen." Damit geht sie von der Bühne und eilig verlasse ich das Stadion. Als ich im Auto sitze, schaue ich aus dem Fenster.
Das Hotel ist in der Nähe von dem Stadion, ich bin mit allen andern im gleichen Hotel, habe aber einen eigene Etage die nur von den Royals bewohnt ist.
Alle andern sind eine oder Zwei Etagen tiefer. Sobald ich im Hotel angekommen bin, laufe ich auf mein Zimmer. Dort ziehe ich die Schuhe aus und Atme tief durch.
Es klopft an der Tür und Rico kommt rein. "Ma'am hier sind die Informationen die sie haben wollten." Ich nehme sie ihm ab. "Danke." Rico nickt.
"Rico, ich hätte gern eine ehrliche Meinung von ihnen, ist das möglich?" Rico steht da. "Natürlich." Ich setze mich. "Denken sie wir haben einen Maulwurf im Palast?" Rico schaut mich an. "Ja." Ich nicke.
"Denken sie es war eine gute Idee gewesen, was in London passiert ist?" Rico schaut mich an. "Bei allem Respekt, sie sind auch nur ein Mensch. Sie machen Fehler und ich würde die Nacht in London nicht als Fehler ansehen, eher als Erlebnis."
Ich nicke. "Rico, hast du etwas von ihm gehört?" Er nickt. "Er sieht es nicht als Fehler an. Er würde es nochmal machen. Ma'am, bei allem was mir heilig ist, Mister Horan hat viel Talent, gebe sie ihm eine Chance."
Ich nicke. "Danke Rico." Damit geht mein Leibwächter. Ich schaue mir die Akte an. Es ist zwar Falsch ihn auszuspioniern, aber ich muss sicher gehen das er geschützt ist und keiner in seinem Umfeld eine Gefahr für ihn darstellt.
Mir geht es mehr um seine Sicherheit als um meine. Ich weiß das ich sicher bin, aber er kann jederzeit Angegriffen werden oder schlimmeres.
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, Niall ist mir ans Herz gewachsen, er ist ein toller Mann und hat mehr Potenziall als Ehemann wie manch anderer den ich schon Kennenlernen durfte.
Niall sieht mich nicht an, als wäre ich ein Preis zum Gewinnen, er sieht mich als Frau und das schätze ich sehr an ihm. Mehr als manch anderem Bewusst ist.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...