Die Nacht war kurz. Ich konnte irgendwie nicht schlafen und irgendwie habe ich auch zu viel im Kopf. Es Klopft an meiner Tür und Damiano kommt rein. "Wie ich sehe hast du nicht wirklich geschlafen." Ich nicke und schaue wieder aus dem Fenster.
"Mach dir nichts draus. Ich habe auch nicht geschlafen. Mir ist noch schlecht davon zu hören, dass meine Leibwächter euch das Leben zur Hölle gemacht haben. Mir tut das sehr leid." Ich schaue ihn an.
"Du kannst dafür nichts. Es gibt immer einen der aus der Reihe tanzt. Aber im Grunde wussten wir schon das es an die Öffentlichkeit kommt, wir wussten nur nicht das es solche Ausmaße annimmt."
Es klopft und Grayson kommt rein. "Ich wollte nicht stören." Sagt er und will gehen. "Sie stören nicht, kommen sie ruhig rein. Der König hat schon gesagt das sie kommen werden." Damit nickt Grayson.
"Also was muss ich machen?" Frage ich und Grayson grinst. "Wir fangen mit etwas leichtem an." Damit folge ich ihm aus dem Zimmer und wir laufen zum Frühstück. Ich schaue ihn fragend an. "Italien ist für sein Essen und die Kultur bekannt. Auch für Mode, aber dazu kommen wir später.
Zuerst geht es ans Frühstück. Ich schaue ihn ein wenig über die Schulter, denn nicht in allen Königshäusern ist es so Locker wie bei uns." Ich nicke und dann schaue ich mich um. Grayson setzt sich an den Tisch und trinkt seinen Kaffee ich setze mich dazu und esse einfach.
"Darf man ihn eigentlich Fragen stellen oder bringen sie mir das ganze nur bei?" Frage ich und Grayson grinst. "Ich bin ihre helfende Hand, sie können mich so ziemlich alles Fragen und ich werde versuchen ihn alle Fragen zu beantworten."
Ich nicke. "Wieso ist es so ruhig hier und warum stehen auf jedem Meter hier in Palast wachen?" Frage ich und Grayson nickt. "Die Prinzessinnen sind in der Schule. Giuliano ist wahrscheinlich in der Bibliothek und geht dort seiner Leidenschaft nach, Damiano wird wahrscheinlich ein wenig Musik hören.
Der König ist mit Gattin im Garten und Arabella ist wahrscheinlich noch am schlafen oder schon dabei ihren neuen Leibwächtern auf den Zahn zu fühlen."
Ich nicke. "Und was die Leibwächter angeht, die sind hier um die Familie zu schützen. Eigentlich wohnt der König in einem andern Haus, außerhalb von Rom, in der nähe der Berge. Er kommt aber meistens einmal die Woche hier her.
Derzeit wird er aber länger hier bleiben, damit sich die Lage wieder beruhigt und wir sicherstellen können dass die größte Gefahr vorüber ist. Der König traut nicht mehr allen Leibwächtern und die neuen müssen sich erst beweisen."
Nach dem Frühstück geht es ans Grundwissen von Italien, dabei hilft Giuliano. Als wir die Bibliothek erreichen und betreten, staune ich nicht schlecht. Überall stehen Wandgroße Regale mit Büchern jeder Art.
Die Decke besteht aus einer Glaskuppel und erleuchtet alles. Giuliano steht an einem länglichen Tisch und schaut in ein Buch. "Grayson, ich habe es gefunden." Sagt Giuliano ganz Stolz und wir beide eilen zu ihm.
Ich schaue auf einen Stammbaum. Grayson nickt. "Also Niall, dass ist der Stammbaum von Arabella." Ich nicke und schaue ihn mir genauer an. Ich werde aus dem Stammbaum nicht schlau. "Irgendwie ist der Verwirrend." Giuliano lacht.
"Für dich, für uns ist es die Realität. Das es dir nicht aufgefallen ist, wundert mich nicht. Den meisten fällt es nicht auf. Aber ich erkläre es dir." Damit verschwindet Grayson und Giuliano und ich setze uns auf Sessel.
"Also Arabella ist nicht unsere Schwester, sie wurde von Adam und Klara Adoptiert als sie Sechs Jahre alt war. Ihr Leiblicher Vater Marco starb vor ihrer Geburt, es ist nie geklärt wieso er starb. Manch sagen er war schwerkrank, andere sagen er ist beim einem Autounfall gestorben. Man ist sich nicht einig.
Aufjedenfall ist ihre Mutter Camilla nach dem Tod von Arabellas Vater abgerutscht. Sie ist ein Drogenjunkie. Die Eltern von Marco starben schon vor der Geburt und Camillas Eltern konnten sich nicht im Arabella kümmern, beide waren schon in einem Pflegeheim.
Sie haben dennoch versucht so viel wie möglich mit Arabella zu machen. Doch es hat nichts geholfen, als Arabella Sechs war haben Adam und Klara sie Adoptiert, ihre Großeltern starben kurz nach der Adoption. Camilla ist seit dem immer wieder im Entzug doch helfen tut es nichts.
Als Arabella Sieben war, ist sie zu Ihrer Tante, aus dem einfach Grund, Adam wollte immer, dass Arabella weiß wo ihre Wurzeln sind. Doch ihre Tante erkrankte an ALS und starb als sie Sechszehn war.
Dennoch hat Arabella immer noch ihren Halbbruder. Bevor Arabella auf die Welt kam, hatte ihre Mutter einen andern Mann, er hieß Antonio, die beiden waren sehr lange zusammen und ihr Sohn Carter ist Arabellas Halbbruder.
Doch als Carter Drei war, trennten sich seine Eltern und ein Jahr später kam Arabella auf die Welt. Antonio hat erst sehr spät von Arabella erfahren und somit den Kontakt zu uns aufgenommen. Er wollte das Carter einen guten Bezug zu Arabella hat.
Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden, was für uns alle sehr wichtig war. Aufjedenfall kennst du Carter, er ist ihr Leibwächter.
Als mein Dad damals kurz nach der Trennung von Lucy mit Klara zusammen kam, war das schon ein Skandal. Doch Klara kann keine Kinder bekommen und somit bekam sie einen Hund, namens Pasta.
Doch Adam wollte immer einen Tochter haben und weil das nicht ging, haben sie Arabella adoptiert. Sie war damals mit vielen andern Kindern in einem großen Raum und wir haben uns mit allen Unterhalten und Klara ging einfach Arabella zu und spielte mit ihr. Sie war die einzige die nicht brav am Tisch saß und Fragen beantwortet.
Sie spielte in einer Ecke mit einem Plüsch Hund und war in ihrer Welt. Klara hat einfach das gemacht was Arabella nicht kannte, sie war eine Mutter für sie. Als mein Dad das damals gesehen hat, hat er beschlossen Arabella zu nehmen.
Meine Mutter ist ausgerastet. Lucy ist schon immer sehr Eingebildet gewesen. Sie will uns immer im besten Licht stehen sehen, doch Dad hatte immer andere Pläne. Er hat uns eine Kindheit gegeben. Auch wenn wir manche Dinge nicht durften, durften wir andere dafür.
Arabella hat viel in ihrem Leben erlebt, was viele Ausnahmen mit sich führt. Sie durfte nur Kronprinzessin werden, wenn wir den Thron aufgeben. Sie war von Anfang an meine Schwester. Sie hat uns auch von Anfang als Brüder Akzeptiert.
Bis heute würde ich sie am liebsten vor allem Schützen und Carter gleich mit dazu. Er wurde nur zum Leibwächter weil Arabella es so wollte. Sie wollte ihm etwas zurückgeben, weil sie immer dachte Carter hatte keine Kindheit, dabei war es Arabella die keine hatte.
Ihre Tante war streng aber auch sehr offen. Doch nach ihrem Tod war es für Arabella schwer sich wieder zu fangen. Mit Sechszehn Kronprinzessin zu werden ist nicht für jeden leicht. Sie hat es mit Hilfe von Grayson geschafft.
Und jetzt ist sie Italiens Zukunft und wird Mutter. Schon verrückt was alles in Einundzwanzig Jahren passieren kann." Ich nicke und starre die Decke an. "Ich habe wirklich geglaubt sie ist deine Freundin, weil ihr beide so vertraut wirkt."
Giuliano lacht. "Das denken die meisten, aber ich bin sehr Glücklich vergeben. Auch Damiano hat eine Freundin. Sarah und Anna sind nicht umsonst hier." Ich schaue zu Giuliano.
"Anna ist meine Freundin, aber es geht bei uns immer rauf und runter, wir werden uns nicht einig. Sarah ist Damianos Freundin und die beiden haben weniger stress als Anna und ich."
Ich nicke. Jetzt erklärt sich so einiges. Das Carter Arabella so ähnlich sieht und warum sie ihre Eltern beim Vornamen anspricht. Ich schaue wieder an die Decke und denke nach, sie hat ein Alptraum von Mutter und lebt in einem Palast, krasser könnte der Kontrast nicht sein.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...