Die Jungs sind auf ihren Zimmern und ruhen sich ein wenig aus. Ich laufe ein wenig durch den Palast, als ich am Musikzimmer vorbei komme, bleibe ich stehen.
Oft wenn alle Schlafen, dann laufe ich hier her und höre Arabella zu. Sie spielt immer so schön und manchmal singt sie. Dann schließe ich meine Augen und höre ihr zu. Sie hat eine so schön ruhige Stimme, dass ich manchmal das Aufnehme und dann immer wieder anhöre.
Ich höre schritte und sehe Harry, er sieht Überrascht aus. "Sie kann wundervoll spielen." Ich nicke und er setzt sich zu mir auf den Boden. "Niall jetzt mal unter uns, wieso fragst du sie nicht einfach ob sie deine Freundin sein will?"
Ich schaue auf den Boden. "Weil das nicht so einfach geht. Im gegensatz zu uns, kann sie sich ihren Mann nicht Aussuchen. Sie hat eine Liste und von diesen Männern darf sie sich einen Aussuchen, ich stehe nicht drauf."
Harry sieht geschockt aus. "Dann lass dich drauf setzen." Ich zucke die Schultern. "Wenn ich wüsste wie das geht, hätte ich das längst gemacht." Harry nickt. "Frag doch Grayson, der wird dir dass schon sagen können." Ich nicke und stehe langsam auf.
Auf die Idee hätte ich auch kommen können, ich Idiot. Ich laufe eilig die Treppen runter und finde Grayson im Garten. Ich setze mich neben ihn. "Grayson, wie komme ich auf die Liste?" Grayson schaut zu mir.
"Welche Liste?" Fragt er und sieht ein wenig überfragt aus. "Auf die der Potenziellen Ehemänner." Grayson weitet seine Augen. "Das du davon überhaupt etwas weißt, wundert mich." Ich zucke die Schultern.
"Arabella hat es mal erwähnt. Also wie komme ich da drauf?" Grayson nickt. "Na schön, du musst einige Kriterien erfüllen. Dann muss der König dich drauf setzen." Ich nicke. "Und was sind das für Punkt die ich erfüllen muss?"
Grayson steht auf, ich folge ihm. "Das weiß keiner so genau. Aber ich kenne jemanden, der es weiß." Somit machen wir uns auf den Weg und laufen zu Klara. "Niall hat ein Paar Fragen zu der Liste." Klara nickt.
Somit setze ich mich neben sie in den Garten Pavillion. "Was muss ich für Kriterien erfüllen, um auf diese Liste zu kommen?" Frage ich und Klara nickt.
"Zuerst musst du eine Perönlichkeit haben, dann keine Bösen Absichten, Des weiteren muss du Religös sein, dass heißt du darfst nicht aus der Kirche ausgetreten sein.
Du darfst nicht Drogen oder Alkohol Abhängig sein. Musst ein gutes Image haben. Also nicht verhaftet worden sein und keine andern Auseinandersetzungen mit dem Gesetz gehabt haben.
Mindestens Achtzehn musst du sein und einen Schluabschluss, sowie kein Einreise verbot in andere Länder haben.
Dann kommt es drauf an, wenn du Heiratest. Bei Arabella sind die Regeln strenger als wie bei Damiano oder Giuliano. Du darfst keine Tattoos oder Piercings haben. Dann musst du teile deiner Sozialen Medien Löschen.
Das heißt meist Snapchat und Twitter. Du musst deinen Job aufgeben, aber da gibt es aussnahmen. Ich denke bei dir werden sie eine machen müssen, sonst stehen hier Fans und Protestieren.
Du musst mindestens Zwei Sprachen sprechen und vieles weiters. Was ich aber jetzt nicht alles auswendig weiß, dass kommt auch immer auf die Person selber an. Sobald der König dich auf die Liste gesetzt hat, kann sie dich Heiraten. Warum fragst du überhaupt?"
"Nun ja, ich möchte nicht nur der Vater von dem Kind sein." Klara nickt. "Du willst sie als Freundin. Das ist kein Problem.
Du kannst sie fragen und sie kann Ja sagen, bei Verlobung und Hochzeit ist das was anderes. Aber Theoretisch kannst du dich auf die Liste setzen lassen, schaden würde es dir nicht.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...