Wir sind wieder in Italien übermorgen hat Anna Geburtstag und ich habe ein Super Geschenk für sie. Da sie bald anfängt zu studieren und auch ihren Abschluss bald hat, habe ich ihr ein Auto besorgt.
Da sie sich die ganze Zeit beschwert, dass sie nie alleine fahren darf und immer hinten sitzen muss. Ich weiß gott sei dank das Damiano und Giuliano sowie Sarah ihr etwas anders Schenken.
Ich liege noch im Bett und schaue Nial beim schlafen zu. Louis und seine Schwestern kommen heute auch, da sich Anna wünscht, dass die Jungs auf ihrer Party spielen. Da Niall nicht nein sagen konnte, hat er zugestimmt.
Ich will nicht aufstehen, neben Niall auf zu wachen ist toll, doch in ein paar Tagen ist er wieder auf Tour.
Ich freue mich für ihn, aber dann muss ich mir echt mal was einfallen lassen, für unsere Prinzessin, dass Zimmer ist schon fertig, nur jetzt fehlt der Name und ein paar Kleinigkeiten.
Niall wacht langsam auf, denn dann sucht er mit seiner Hand nach mir und hält meist den Babybauch fest. Er gibt ihm einen Kuss, ich gehe ihm durch die Haare. Er brummt nur etwas und dann drückt er sein Gesicht in meine Seite.
Es Klopft an der Tür. Niall verzieht sich weiter unter die Decke. "Ja, bitte." Sage ich und Cole hat sich die Hand vor Augen gelegt, als er das Zimmer betritt. "Sie haben Besuch." Damit geht er wieder. Niall schaut ein wenig aus der Decke und zur Tür und schaut mich dann an.
"Dachte er wir sind Nackt?" Fragt er mich und ich nicke. "Der denkt auch ich zeige ihm meine Freundin im Evas Kostüm." Damit steht Niall auf und läuft ins Bad.
Ich stehe auch auf und ziehe mir eine Hose an, die ich mit Hilfe von Niall auch über den Hintern bekommen, dann einen Dicken Pullover und Overknie Stiefel.
Meine Haare binde ich in einen Zopf und dann laufe ich nach unten. Dort steht, in der Eingangshalle, die Jungs von One Direction sowie Louis Schwestern und die Freundinnen der Jungs.
"Wie schön das ihr kommen konntet." Damit laufe ich die Treppen runter und gebe jedem die Hand. "Briana ich zeige dir gleich dein Zimmer." Sie nickt. Freddie ist auf dem Arm von Louis. Louis Schwestern machen einen Knicks.
Ich lächle. "Vielen Dank für die Einladung." Sagt eine seiner Schwestern, ich nicke. "Ich zeige euch die Zimmer. Ihr werdet auf einige Zimmer im ganzen Palast verteilt werden." Sage ich und die Schwestern kommen zu Anna in den Trakt.
Liam und seine Familie kommt zu mir in den Trakt, sowie Harry und Camille. Louis kommt auch zu mir und Briana geht zu Carter mit ins Zimmer. Lou kommt auch zu mir und dann geht es runter zum Frühstück.
Brandon schaut überrascht aus, als er die Schwestern von Louis sieht. Giuseppe fällt alles aus dem Gesicht. Bevor sie sich setzen können ziehen meine Leibwächter ihre Jacketts aus und legen sie den Damen über die Schultern.
Ich verkneife mir ein lächlen und nicke meinen Lebwächtern zu. Niall kommt rein und bleibt stehen. "Ist das jetzt Mode?"Fragt er und ich schüttle den Kopf. Er setzt sich neben Cheryl und alle andern fangen an zu essen.
"Arabella, ich brauche deine Hilfe." Schreit Sarah und kommt in ihrer Schuluniform zu mir. Sie gibt mir ein Zettel und einen Stift. Ich unterschreib den Zettel. "Um was geht es da?" Frage ich und sie erklärt mir das es wegen einem Ausflug ins Museum geht und sie nicht mit dürfte, da wir die Sicherheit nicht Garantieren könnten.
"Okay, welches Museum ist es?" Frage ich und sie meint das Kunstmuseum. "Ich verstehe dich, du wirst dennoch an dem Tag lernen. Ihr schreibt euren Abschluss, ich möchte nicht das ihr die Klasse nochmal machen müsst." Damit geht Sarah und Anna hält mir den gleichen Zettel unter die Nase.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...