88:Niall

855 31 0
                                    


Shoppen mit den Jungs, ist wie ein Krieg führen. Der eine mag das nicht, der nächste findet die Farbe schlimm und der Dritt sieht fett aus in dem Anzug. Ich dachte bei Frauen gibt es nur solche Probleme, aber wenn man Harry Styles als Freund bezeichnet, muss man einiges beachten. 

"Harry das passt nicht. Die Farben sind Altrosa oder Kirschblüten Rosa. Haltet euch an die Farben." Sage ich und der Designer lächelt und läuft davon. Er kommt mit verschiedenen Hemden und Anzügen wieder.

Ich schaue auf als Patrick herein kommt. "So schlimm war es bei uns nicht." Sagt er und setzt sich neben mich. Der Designer schaut uns grinsend an. "Also mein Anzug ist Schwarz, Weißes Hemd und Altrosa Krawatte und Anstecktuch sowie Weste."

Harry verdreht die Augen. "Alfonso holen sie die Anzüge von Wilvorst, die dahinten hängen." Damit zeigt Patrick auf Vier Anzüge und Alfonso holt sie. "So, stellt euch in eine Reihe hin, ihr braucht die Anzüge nicht anprobieren. Einfach den Anzug anhalten und schauen ob die Farbe passt."

Der letzte Anzug wird es. "Das ist ein Wilvorst Fünf Knopf Anzug in Schwarz, in Slim. Eine ausgezeichnete Wahl." Patrick nickt. "Ich weiß. Die Teile stehen jedem. Ich ziehe nur solche Anzüge an." 

Ich kann nur staunen. "Jetzt zu den Westen und dem andern Kram." Sagt Patrick und schaut sich die Westen an. Er verzieht das Gesicht. "Das ist Pink, nicht Altrosa oder Kirschblüten Rosa. Sowas sieht scheiße aus." 

Er schaut sich die Westen und Krawatten an und zieht dann ein Set raus. Er hält es nebeneinander und nickt. "Na bitte, die Farbe steht jedem von euch und ihr seht nicht aus wie ein Schwein oder Barbie."

Es ist ein Altrosa Ton mit einem leichten Muster. Die Weste und Krawatte passen zum Ansteckstuch und zum Anzug. Da das Hemd Weiß ist, ist alles sehr klar und überschaubar was die Farben angeht.

Die Jungs und ich nicken. Patrick drückt den Anzug Alfonso in die Hand und er nickt. "Wir werden die Maße nehmen und es wird rechtzeitig zur Hochzeit fertig." Ich nicke und Patrick lässt sich neben mich fallen.

"Wie hast du das so schnell hinbekommen?" Frage ich. "Ich bin auch ein Prinz, ich muss öfter wie du ein Anzug anziehen und mein Bruder ist genauso ein Hoffnungsloser fall wie andere Kandidaten. 

Nicht jeder weiß, was einem steht und was nicht. Man sollte es nicht an einer Hochzeit Ausprobieren und sich zum Affen machen." Ich nicke. Irgendwie ist Patrick mies gelaunt und ich könnte schwören, Harry hat was damit zu tun. 

Als die Jungs fertig sind, bin ich dran. Ich wusste ungefähr was ich haben wollte. Einen Schwarzen Anzug, in Slim. Mit einer Weste und einer passenden Krawatte. 

Ich schaue mich um und finde einige Anzüge die mir gefallen. Als ich sie mir genauer anschaue, fällt mir einer auf. Das Jackett ist etwas länger und an den Rändern hat es eine Bestickung. Mir gefällt sehr gut.

Sobald ich das Jackett angezogen habe und ich mich im Spiegel sehe, nicke ich. Das war mein Anzug, denn will ich haben. Ich schaue zu den Jungs die begeistert nicken und die Daumen hoch halten. 

Somit nimmt Alfonso meine Maße und wir Jungs fahren zurück in den Palast. Arabella saß mit Grayson im Wohnzimmer und besprach irgendetwas. Patrick verzog sich direkt schon bei der Ankunft. 

Er würde morgen zurück fliegen, nach Schweden. Harry sieht auch nicht gerade bestens gelaunt aus. Ich ziehe Harry am Arm zu mir und wir laufen runter ins Tonstudio.

"Was ist los mit dir und Patrick? Ihr wart doch so gut befreundet." Harry verdreht die Augen. "Ja, wir sind unterschiedlicher Meinung, was manche Dinge angeht." Ich schaue ihn fragend an. "Geht es auch genauer?" 

"Ja, wir haben uns oft getroffen, dann war ich für einige Tage nicht erreichbar und wir haben uns gestritten. Dann ist er einfach abgereist und immer wenn wir uns sehen, schweigen wir uns an. Keiner will zugeben das wir ein Fehler gemacht haben."

Ich verdrehe die Augen. Was für ein Kindergarten. "Dann geht euch halt entgegen." Harry schüttelt den Kopf. Ich packe Harry am Arm und laufe mit ihm zum Zimmer von Patrick. Ohne anzuklopfen reiße ich die Tür auf.

Patrick liegt auf seinem Bett und schaut auf. "Komm doch herein." Sagt er Sarkastisch. Ich lächle. "Danke, sehr freundlich von dir." Ich zerre Harry zu Patrick.

"Ihr klärt das jetzt, egal wie lang ihr dafür braucht und wenn ich vor der Tür stehen bleiben muss." Damit lasse ich die beiden alleine und knalle die Tür zu. Ich setzte mich gegenüber von der Tür auf den Boden. 

Ich schaue auf, als Jack und Merlin zu mir kommen. "Nicht da rein. Patrick muss was klären." Merlin setzt sich neben mich. Jack bleibt stehen. "Will ich es wirklich wissen?" Fragt Merlin nach. 

"Nein, ist nur eine Meinungs Verschiedenheit." Merlin nickt und ich höre schon das Geschrei der beiden. Jack verzieht kein Gesicht. Ich könnte trotzdem schwören das er grinst. Ich höre nur einen Dumpfen Schlag.

Ich halte Merlin am Arm fest, da er aufstehen wollte. "Lass die dass mal klären." Er sieht mich geschockt und verständlich an. "Wenn ihr Tod seid, sagt vorher bescheid." Schreie ich. Ich höre einen weiteren Dumpfen schlag.

"Harry lebt gleich nicht mehr." Schreit Patrick zurück. "Okay, aber lass ihn doch lieber am Leben. Sonst gibt es nicht nur Ärger von seinen Eltern sonder von einer Menge von Fans auch noch." Schreie ich zurück.

Die Tür wird geöffnet und Harry rennt raus, Patrick hinter ihm her. Merlin und ich schauen uns an und stehen. Eilig rennen wir hinterher. "Du hast keine Chance Styles, gib zu das ich recht habe."

Anna und Sarah kommen uns entgegen. Arabella kommt von außen und schaut den beiden zu. Sie grinst. "Harry gib auf, du hast keine Chance gegen Patrick. Ich musste auch aufgeben." Harry rennt raus in den Garten.

Patrick und wir hinterher. Doch als wir draußen sind, springt Patrick über einen Bank und stürzt sich auf Harry, der zu Boden geht. "So und jetzt nochmal, wer hat recht?" Harry versucht sich zu befreien, was kläglich scheitert.

"Du nicht." Sagt er und Patrick zieht die Augenbrauen nach oben. "Na gut, dann bleibe ich so lange sitzen, bis du es zu gibst. Mir egal ob du da auf die Toilette musst oder Krank wirst." Arabella lächelt bloß.

"Harry ich würde es machen. Ich weiß wo von ich rede. Ich habe Sechs Stunden durchgehalten bis ich aufgegeben habe." Harry sagt nichts. Patrick bleibt einfach auf ihm sitzen. Keiner der beiden will aufgeben.

Die Minuten vergehen und der Blickkontakt der beiden wir immer Intensiver. "Na schön. Du hast recht." Patrick lächelt. "Schlauer Junge." Damit geht er von Harry runter und läuft zurück in den Palast.

"Mit mir legt man sich nicht an." Sagt er noch bevor er verschwindet. Ich helfe Harry hoch, der ihm hinterher geht. Merlin und ich schütteln bloß den Kopf. "Diese beiden Egos werden sich bestens verstehen." 

Das kann ja Lustig werden mit den beiden. 


Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt