70:Arabella

985 38 0
                                    


Meine Prüfungen sind durch. Meine Laune im Keller, es war schlimmer als gedacht. Alle haben mich angestarrt und die ganze Zeit genervt. Doch Gott sei dank, durfte ich Zwei Meiner Leibwächter mitnehmen in die Prüfung. 

Die mussten zwar ein wenig abstand halten, dennoch haben sie mir die Leute vom Hals gehalten. Als ich aus der Uni laufe, machen die Leute Bilder und schreien mir etwas entgegen. Manche rennen mir entgegen und machen dann Bilder mit mir. 

Dann rennen sie wieder weg. Andere wollen ein Autogramm, was ich ihnen nicht gebe. Es ist uns verboten, anderen ein Autogramm zu geben. Nur unter Verträge oder wichtige Dokumente setzen wir unsere Unterschrift.

Sobald ich im Wagen sitze, fahren wir los. Meine Laune heute etwas zu machen, ist gegen Null. Ich hoffe einfach das ich nicht in die Mündliche muss. Ich bin froh wenn ich gleich bei Niall bin. Die Schwangerschaft halten wir noch Geheim. 

Einfach, weil wir es genießen wollen. Niall nutzt jede Minute aus, damit er meinem Bauch beim Wachsen zu sehen kann. Er legt Nachts immer einen Arm um meinen Bauch. Er freut sich schon riesig auf das Baby. 

Ich bin gespannt was es wird. Lange können wir es nicht mehr Geheimhalten vor unsern Familien. Denn im Oktober ist die Hochzeit von Harry und Camille. Sie findet in London statt. Dann gibt es noch andere wichtige Termine zum Einhalten. 

Weihnachten feiern wir dieses mal in London. Nialls Familie kommt dann zu uns. Da ich da Hochschwanger sein werde, will Niall mir nicht zu viel zumuten. Er findet es sowieso blöd, dass ich immer gehe wenn Camille in der nähe ist. 

Als wir am Palast ankommen, sind Fotografen und Fans mal wider mal da. Es ist schon Dauer zustand geworden. Sobald ich aus dem Auto gestiegen bin, laufe ich eilig in mein Haus. Niall sitzt mit Stella auf dem Boden. 

Wie immer üben die beiden laufen. Vor einigen Tagen hat sie es gelernt und jetzt läuft sie schon ganze Strecken ohne auf den Po zu fallen. Es ist richtig süß zu sehen, wir groß meine Tochter geworden ist. 

Manchmal geht mir das echt zu schnell. In einem Augenblick ist sie noch nicht mal eine Woche alt und jetzt kann sie schon sprechen und laufen. Es macht mir ein wenig Angst. Ich gehe in die Knie und meine Tochter läuft zu mir. 

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das hast du Super gemacht." Sage ich zu ihr. Ich stelle sie wieder auf die Beine und sie läuft zu ihrem Dad zurück. Niall schaut mich besorgt an. "Love, komm leg dich hin." Ich nicke und ziehe die Schuhe aus.

Langsam laufe ich nach oben und ziehe mich um. In ein weites Shirt von Niall und eine bequeme Hose. Ich höre Schritte und sehe Niall. Er kommt zu mir drückt seine Lippen auf meine. Seine Hände verschränken sich mit meinen. 

Ich bin verrückt nach ihm. Ohne ihn würde ich Untergehen wie die Titanic. Er nimmt mich in den Arm. "Jetzt hast du es geschafft." Ich nicke und es klopft an der Tür. Klara kommt rein. "Ich hoffe ich störe nicht?" Fragt sie und ich schüttle den Kopf.

"Du störst nie Mum." Sie lächelt und kommt zu mir. "Ich wollte mit euch wegen des Hochzeitstermin reden. Das Parlament ist der Meinung nächstes Jahr wäre eine gut Idee." Ich verdrehe die Augen. 

Ich schaue zu Niall. "Welcher Monat den?" Fragt er und Mum zuckt die Schultern. "Ich wäre für den September oder den August." Ich nicke. Ist mir lieber, ich möchte nicht mit Schwangerschaftskugel am Altar stehen. 

"Ich wäre für September." Sage ich und Niall nickt. "Ich auch." Mum nickt. "Gut, ich spreche mit deinem Vater. So und jetzt erzähl wie die Prüfung war."

Ich lache. "Anstrengend aber gut. Also die Zeit war gut, man musste viel denken und echt alles Zweimal lesen. Sonst hat man mehr Fehler als einem Lieb ist."

Niall nimmt meine Hand. Er lächelt Verträumt vor sich hin. "Bitte schreibt eure Wunschgäste auf einen Zettel, dann können wir frühzeitig Planen und eure Trauzeugen, sowie Brautjungfern. Umso früher wir anfangen zu Planen, desto besser für uns, dann haben wir nicht so einen Stress."

Ich nicke und Mum lächelt. "Sag es deinem Vater doch an seinem Geburtstag in einem Monat." Ich schaue sie fragend an, aber sie zeigt nur auf mein Bauch. Ich nicke und sie lächelt. "Ich freue mich so für euch." Damit nimmt sie uns in den Arm. 

"Ich nehme Stella mit zu mir, dann kann sie ein wenig mit den Hunden spielen und ihr habt ein wenig eure Ruhe." Ich nicke und damit verlässt sie uns. Niall legt sich neben mich. Schlingt seine Arme um meinen Bauch. 

"Ich habe meine Trauzeugen schon. Neben den Jungs wird mein Bruder mein Trauzeuge, bei dir?" Fragt er und ich überlege.

"Ich habe keine Ahnung. Sarah und Anna werden Blumenmädchen, Carter wird es sicher nicht machen. Der kümmert sich lieber um Stella. Er hasst solche Aufmerksamkeit. 

Ich denke Celia wird es machen oder Patrick. Den Briana wird meine Haare und mein Make-Up machen. Meine Brüder machen es auch nicht. Es gibt nämlich bei uns die Regel, dass wir Vier Brautjungfern haben müssen. 

Also fehlen mir Zwei, wenn Celia und Patrick es machen." Niall nickt. "Was ist mit deinen Schulfreunden die mal hier waren?" Ich schüttle den Kopf. "Nein, die habe ich schon ewig nicht mehr gesprochen und der Kontakt ist jetzt auch nicht der beste."

Niall nickt und küsst mich. Ich mochte die Minuten zwischen dem ganzen Hin und Her am meisten. Sie waren besonders und nur für uns beide. Niall lächelt, legt eine Hand auf meinen Bauch. 

"Was denkst du wird es?" Fragte er und ich zucke die Schultern. "Vielleicht ein Kleiner Niall?" Er nickt. "Ja, dann kann ich mit ihm Fußball schauen und wir reden über Mädchen und wie doof die manchmal sind."

Ich fange schallend an zu lachen. "Na danke auch. Ich Liebe dich auch." Niall grinst mich schief an. "Gern geschehen und ich dich auch." Damit liegen seine Lippen auf meinen. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt