78:Niall

917 30 0
                                    


Heute ist die Hochzeit von Harry. Ich stehe alleine in meinem Hotelzimmer. Direkt nach der Hochzeit fliege ich zurück, da ich Arabella nicht alleine lassen will. Auch wenn sie heute das Behinderten Internat besucht, für was wir dieses Jahr die Gala abghalten haben.

Ich ziehe mir die Karwatte an und dann das Jackett. Es klopft an der Tür und Jasper steht drin. Ich nicke und laufe nach draußen. Liam und Louis haben den gleichen Anzug an wie ich. Wir laufe zusammen nach unten.

Meine Gedanken sind ganz wo anders. Wirklich lust auf die Hochzeit habe ich nicht. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass hier etwas nicht stimmt. Camille ist zu ruhig und Harry sieht alles andere als begeistert aus. 

"Jungs, seid ihr wirklich sicher, dass Camille die richtig für Harry ist? Ich werde das Gefühl nicht, los das hier etwas nicht stimmt." Die Jungs schauen mich an. "Wir haben das gleiche Gefühl wie du. Hier ist doch irgendetwas faul." 

Ich nicke. Umso näher wir der Kirche kommen, desto schlimmer wird das Gefühl. Hier stimmt etwas vorne wie hinten nichts. Sobald wir vor der Kirche halten, steigen wir aus. Alles ist ruhig. Als wir die Kirche betretten, sitzen die meisten schon auf ihren Plätzen.

Es sind wirklich nur die engesten Freunde und Familienmitglieder anwesend. Wir stellen uns nach vorne. Harry kommt zu uns, er sieht super aus in seinem Anzug. Seine Mum und seine Schwester sehen stolz und Glücklich aus. 

Wir lächlen Harry zu. Er nickt und sieht richtig glücklich aus. Ich schaue zu den Jungs, sie sehen genauso skeptisch aus wie ich mich fühle. 

Wir lassen uns nichts anmerken. Als die Töne der Orgel ertöten, schauen wir alle zur Braut. Sie läuft mit ihrem Vater ein. Ihr Vater lächelt stolz und ihre Mutter grinst, hat Tränen in den Augen. Dennoch sieht Camille alles andere als Begeistert aus.

Dabei sollte man doch die Glücklichste Frau der Welt sein, wenn man seinen Traummann heiratet. Sobald Camille vorne am Altar steht, setzen sich alle hin. Wir schauen zum Priester und er fängt an. 

Einnige Zeilen aus der Bibel zu zitieren, dann beten wir und singen ein Kirchenlied. Beide Knien sich hin und der Priester segnet sie, dann geht es weiter mit Bibel stellen und singen. Das ganze zieht sich in die Länge, wie Kaugummi. 

Dann dürfen Harry und Camille aufstehen. Der Priester spricht ein Segen und dann geht es an die Ehegelübde. Camille bekommt ihr Gelübde von ihrer Brautjungfer gereicht. Alle lächeln und freuen sich. 

Dennoch sieht Camille nicht glücklich aus. Harry liest seins vor, was wirklich mit Liebe geschrieben ist. Dann liest Camille ihres vor, sie zittert am ganzen Körper, bei ihrer letzten Zeile, schaue ich sie geschockt an. 

Ich schaue zu Liam und Louis, beide sehen überrascht aus. Ich schaue zu den andern Gästen, Camilles Eltern sehen mehr wie geschockt aus. Harry grinst, er freut sich. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob das Kind was Camille bekommen wird, von Harry ist. 

Als die Gelübte vorbei sind, fragt der Priester die Frage aller Fragen. Als Harry gerade antworten will, geht die Kirchetür auf. Ein Junge kommt rein und setzt sich leise auf eine der Kirchenbanken. 

Wir beachten ihn nicht weiter und fahren fort. Als Harry ja gesagt hat, fragt der Priester Camille. Wir alle schauen sie an, sie schaut Harry an. Die Zeit vergeht und vergeht, der Priester räuspert sich. "Sie müssen etwas sagen." 

Camille schaut Harry an. "Nein." Ich starre Camille an, als wäre sie ein Alien. Wir alle schauen sie geschockt an, ihre Eltern halte sich die Hand vor den Mund. Harry sieht sie geschockt an. "Bitte was?" Fragt er. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt