92:Arabella

883 41 0
                                    


Es ist schön, einfach neben Niall zu liegen. Doch die Sache aus L.A. hat alle hart getroffen. Adam hat mir jetzt noch mehr Personenschützer aufs Auge gedrückt. Jetzt kann ich nicht mal mehr alleine Einkaufen gehen.

Ich kann auch nicht schnell Freddie und Leon vom Kindergarten abholen, nein, jetzt werde ich bewacht wie so ein Hund. Die Presse zerreißt sich das Maul darüber warum wir uns nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. 

Jeder Schritt von mir wird bewacht. Ich habe mir schon oft überlegt wie die Fans reagieren. Ich habe auch mir Hass und Wut gerechnet, aber nicht in so einem Ausmaß. Es tut schon weh, zu sehen wie sie gegen mich hetzen. 

Meine Landsleute sind ja nicht das Problem, aber die andern Fans. Die hier Urlaub machen oder extra für Niall anreisen. 

Ich schaue zu Niall, er schläft tief und fest. Leise schleiche ich mich aus dem Bett und gehe nach einer Dusche, mich umziehen. Eine Jenas und ein Hellblaues Hemd, dazu Rosa High Heels und einen Rosa Mantel. 

Leise laufe ich nach unten. Die Kinder werden von meinen Eltern betreut. Ich laufe aus dem Haus. Joshua und Jasper stehen vor meiner Tür. Ich laufe an ihnen vorbei, ohne sie zu beachten. Dennoch laufen sie mir nach.

"Briana mach dich fertig, wir haben heute etwas vor." Sie eilt davon und kommt Zehn Minuten später wieder. Zusammen laufen wir zum Vordereingang, die Presse und Fans schreien. Ich steige mit Briana in den Wagen.

Wir fahren los, die Polizei hält die Menschenmenge davon ab, vor das Auto zu laufen. Die Fahrt zum Zentrum von Rom verläuft reibungslos. 

Sobald wir an einem Einkaufszentrum halten, laufen wir rein. Presse und Fans von Niall immer dabei. "Was wollen wir hier?" Fragt Briana. "Ich lasse mir nicht mein Leben nehmen, von niemandem. Außerdem brauchen wir ein schönes Kleid für dich. 

Nebenbei hat dieses Einkaufszentrum auch ein Gucci Store. Ich habe Zwei Anzüge dort gesehen. Ich möchte sie mir Live anschauen." Briana nickt und die Presse macht Tausend Bilder. "Arabella, wie ist das Gefühl als Prinzessin sowas durchstehen zu müssen?" 

Ich schaue kurz zu den Presse Leuten. Die Presse von meinem Land ist nicht wirklich dabei. Eher aus andern Ländern, besonders aus England und den USA. Ich lächle bloß und laufe weiter. 

Fans winken mir, andere schreien mich an. Ein Mädchen fällt mir auf, sie hält ein Schild hoch. "Thank You Arabella for you Strong Smile." Ich weiß nicht, aber das Mädchen sieht Stolz aus. Ich laufe weiter.

Sobald wir am Gucci Store sind, laufen wir rein. Die Dame kommt zu mir. "Willkommen euer Königliche Hoheit, wie kann ich ihnen helfen?" Ich lächle. "Ich suche Zwei Anzüge. Einer ist Rot und Weiß. Im Karo Muster."

Die Dame nickt und holt den Anzug. "Der andere ist schlicht Rot." Die Dame nickt und zeigt mir die Anzüge. "Darf ich?" Frage ich und die Dame nickt. "Natürlich." Somit ziehe ich die Jacketts über und schaue mich im Spiegel an. 

Briana nickt. "Sieht wundervoll aus." Die Dame nickt. "Da kann ich ihr nur zustimmen." Ich nicke. "Gut, ich nehme beide." Die Dame nickt und packt die beiden Anzüge ein. Sobald ich die Tüten habe, geht es weiter.

Die Presse macht immer noch Bilder, aber mir macht das nichts aus. Joshua und Jasper decken uns von hinten, vorne laufen Brandon und David. Neben mir laufen Laslo und auf der andern Seite Aron. 

Sobald wir an einem Schuhladen vorbei kommen, ziehe ich Briana rein. Ich finde ein Paar Schuhe, die mir für Briana sehr gut gefallen. Sie sind Schwarz mit einem Schuppen Muster und Goldenen Fäden. 

Ich nehme sie mit und laufe weiter. Die Zweiten Schuhe sind schnell gefunden. Es sind Knöchelhohe Schwarze Schuhe dir vor Spitz sind, mit einem Blumen Muster an der Seite sowie vorne. Auf der der Vorderseite ist ein Reißverschluss.

Beide Schuhe haben einen Dünne Absatz und passen zu Brianas style. Ich laufe mit den Schuhen zu Kasse und kaufe sie. Wir laufen weiter und machen halt vor einem meiner Lieblings Geschäfte.

Die ältere Dame lächelt, ich ziehe Briana zu mir. "Dann fangen wir mal an." Briana wird ausgemessen und dann werden ihr Farben vorgeschlagen. 

Wir suchten nicht lange, dann findet Briana ein Kleid. Es ist Rosa, bodenlang und hat kurze Ärmel. Der Obere Teil besteht aus ganz vielen Kleinen zusammengenähten Blumen. Wirklich wunderschön und ist perfekt für den Sommer.

Sobald wir das Kleid gekauft haben, die Schuhe fand ich auch schnell. Sie sind vorne Spitz zulaufend und in einem Nude Rosa. 

Mit den Klamotten machen wir uns auf den Weg zurück in den Palast. Die Fans stehen vor dem Einkaufszentrum und Protestieren. Die Italienischen Fans halten Schilder hoch, mit Aufdrucken wie "Habt Respekt vor der Krone" oder "Niall und Arabella for Ever."

"Wir sind alle gleich, für die Prinzessin." Steht auf einem Schild. Ein weiteres lässt mich wirklich Schlucken. "Wir sind Stolz auf unsere Krone, wir wollen kein Rassisten in unserm Land. Wir sind stolz auf unser Land."

Ich laufe zu den Mädchen, sie fangen an zu weinen. Ich gebe ihn die Hand, andere fallen auf die Knie. "Hallo." Ein Mädchen vor mir weint. "Wir danken ihn, dass sie Niall die Musik gelassen haben." 

Ich nicke. "Es ist sein Leben. Es wäre ihm nicht fair gegenüber, es ihm wegzunehmen." Die Mädchen nicken. "Sie lassen uns Träumen." Sagt ein Mädchen. Ich lächle. "Träumen ist wichtig, sonst erreicht man seine Ziele nicht."

Die Mädchen nicken. "Wir sind stolz auf unser Land. Niall hat sich für sie entschieden und somit auch für uns. Wir sind stolz darauf und wollen nicht das sie so leiden.

Diese Menschen haben kein Respekt, wie würden die sich den fühlen, wenn wir in ihr Land gehen und dort die Prinzessin beleidigen und sie mit Schuhen bewerfen." 

Ich lächle. "Italien ist ein freies Land. Du hast dennoch recht, dass man das nicht macht." Die Mädchen nicken, sehen stolz aus. "Wir wollen nur das sie In ruhe gelassen werden. Sie haben so viel für das Land getan, wegen ihn kann mein Bruder im neuen Kinderkrankenhaus behandelt werden." 

Ich lächle. "Ich hoffe er wird Gesund." Sie nickt, sieht dabei sehr Dankbar aus. "Mein Bruder hat durch ihre Hilfe wieder laufen gelernt, er ist behindert, hat im Internat wieder gelernt zu Leben und zu lachen.

Ohne ihre Hilfe wäre das nie möglich geworden. Sie haben ein Recht darauf in ruhe zu Leben, so wie wir es können. Ohne sie wäre mein Bruder wahrscheinlich an Depression gestorben oder schlimmeres." 

Es erfüllt mich mit Stolz das sie mich so sehen. "Sie sind einer der Einflussreichsten Frauen dieser Welt, lassen sie sich das nicht nehmen. Dafür haben sie nicht Studiert oder gekämpft. Sie haben eine Persönlichkeit und viele von uns bewundern sie, sie sind ein Vorbild. 

Wir Protestieren nicht um Ärger zu machen, sondern um unsere Meinung klar zu sagen. Diese Menschen sind keine Fans. Das sind einfach Menschen die ihnen schaden wollen. Sie sollten sie nicht gewinnen lassen. Dafür haben sie dieses Land zu weit gebracht. 

Wir werden stolz zu unser Kronprinzessin und Thronfolgerin aufblicken. Mit stolz und ehre gehe ich jeden Tag in die Schule und lerne. Damit ich mein Land Repräsentieren kann. Sie geben uns eine Stimme in der ganzen Welt. 

Sie haben dafür gesorgt das Frauen auch eine Machtposition haben können. Sie sind ein Beispiel für die Kleinen und Großen. Wir sind stolz auf Italien und die Krone, dass lassen wir uns nicht nehmen." 

Ich nicke. "Aus euch wird mal was werden. Ihr habt alle einen Wundervollen Charakter und werdet euch durchkämpfen.

Wenn ich euch einen Rat geben darf, verliert nicht den Mut und das Durchhaltevermögen, am Ende erreicht ihr euer Ziel, egal wie lang ihr dafür gekämpft habt oder warten musstet. Ihr werdet das schaffen, ich glaube an euch." 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt