90:Niall

906 35 0
                                    


Los Angeles. Heute haben wir unser letztes Konzert und dutzende Interviews. Die meisten Interviews haben wir schon hinter uns. Meine Laune ist im Keller. Ich vermisse meine Kinder und am liebsten würde ich heute nicht hier sein.

Wir haben jetzt gerade mal Frei. Das letzte Interview ist kurz vor dem Konzert und eigentlich kein Interview sondern ein Treffen mit Fans die uns Gewonnen haben durch ein Gewinnspiel. Ich bin nicht gerade erfreut darüber. 

Ich finde die Fans toll und super, aber warum müssen die uns noch die Fans auf den Hals hetzten wenn wir kurz vor einem Konzert sind? Können die dass nicht danach machen, ist das Zuviel verlangt?

Ich höre Geschrei von draußen und verdrehe die Augen. Nicht mal im Hotel habe ich meine Ruhe. Ich bin einfach mies gelaunt. Seit Vier Wochen bin ich jetzt schon weg, jede Woche hatten wir irgendwelche Interviews, TV- Auftritte oder Konzerte. 

Die Tür öffnet sich leise. "Was ist den nun schon wieder? Das Konzert ist erst in Sechs Stunden, lasst mir meinen heiligen Frieden." Ich spüre eine kleine Hand auf meiner und schaue nach unten. 

Ich weite meine Augen. "Stella." Ich nehme meine Tochter in den Arm und eile aus dem Zimmer. Arabella grinst mich an. Ich falle ihr um den Hals. "Was maßt du den hier?" Frage ich und sie grinst. 

"Ich habe Karten für das Konzert und Stella hat sich geweigert noch länger zu warten bis sie ihren Vater sieht." Ich gebe meiner Tochter einen Kuss. "Und die Jungs?" Frage ich und dann höre ich es schon.

"Gott die sehen so süß aus, in ihren Anzügen." Sagt Harry und läuft mit Livio und Anteo zu mir. Liam und Louis kommen auch noch und Louis nimmt ihm Anteo ab. "Ja, Arabella weiß halt was ihnen steht." 

Ich lächle meine Jungs an, die wie immer schlafen. "Raus." Sagt Stella und Arabella nickt. "Wir gehen jetzt auch raus." Sagt Arabella und nimmt mir die Kleine ab. "Dürft ihr das Hotel verlassen?" Fragt sie und wir nicken.

Somit ziehe ich mich um und dann geht es schon raus. Wir haben ein Paar mehr Leibwächter dabei, dennoch haben die Fans und schnell entdeckt. Sie schreien und weinen. Arabella lässt Stella nicht von ihrem Arm.

Anteo und Livio werden von Harry und Louis mit einem Tuch verdeckt. Das Geschrei ist echt abnormal. Liam hält gerade so, ein Fan auf nach Stella zu greifen. Arabella sieht geschockt aus. Irgendetwas macht ihr angst.

Sie holt ihr Handy raus und tippt etwas ein. Keine Zehn Sekunden später stehen Herrn vor uns, sie drücken die Fans weg, so das wir eilig wo anders hin können. "Niall ich liebe dich." Schreit ein Mädchen. 

Harry sah sich die Jungs an. "Das sind Schatten." Sagt er und ich sehen ihn verstört an. "Arabella hat eine Einheit von Leibwächtern die man nicht sieht oder hört, sie kommen nur wenn sie gerufen werden und wenn ich und du draußen sind. Wir werden von denen bewacht und jeder schritt wird Arabella gemeldet."

Ich nicke. "Woher weißt du das den bitte?" Frage ich. "Patrick hat es mal erwähnt. Arabella hat diese Einheit auch schon bei ihm eingesetzt." Ich schaue zu Arabella, die immer noch angespannt vor mir läuft. 

Die Schatten tragen Masken. Sie drücken die Fans von uns weg. Keiner kam auch nur in unser nähe. "Was macht ihr den so Angst?" Fragt Liam. "Die Enge." Kommt es von hinten. 

Ich drehe mich um und sehe einen Schatten. Er würde nicht auffallen. Auch wenn ich sein Gesicht nicht sehe, seine Klamotten würden ihn nicht verraten, er sieht komplett Harmlos aus. 

Sobald wir aus dieser engen Straße draußen waren, rannten die Schatten weg. Arabella stellt Stella auf ihre Beine und nimmt dann ihre Hand. Ich holt zu ihr auf. "Alles gut?" Frage ich und sie nickt. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt