Die Hochzeitsvorbereitungen sind auf Hochtouren. Dabei ist sie erst im September. Doch bis dahin muss noch einiges gemacht werden. In gut Zwei Wochen Heiraten Merlin und Celia. Bis Arabella und ich dahin kommen, wird es aber dauern.
Denn heute steht erstmal Tanz Training an. Arabella hat die ganzen Wochen seit dem die Zwillinge auf der Welt sind, Trainiert bis zum verrückt werden.
Da sie wieder eine straffe Haut haben will. Ich bin davon nicht ganz so begeistert, aber sie muss sich wohlfühlen und das geht eben nur, wenn sie etwas ändert. Ich finde es bis heute komisch, dass keiner die Schwangerschaft bemerkt hat.
Ich sitze mit meinen Kindern im Wohnzimmer. Stella hat Anteo auf dem Arm. Livio sitzt zwischen meinen Beinen. Er schläft die meiste Zeit. Anteo ist eher der aufgeweckte. Ich denke mal, dass Livio ein wenig mehr nach seiner Mutter kommt.
Schlafen ist das wichtigste. So würde Arabella zumindest Argumentieren. Ich höre die Tür und dann sehe ich auch schon Arabella. Sie lächelt und sieht Ausgepowert aus, aber Gesund. Sie kommt zu uns, lächelt.
Ich fasse ihre Wangen an, die Eiskalt sind. "Wart ihr wieder Joggen und habt dann Pakur gemacht oder was?" Frage ich und sie nickt. "Ja, dieses mal sind wir durch den Wald, dann über Mauern und Gelände gesprungen und haben dann noch ein Intensiv Training gehabt."
Ich nicke bloß. "Ich geh Duschen und dann können wir schon los." Ich nicke und sie läuft nach oben. Ich nehme die Zwillinge auf meine Arme, Stella läuft neben mir her, hält sich an meiner Hose fest.
Ich lege erste die Kleinen schlafen. Da sie nicht mitkommen werden, zum Tanz Training und danach zur Torten Besprechung. Bei der Location sind wir uns auch noch nicht so sicher, ob wir es jetzt im Palast machen oder doch auf einer Burg.
Sobald die Jungs am schlafen sind. Lege ich Stella ins Bett. Sie kuschelt mit einem Teddy, den ihr Rico und Laslo zum ersten Geburtstag geschenkt haben. Ich bin froh dass die Paten ihre Aufgaben so ernst nehmen.
Sobald auch Stella schläft, kommt Arabella runter. Ihre Haare sind weggesteckt, ich nehme ihre Hand und wir laufen zum Palast. Ich schaue mich um, der Garten blüht auf. Die Kirschblüten am Baum, in der Mitte des Gartens, blühen langsam auf.
Arabella schaut mich an. Ich laufe weiter und wir betreten zusammen den Saal. Grayson steht schon da. Ich lege meine Jacke ab, Arabella zieht andere Schuhe an. Dann geht es los. Der langsame Walzer ist kein Problem.
Dann bringt uns Grayson Tango und Rumba bei. Da ich mehr können sollte außer Walzer. Arabella muss leider des Öfteren meinen Fuß auf ihrem spüren. Sie nimmt es gelassen, wofür ich ihr Dankbar bin.
Nach dem Tanz Unterricht, geht es direkt zu einem Konditor. Er hat schon die Torten für Stellas Taufe gemacht und die Torten von Arabella oder ihren Brüdern für ihre Geburtstage.
Sobald wir angekommen sind, gibt uns Sila die Hand. Sie bespricht immer die Torten mit uns. "Was kann ich für sie tun?" Fragt sie. "Dieses mal ist es die Hochzeitstorte." Sila grinst. "Okay, was haben sie sich vorgestellt?"
Ich muss nicht lange überlegen. "Sehr groß muss sie sein. Wir erwarten Fünfhundert Gäste." Sila nickt. "Was für ein Geschmack und welche Form?" Ich schaue zu Arabella. Sie schaut sich die Geschmäcker an.
"Etwas fruchtiges, da wir im September Heiraten." Sila nickt. "Wir hätten Maracuja oder Mango als Geschmack." Arabella nickt. "Ginge den beides?" Sila nickt. "Ja, auf einen Boden Mango auf den andern Maracuja."
Das hört sich gut an. "Wie groß soll die Torte sein?" Ich schaue zu Arabella. "Acht Stöckig in Quadrat form." Das klingt toll. "Können sie die Dekoration mit Kirschblüten machen und die Farbe der Torte in eine Cream Gelb Orange?"
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...