29:Carter

1.8K 60 0
                                    


Wieso müssen wir nochmal neue Leibwächter haben, ach genau, weil wir Verräter in unsern Reihen hatten und jetzt leiden dürfen. Die Ausbildung habe ich noch nie gemocht, aber ich musste ja Khloe als Partnerin bekommen. 

Die kriegt gar nichts hin, immer muss man ihr helfen. Ich frage mich wirklich wie sie es soweit bringen konnte. Die kann ja nicht mal die National Hymne von Italien und vom tanzen will ich gar nicht erst anfangen.

Wir müssen mit allen neuen Leibwächtern laufen gehen und das durch den Wald. David und die alten Leibwächter laufen ganze vorne, doch unsere Frischlinge denken auch wir sind auf einem Trampel fahrt. 

"Kommt ihr oder seid ihr am schlafen?" Frage ich und die Leibwächter keuchen. "Wie lange dauert das den noch?" Fragt Khloe und ich schaue sie an. "Wieso habe ich nochmal das Mädchen bekommen?" Frage ich und die andern lachen. 

"Weil es dir egal war, wenn du bekommst." Ich tippe mir an die Stirn. "Stimmt, Khloe bewege dich. Zu irgendetwas musst du ja gut sein." 

"Sei doch nicht so gemein zu ihr." Verteidigt sie Cole. Ich lache. "Wenn sie mit dem Druck nicht zurecht kommt, hat sie den falschen Job. Wir alle haben das schon mal gemacht, wir machen das nur wegen euch, also strengt auch mal an." 

Damit geht es einen hang nach unten und dann zurück zum Palast. Dort steht schon Sam unser Ausbilder. Er hat eine Uhr in der Hand. Als wir vor ihm zum stehen kommen, sieht er nicht begeistert aus. 

"Wart ihr noch beim Campen oder warum habt ihr so lange gebraucht?" Fragt er und wir zeigen auf die neuen. "Die sind nicht schneller gelaufen." Sagt Max und wir andern nicken. Sam nickt und wir machen weiter mit dem Training.

Sabrina muss auch mit machen, doch die jammert nicht. Sie macht einfach. Ich schaue zu Khloe und schüttle den Kopf. Sie hat echt zu kämpfen, aber so ist es nun mal wenn man nur mit Männern arbeitet, die andern Damen sind genauso am keuchen.

Ich höre schritte und dann steht Arabella vor uns. "Wie ich sehe wird es langsam." Sam nickt. Arabella sieht ein wenig müde aus. "Wieso keucht ihr den so?" Fragt sie. "Sie mussten heute Sechs Kilometer joggen und den Pakur machen sowie das Ausdauer Training." erklärt Sam.

"Na dann, macht mal weiter." Damit geht sie wieder und wir müssen Liegestütze machen. Die Damen keuchen, als würde man sie durch ficken, was haben die für ein Problem? Die haben sich hier beworben, was haben die Gedacht was wir hier machen, Kuchen essen?

"Carter." Ich schaue zu Max. "Deine Partnerin scheint langsam an ihre Grenzen zu kommen." Sagt Max und ich schaue hinter mir. "Jesus Maria, was seid ihr für Waschlampen, strengt euch mal an, wir sind hier nicht beim Kinderschwimmen." Schreit Sam.

Die Liegestütze sind noch am leichtesten, dass wird noch viel schlimmer. "Ihr dürfte stoppen und euch hinstellen." Sagt Sam und wir stehen auf. "Abgesehen davon das ihr keucht wie sonst was und euch durch gekämpft habt, seit ihr nicht schlecht. Ihr könntet aber besser sein. 

An die Damen, fangt an zu Arbeiten und ruht euch nicht auf dem Partner aus. Es hat ein Grund warum ihr hier seid, auch wenn ich den nicht verstehe.

Ihr müsst besser werden, sonst schicke ich euch dahin zurück wo ihr hergekommen seid. geht jetzt Duschen und danach sehen wir uns in Uniform wieder im Ballsaal. Tanzen ist angesagt."

Damit machen wir uns alle auf den weg. David grinst die ganze Zeit. "Das Gejammer haben wir noch die nächsten Tage in den Ohren, wieso nehmen die keine alten Leibwächter? Das Frischfleisch ist doch echt ein Witz." 

Ich schüttle den Kopf und gehe in mein Zimmer. Die Dusche wird mir gut tun, davor checke ich mein Handy. Briana hat geschrieben.

Briana: Ich hoffe du hattest einen schön Tag, viel Glück beim Trainieren, ich gehe schlafen. Gute Nacht. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt