Die Gerüchte sind mal wieder Nummer Eins Thema in den Nachrichten. Doch dieses mal ist es mir egal.
Ich habe heute weitaus anders zu tun, als mich darum zu kümmern. Grayson und ich haben mir eine neue Garderobe bestellt.
Sobald die Tour vorbei ist, sind Tank Tops und kurze Hosen Geschichte. Auch Jogginghosen sind in der Öffentlichkeit verboten, außer ich habe Konzerte. Bei Interviews ist jetzt ein weißes Hemd mit Anzugshose angesagt.
Jeans sind noch erlaubt und auch Pullover und T-Shirts die keinen Aufdruck haben. Oben ohne darf ich nur noch beim Schwimmen oder am Strand sein. Anzüge sind maßgeschneidert und nicht mit Bunten Mustern.
Ich darf mich auch nicht mehr zu Politischen Themen äußern die pikant sind. Bei Staatsbesuchen muss ich höflich bleiben und sollte auch keinen Skandal verursachen. Musik Videos sind geblieben, aber ich darf nicht in Unterwäsche oder oben ohne zu sehen sein.
Grayson kommt mit den andern in mein Zimmer. Grayson hat sein Laptop dabei, ich wusste was jetzt kommt. Zuerst ging es an Instagram, dort musste ich einige Bilder Löschen und auch etwas an den Einstellungen ändern.
Als das getan war, ging es an Twitter, was ich Löschen musste. Das viel mir ein wenig schwer. Auch anderes Apps musste ich Auf wiedersehen sagen. Snapchat musste ich erst meinen Account Löschen und dann die App deinstallieren.
"Sieh es mal so, Arabella darf gar nichts davon haben. Gerade mal WhatsApp darf sie haben. Twitter hat sie nicht, da gibt es nur einen Öffentlichen Account und auch bei Instagram hat sie keinen eigenen Account.
Snapchat ist komplett gestrichen, da hast du es gut. Du hast neben deinem eigenen Instagram Account auch noch den Twitter Account von One Direction, sowie einen bei Instagram und den von Snapchat."
Ich nicke. Die Jungs drücken meine Schulter. "Sei froh das sie dir nicht auch noch Instagram Sperren." Sagt Harry und ich nicke.
"Hätten wir nicht machen dürfen, sonst hätten wir jede Menge Protest von euren Fans erhalten, den wir nicht haben wollen."
Das ist allerdings war. Ich will mich mit meinen Fans auch nicht anlegen, die haben sehr viel Einfluss und ich wäre dämlich wenn ich das machen würde.
Louis sieht mich an. "Was ist los?" Frage ich und schaue ihn an. "Du wirst zum Mann, vor ein Paar Monaten hättest du das niemals gemacht.
Ist schon komisch, du hast von uns allen am wenigstens eine Beziehung gehabt und jetzt angelst du dir gleiche eine Prinzessin.
Du wirst dennoch immer mein Nialler bleiben und lachen und Unsinn mit uns machen. Ich habe dich lieb."
Damit drückt er mich an sich und die andern machen es ihm nach. "Jungs ich bin nicht aus der Welt." Sage ich und Liam lacht.
"Wissen wir und Arabella würde das auch nicht wollen, sie würde dir echt den Kopf abreisen wenn du die Musik aufgeben würdest. Auch wenn sie es nicht zu gibt, sie hört unsere Songs, ich habe das Persönlich mitbekommen.
Als wir damals mit Palast waren, sie hat unsere Texte auswendig gelernt. Auch wenn sie es nicht zu gibt, sie würde dich nicht im Stich lassen mit der Musik."
Ich schaue zu Grayson und er nickt. "Sie hat extra ein Tonstudio in Auftrag gegeben damit ihr auch im Palast eure Songs aufnehmen könnt."
Ich nicke. Sie ist immer wieder für Überraschungen gut. Es klopft an der Tür und Callum kommt rein.
"Sie sollten auf ihr Handy sehen Mister Horan." Sagt er und ich hole mein Handy, die Nachrichten überschlagen sich.
"Kronprinzessin von Italien in Buenos Aires gelandet." Lese ich vor und schaue von meinem Handy auf. Ich schaue weiter auf mein Handy.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...