Große Überraschung aus dem Italienischen Königshaus, Kronprinzessin Arabella soll einen Halbbruder haben. Carter Matera soll der Bruder heißen und Unbekannt ist er auch nicht.
Denn Carter ist der Leibwächter von Arabella und der Freund von Briana Jungwirth. Die einen Sohn mit One Direction Sänger Louis Tomlinson hat.
Es ist Öffentlich bekannt das Arabella Adoptiert ist, wird nun die Thronfolge geändert? Nein, sagen die Italienischen Royal Experten, da Arabella Adoptiert ist, wurde sie in die Blutlinie aufgenommen, somit bleibt sie für Italien die Kronprinzessin.
Dennoch ist nun die Frage wer ist die Mutter oder der Vater der beiden und wie wird sich das auf die Krone Auswirken?
Italiens Einwohner stehen dennoch hinter der Kronprinzessin und verteidigen sie mit Fleisch und Blut. Auch der Britische Palast steht hinter der Kronprinzessin.
Viele Königshäuser sind für Arabella. Dennoch sind einige Experten nicht sicher ob es noch Hoffnung auf eine Krönung gibt, einige Ausnahmen wurden bereits gemacht.
Ob Arabella jemals die Königin von Italien wird ist nur schwer zu sagen, derzeit gibt es mehr Skandale um die Kronprinzessin als alles andere. Dennoch ist Italien voller Zuversicht, was ihre Kronprinzessin angeht.
Als Grayson den Bericht fertig Vorgelesen hat, schauen alle geschockt aus. "Ihr werdet sofort dieses Schwein finden das sowas an die Presse gegeben hat." Sagt Arabella und sieht mehr wie wütend aus.
Ihre Leibwächter wollen den Saal verlassen, bleiben aber alle in der Tür stehen. Arabella schaut sie an und eilt dann aus dem Saal, wir alle hinter ihr her. Wie angewurzelt bleibt sie stehen.
"Was machst du hier?" Fragt Arabella und schaut die Dame mit Hass in den Augen an. "Ich wollte meine Kinder sehen." Arabella fällt alles aus dem Gesicht. Adam und Klara kommen die Treppe runter.
"Sie ist entlassen worden, sie wollte euch sehen und das kann sie jeder Zeit machen." Sagt Adam. Arabella zieht Carter hinter sich. "Das hättet ihr euch sparen können. Ich will sie nicht sehen und Carter erst recht nicht. Wir haben mit der da nichts mehr zu tun."
Der Ton von Arabella ist kalt und wütend. "Ich habe gelesen du bist Mutter geworden, ich habe wie jeder andere ein Recht darauf meine Enkelin zu sehen." Okay, dass geht zu weit.
"Du hast gar nichts aus den Mund zu halten. Du hast hier nichts verloren. Ich will dich nicht sehen und meine Tochter siehst du erst recht nicht. Das hast du dir versaut."
"Arabella ich bin immer noch deine Mutter, also vergreif dich nicht im Ton." Das ist also Camilla, die Leibliche Mutter von Carter und Arabella. Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Beiden.
Die Stimmung hätte man echt Zerschneiden können. "Meine Mutter bist du schon lang nicht mehr. Das hast du dir auch versaut und jetzt mach das du Land gewinnst sonst helfe ich dir dabei."
Ich schaue zu Carter, zwischen ihm und seiner Mutter ist nur Arabella. "Ich habe mich geändert, wir können uns doch wieder näherkommen." Versucht Camilla die Situation zu entschärfen.
"WIE BITTE?! Ich glaube ich höre schlecht. Den Teufel hast du dich geändert. Du warst in den letzten Zehn Jahren Sieben mal im Entzug, also rede nicht davon das du dich geändert hast. Einen Scheiß hast du."
Arabella hat mühe sich unter Kontrolle zu haben. "Wie ich sehe ist dein Freund auch hier. Er sieht nett aus." Jayden und Callum ziehen mich hinter sich.
"Okay, ich sehe wie kommen nicht weiter. Dann mache ich es dir eben leicht. Ich habe die Informationen an die Presse gegeben anders hätte ich dich ja nicht gesehen.
Ich möchte das wir wieder eine Familie sind. Ich habe sehr viel verpasst und ich möchte noch ein Teil deiner Familie sein. Ich möchte bei deiner Hochzeit dabei und auch ein Leben mit dir haben. Ich möchte deinen Vater stolz machen."
Man kann förmlich spüren wir Arabella durch die Decke geht. "Joshua du nimmst Carter und bringst ihn weg, Laslo du holst Stella und verschwindest mit ihr." Damit Eilen die Drei weg. "Du hast dir alle selbst zerstört.
Du wirst dich meiner Familie nicht mehr nähern und sonst auch keinem der mit mir zu tun hat. Du hast es dir selbst versaut, komm mit den Konsequenten klar und mach das du weg kommst. Ich ertrage dein Gesicht nicht."
Der Ton von ihr lässt kein Widerspruch zu. Camilla nickt. "Dein Vater wäre enttäuscht von dir." Damit ist es aus. "RAUS HIER!" Schrie Arabella. Damit begleiten Aron und Rico sie nach draußen.
Sobald die Drei weg sind, landet eine Vase hinter der Geschlossenen Tür. Sie zerspringt in Tausend teile. "Macht das ihr alle weg kommt. Ich will keinen sehen." Damit packt mich Jayden und bringt mich weg.
Keiner sagt etwas. Die Stimmung ist verdammt angespannt und die Jungs und ich sitzen hier wie auf heißen Steinen.
Callum tippt wild auf seinem Handy herum. Jayden schaut die ganze Zeit aus dem Fenster und Jasper schaut uns abwechselnd alle an.
"Was war das?" Fragt Liam und Jayden schaut ihn an, Callum hört auf zu tippen und Jasper schaut ihn an.
"Das war Camilla, Carters und Arabellas Leibliche Mutter." Erklärt Callum und legt sein Handy weg.
Ich schaue auf meine Hände. Mir wird das gerade zu viel. Ich stehe auf und laufe nach oben, setze mich ins Zimmer meiner Kleinen. Ich verdecke mein Gesicht mit den Händen. Das alles ist doch ein Witz.
Die Tür geht auf. Ich schaue auf und sehe Louis. Er lächelt mich an. "Manchmal ist es nicht leicht." Sagt er und ich nicke. "Ich Zweifel gerade nur sehr an allem." Louis schüttelt den Kopf.
"Das solltest du aber nicht. Du hast deine Mädchen und deine Familie. Das sowas kommt, hat niemand geahnt.
Du machst das toll und Stella wird Stolz auf dich sein. Es ist derzeit schwer und wir wissen das alle. Sowas ist neu, für alle.
Arabella hat es auch nicht leicht. Sie muss sich jetzt mit Fan Girls herum schlagen und sich noch mehr mit der Öffentlichkeit beschäftigen.
Ihr macht das beide gut. Ihr müsst einfach die Goldene Mitte finden und euch gegenseitig unterstützen, dann wird es klappen."
Ich nicke, langsam stehe ich auf und laufe aus dem Haus. Laslo kommt mir entgegen. Ich nehme ihm meine Tochter ab und laufe durch den Palast, am ende finde ich Arabella in meinem alten Gästezimmer, wo ich gewohnt habe, als ich das erste mal hier war.
Sie liegt auf dem Boden und schaut zur Decke. Das ganze Zimmer ist leer und sieht verlassen. Sie hat geweint, sieht erschöpft aus. Die dunklen Schatten unter ihren Augen verraten so ziemlich alles.
Ich lege mich neben sie, lege mir Stella auf die Brust. Ich nehme Arabellas Hand und schaue zu Decke.
Ich mag dieses Deckengemälde. Es erinnert mich an Frieden und ruhe, ich wünsche mir das für meine Familie, ruhe und Frieden.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...