Heute ist der Vierundzwanzigste Dezember. Niall und ich fliegen heute mit Stella nach Mullingar. Ich bin schon Nervös, auch wenn wir in einem Privatjet fliegen, ist es der erste Flug meiner kleinen Tochter.
Niall packt die letzten Sachen ein, ich bin ziemlich müde von den ganzen Tagen, die OP hat angestrengt und mein Bauch tut noch ein bisschen weh. Stella schläft in ihrer Trage, Jasper und Brandon fliegen mit uns.
Sie tragen die Sachen in den Wagen und dann nehme ich die Trage der Kleinen. Carter fährt auch mit, doch der fliegt nach L.A. zu Briana und feiert dort Weihnachten. Alle andern bleiben die Weihnachtstage hier, wir feiern erst am Sechsten Januar.
Ich habe dennoch für Niall und seine Familie die Geschenke besorgt, meine packe ich erst am Sechsten aus. Als ich Stella richtig ins Auto gesetzt habe und auch sie angeschnallt ist, steigt Niall und Carter dazu.
Brandon fährt und Jasper sitzt neben ihm. Brandon hupt, dann winke ich und meine Familie grinst mich an. Dann geht es los, wir fahren durch ein verschneites Rom und am Vatikan vorbei. Stella strampelt die ganze Zeit vor sich hin, da sie Lebhaft Träumt.
Ich schaue zu ihr, sie schläft, was mir nur recht sein soll. Dann ist sie vielleicht auch beim Flug ruhig. Als wir am Flughafen ankommen stehen die Sicherheits Leute schon bereit.
Carter nimmt sein Koffer und ich nehme ihn kurz in den Arm. "Pass auf dich auf." Er nickt und gibt seiner Nichte einen Kuss, dann ist er weg. Wir fahren auf den Flugplatz für Privatflugzeuge, ich steige aus und nehme meine Kleine in der Trage.
Die Fotografen und Fans sind nicht weit. "Die müssen leiser sein." Sage ich und ich lege meinen Finger auf den Mund, die Fotografen werden leiser und Niall geht zu den Fans. Sie machen Bilder und er gibt Autogramme.
Ich laufe zum Flieger, das Gepäck wird verladen und Brandon sowie Jasper setzen sich in den Flieger. Jasper setzt sich ans Fenster und Brandon ihm gegenüber. Als Niall in den Flieger steigt, kommt eine Stewardess und bringt uns Kaffee sowie Decken.
Sie schließt die Gepäckfächer über uns und dann bekommen wir eine Sicherheitsbelehrung. Als alles erklärt ist, wird die Flugzeit angekündigt und dann starten wir.
Ich schaue zu Stella, sie sitzt neben Niall und schläft. Er nimmt sie auf seinen Schoß, da sie nicht in der Trage sitzen darf, beim Start und der Landung.
Sobald wir die Flughöhe erreicht haben, legt Niall die Kleine wieder in die Trage. Jasper schläft und Brandon ist auch schon so gut wie eingeschlafen. Ich kann nicht schlafen, seit die Kleine auf der Welt ist, dreht sich alles um sie.
Sie macht mit so stolz und ich bin so glücklich. Jetzt hat Niall erstmal frei und wir haben Zeit mit der Kleinen. Sie kann uns ihre Welt zeigen und wir lassen sie uns zeigen. Niall nimmt meine Hand, er lächelt.
Niall hat nur noch einen Monat Zeit für den Antrag. Ich hoffe er hält sich daran. Denn das nächste Mal ist das Parlament nicht so nett und gibt nach. Das machen sie nicht, ich habe auch nur eine Chance immer bekommen.
Niall spielt mit meinen Fingern. "Was ist los?" Frage ich und Niall sieht mich an. "Ich denke nach und bin Glücklich." Ich nicke. Damit genieße ich die Ruhe. Es ist schön mal nichts machen zu müssen, oder pflichten zu haben.
Ich lehne mich in meinem Sitz zurück und schaue auf eine Verschneite Welt, von hier oben sieht alles so klein aus und irgendwie so einfach. Ich verliere mich in dem Blick auf unsere kleine Welt.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als die Durchsage kommt, dass wir landen. Somit setze ich mich auf und schnalle mich an. Niall nimmt Stella auf den Schoß und Jasper pennt einfach weiter. Da er sich nicht abgeschnallt hat, blieb er in der Position, auch Brandon schläft tief und fest weiter.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...