Wir sind zurück in Italien. Arabella und ich sind auf dem Weg zu Abschlussfeier von Sarah und Anna. Sie haben ihren Abschluss geschafft und sind mit einer der besten Absolventen in ihrem Jahrgang.
Als wir vor der Schule halten, nehme ich Stella auf den Arm, ich helfe auch Arabella aus dem Auto. Sie lächelt mich an, ich weiß das ich ihre Hand nicht nehmen darf, aber dennoch hakt sich Arabella bei mir ein.
Wir laufen in die Schule rein, der Rektor gibt uns die Hand und wir nicken. Er erklärt uns wie toll Sarah und Anna sich entwickelt haben. Sie haben sich wohl deutlich verbessert. Arabella lächelt und schaut sich mit mir die Schule ein wenig an.
Dann führt uns der Rektor nach draußen auf eine Rasenfläche. Arabella nimmt Stella auf den Arm und ich sorge dafür das sie nicht fällt. Wir setzten uns ganz nach vorne, Anna und auch Sarahs Eltern sind hier und geben uns die Hand.
Giuliano und Damiano grinsen wie Idioten. Ich nehme das Programmheft und lese es mir durch, dass meiste verstehe ich sowieso nicht. Somit gebe ich es Arabella und nehme Stella auf den Schoß.
Sie sieht süß aus in ihrem Hellblauen Kleidchen mit ihren Weißen Schuhen. Der Rektor geht auf die Bühne und eröffnet die Abschlussfeier. Ich sehe Fotografen und andere Leute die Bilder von uns machen.
Manche Mädchen haben ihre Handys auf mich gerichtet. Ich lasse mir nichts anmerken und schaue auf die Bühne. Stella zeigt auf den Mann und ich nicke. Sie grinst und klatscht in ihre Hände, sie ist so groß geworden.
Jetzt kommen Zwei Schüler auf die Bühne, sie sagen etwas, was ich nicht mal im Ansatz verstehe. Es nervt mich ein wenig, dass ich nicht so viel verstehe. Ich verstehe im Palast einiges, aber hier nicht, da sie alle so schnell sprechen.
Ich schaue zu Arabella, sie nimmt meine Hand, lächelt und sieht dann wieder nach vorne. Adam, der neben mir sitzt, nickt. Seit Arabella und ich zurück bin, sind die Regeln etwas lockerer. Arabella und ich sind Abends alleine im Haus.
Die Sicherheitsleute sind nur im Haus, wenn wir auch da sind, Tagsüber werden wir bewacht, aber Nachts muss ich mir keine Gedanken machen. Stella schläft die Nächte schon ganz gut durch, es hat sich alles ein wenig entspannt.
Dennoch sind die Regeln streng. Solange ich Arabella nicht geheiratet habe, werde ich auf jeden Schritt bewacht, den ich mache. Ich verstehe es, ich würde auch keine Prinzessin irgendeinem Typen anvertrauen.
Jetzt kommt wieder der Rektor auf die Bühne und kündigt Sarah und Anna an. Die beiden laufen auf die Bühne. Sie lächeln mich an.
"Schönen Guten Tage meine Damen und Herrn. Jedes Jahr bittet uns der Rektor eine Rede zu halten. Dieses Jahr haben wir unseren Abschluss geschrieben.
In diesem Jahr hat sich viel verändert. Im Palast und auch für Italien. Wir sollen immer ein Vorbild ansprechen und Anna und ich haben sehr lange überlegt, um ein Vorbild für alle und besonders für uns zu finden.
Wir sind in unseren Reihen fündig geworden. Niall James Horan, ist ein Unglaublich netter, Hilfsbereiter Mann mit einem Charmanten lächeln. Was die wenigsten Wissen, Niall musste sehr um Arabella kämpfen.
Viele Fans mögen sie nicht. Dabei ist es er, der Italien zum Leuchten bringt. Ohne ihn wäre Italien in den letzten Dreihundertfünfundsechzig Tagen gescheitert. Er steht hinter Arabella und gibt ihr eine helfende Hand, wenn sie vor Arbeit keinen Blick mehr nach vorne hat.
Wir haben sehr lange überlegt, wie man am besten das Leben von Niall beschreiben könnte. Wir haben uns in seine Lage versetzt und uns sehr viele Gedanken gemacht. Man muss sagen, Niall wurde ins Kaltes Wasser geschmissen.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...