46:Niall

1.1K 39 1
                                    


Okay, ich habe noch genau Zwei Wochen Zeit, für den Antrag. Ich habe immer noch keine Idee und langsam bekomme ich Panik. Ich laufe zum Palast, um mit Carter zu reden. Ich muss bei einem Anfangen mir die Erlaubnis zu holen.

Sobald ich Carter gefunden habe, nicke ich ihm zu. "Carter auf ein Wort." Er folgt, ich hoffe nur ich bekomme keine rein gehauen. "Was gibt es?" Fragt er. "Du weißt, ich habe nur noch Zwei Wochen Zeit für den Antrag, davor brauche deine Erlaubnis Arabella zu heiraten." 

Carter schaut mich an. Dann nickt er. "Du hast echt Mut. Ich gebe dir meine Erlaubnis. Alleine weil du schon sehr viel über dich hast ergehen lassen." Ich nicke und laufe rein. Jetzt fehlen nur noch Damiano und Giuliano. 

Ich laufe zu Giulianos Lieblings Raum. Die Bibliothek. Leise öffne ich die Tür, er steht an einem Tisch und schaut sich ein Buch an. "Kann ich dich kurz stören?" Frage ich Giuliano nickt. "Klar, was gibt es?" Fragt er und lächelt. 

"Wie du sicher weißt habe ich nur noch Zwei Wochen für den Antrag, ich wollte mir deine Erlaubnis holen, deine Schwester Heiraten zu dürfen." Giuliano schaut mich an. "Muss man das nicht beim Vater machen?" Fragt er und ich nicke.

"Ja, aber sie hat auch zu euch ein guter Verhältnis, ich möchte es nicht zerstören." Giuliano nickt. "Du hast meine Erlaubnis, weil du der erste bist der auch uns fragt." Ich nicke und gebe ihm die Hand. 

Dann laufe ich zu Damiano. Ich hoffe bei ihm läuft es auch so einfach. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Adam deutlich schlimmer zu Knacken ist, wie ihre Brüder. Als ich vor Damianos Zimmer zum stehen komme, klopfe ich an und er öffnet mir die Tür.

"Komm rein. Ich kann mir schon denken um was es geht." Sagt er und ich nicke. "Du willst also meine Schwester Heiraten, meine einzig Frage ist, Heiratest du sie nur damit du weiter Musik machen kannst, oder weil du sich wirklich liebst?" 

Okay, so leicht wird es bei ihm nicht. "Aus beiden Gründen. Ich liebe deine Schwester mehr als die Musik, aber die Musik ist ein großer Teil von mir. Ich könnte sie aufgeben, aber dann wäre ich nicht Komplett." Damiano nickt. 

"Du hast meinen Segen, deine Ehrlichkeit haut einen fast aus den Schuhen." Ich nicke und gebe ihm die Hand, bevor ich zu Adam gehe. 

Ich laufe in den Garten, wo er unter einem Pavillion sitzt und seiner Frau dabei zu sieht, wie sie mit ihren Hunden spielt. "Kann ich sie kurz stören?" Frage ich höfflich und Adam nickt. "Natürlich, um was geht es mein Junge?" 

"Sie wissen, dass ich nur noch Zwei Wochen habe um Arabella einen Antrag zu machen. Bevor ich sie aber Fragen will, wollte ich ihre Erlaubnis haben." Adam nickt und ich setze mich ihm gegenüber. 

"Niall, ich bewundere deine Ehrlichkeit und deine offene Art. Ich mag dich, du bist nett, machst dein Ding und liebst meine Tochter so wie sie ist.

Ihr habt die Blutlinie gesichert und so glücklich habe ich meine Tochte schon lange nicht mehr gesehen. Ich möchte nur das du weißt, auf was du dich hier einlässt. 

Du musst eine Menge einstecken und dich an viele Regeln halten, du kannst dir keine Peinlichkeiten mehr leisten und musst vieles hinnehmen.

Dafür hast du Arabella als Frau, die nächste Königin von Italien. Bist du dir wirklich sicher das du dass alles machen willst und auch aufgeben willst?" 

Ich nicke. "Ja, ich bin mir sicher." Damit nickt Adam. "Dann heirate meine Tochter und werde Glücklich mit ihr." Damit nicke ich und atme tief durch. Ich fühle mich gerade Zwanzig Kilo leichter, als zuvor.

Ich laufe zurück zu Arabella und Stella, beide liegen in einer Hängematte und Kuscheln. Ich schaue zu den beiden, dann laufe ich ins Haus und schnappe mir meinen Laptop. Ich muss einen Ring suchen und ich habe auch schon eine Idee.

Ich suche nach einem bestimmten Ring, denn habe ich schon seit langem in Sicht und denn gibt es nur einmal auf der Welt. Ein Juwelier aus London hat ihn gefertigt. Ich rufe bei dem Juwelier an und frage nach dem Preis für den Ring.

Als er mir sagte, der Ring ist ein einzelstück, hatte ich schon die Befürchtung, dass es den Ring nicht mehr gibt, aber es gibt ihn noch und ich bekomme den Ring auch. Denn als ich ihm sagte, dass er für Arabella ist, hat er sofort zugestimmt ihn mir zu geben.

Somit werde ich den Juwelier eifliegen lassen und hoffen das der Ring auch passt, ich habe ihm zwar die Größe gesagt, die Arabella hat, aber dennoch. 

Als ich auflege, bin ich super Nervös. Wie soll ich sie den Fragen? Es muss was besonders sein, dass sie auch nicht vergisst. 

Ich überlege ziemlich lange, denn ich habe nur Zwei Wochen Zeit. Als ich eine Idee habe, laufe ich zu Rico, der im Wohnzimmer sitzt. "Ich brauche deine Hilfe." Sage ich ihm und er nickt. "Du kanst doch Hecken und Informationen beschaffen." Er nickt.

"Gut, finde alle Auffnahmen von Arabellas leiblichem Vater raus und schneide es in ein Video zusammen. Tue mir den gefallen und schneide ein Paar beduetende Wörter zusammen, lass es aber Arabella nicht wissen." 

Rico nickt und macht sich auf den Weg. Hoffen wir mal dass der Plan klappt. Denn sowas wird man mit sicherheit nicht vergessen. Rico kommt wieder und grinst.

"Also, ich habe einige Aufnahmen gefunden und tatsächlich gibt es auch USB Sticks wo Video Material drauf ist. Ich bekomme sie gleich und dann schaue ich, was sich machen lässt."

Ich nicke und zeige ihm den Ring. Er nickt beachtlich. "Der ist beachtlich schön und verdammt Teuer." Ich zucke die Schultern. "Kann sein, aber Arabella hat deutlich teurere Schmuckstücke auf dem Kopf sitzen als diesen Ring." 

Rico nickt. "Darf ich dich mal was fragen?" Er nickt. "Warum magst du keine Krankenhäuser?" Rico lächelt schwach.

"Ich hatte eine Schwester, sie war mein ganzes Leben. Doch sie erkrankte an Krebs, ich habe jeden Tag an ihrem Bett gehockt und gehofft sie bekämpft diesen Scheiß, doch am Ende ist sie Gestorben. Ich war am Boden zerstört und bis heute tut es weh. 

Meine Eltern haben sie aufgegeben. Ich aber nicht. Nach der Beerdigung habe ich Arabella getroffen, sie gab mir eine Chance. Hat mir geholfen, ich verdanke ihr sehr viel und würde es um nichts in dieser Welt eintauschen wollen." 

Ich nicke. Sowas muss hart sein. "Tut mir leid." Er nickt. Es klopft an der Tür und Aron kommt rein, er gibt Rico eine Kiste und geht dann wieder. Somit macht sich Rico an das Video und ich überlege mir in der Zwischenzeit wie ich ihr das Video zeigen will. 


Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt