45:Arabella

1.3K 45 0
                                    


Heute gibt es endlich Geschenke. Während Niall und Stella unten sind, laufe ich in meinem Schlafanzug runter und grinse wie ein Idiot. Als ich unten bin, steht Niall auf und hat die Kleine auf dem Arm.

"Na dann gehen wir mal rüber. Damiano hat schon Sechs mal Angerufen." Damit eilen wir rüber, da meine Geschenke bereits alle drüben sind, machen wir uns sofort auf den weg. Carter hat Briana dabei. 

Die beiden sind jetzt endlich mal zusammen. Ich habe am Telefone gejubelt, als er es mir erzählt hat. Als wir drüben sind, werden wir von Carter schon zum Weihnachtsbaum geschleift.

Dort stehen jede Menge Geschenke. Ich habe für meine Leibwächter auch welche besorgt, die müssen nämlich heute alle Arbeiten, auch wenn ihre Frauen dabei sind.

"So, da ihr es endlich geschafft habt, fangen wir an. Anna los geht's, du wartest doch nur darauf." Damit rennt Anna zum Baum. Zuerst holt sie mein Geschenk. Als sie es Auspackt, weiten sich ihre Augen.

Sie zieht ein Abendkleid aus dem Karton. Es ist Rosa Farben und von oben bis unten mit Spitze übersäht. Die Schuhe und der Schmuck ist auch noch dabei. Von Sarah bekommt sie eine Handtasche, für die Uni. 

Damiano macht es Praktisch und schenkt ihr jede Menge Schulkram für die Uni, verpackt hat er das in einer Schultüte. Giuliano schenkt ihr Schmuck. Von ihren Eltern bekommt sie Klamotten und Bücher.

Bei Sarah ist es ziemlich ähnlich, bis auf das ich ihr ein Hosenanzug geschenkt habe. Giuliano schenkt ihr auch eine Schultüte. Von ihren Eltern bekommt sie wie immer Geld und eine Karte. Da ihre Eltern nicht in Italien wohnen und nur wenig Zeit haben, ist sie bei uns. 

Damiano kommt einen neuen Anzug von mir. Da seine langsam echt langweilig sind. Er probiert das Jackett an und grinst. Dann bekommt er von seinen Eltern eine neue Uhr. Von seinem Bruder ein Buch. 

Von Sarah ein Mantel und von Anna noch ein Buch. Von seinen Leibwächtern, ein Paar Schuhe, die Super zu meinem Anzug passen. Giuliano rennt zum Baum und bekommt von seinen Eltern auch eine Uhr.

Von seinen Leibwächtern bekommt er ein neues Tattoo geschenkt. Er grinst, wir können uns jetzt schon auf was einstellen. Von Anna bekommt er ein Buch und von Sarah ein Pullover. Damiano schenkt ihm ein Paar Schuhe, die in seiner Sammlung noch fehlen.

Ich habe ihm auch einen Anzug besorgt, denn die Schuhe passen dazu. Nun ist Adam dran. Also Giuliano, Damiano und ich haben ihm was zusammen gekauft, nämlich ein neues Auto für das Gelände. Anna und Sarah habe ihm ein Gemaltes Bild von uns allen Geschenkt.

Klara bekommt auch von uns allen ein Geschenk, nämlich einen neuen Spielkameraden für Pasta. Ich hole den Hund, der gerade ankommt, ich halte ihn an der Leine und laufe mit ihm ins Wohnzimmer. Klara strahlt. "Darf ich vorstellen, dass ist Pesto."

Klara kommt mit Pasta zu mir und die beiden verstehen sich sofort gut. Klara hat tränen in den Augen, ich nehme sie in den Arm. Dann bin ich dran mit Geschenke aus packen. Zuerst die von Nialls Familie.

Ich bekomme ein Fußball Trikot der Irischen Nationalmannschaft, eine Bluse sowie ein Pullover. Von Louis und Elenor ein Sportanzug von Adidas in Pink. Von Liam und Cheryl ist es ein Kalender von Niall. 

"Interessant was du alles für Bilder von dir gemacht hast." Niall fängt an zu lachen. Das nächste ist von Harry und Camille. Ich bekomme einen Anzug von ihnen. Er ist Schwarz und hat ein Pinkes Hemd und Samt streifen am Jackett. Im Grunde ziemlich hübsch.

Das nächste Geschenk ist von Adam und Klara. Ich packe es aus und finde ein Schlafanzug drin und noch ein Buch. Von Anna bekomme ich ein Handtasche. Von Sarah sind es Samt Schuhe, die ich zu dem Anzug Kombinieren kann.

Von Carter gibt es ein Pullover, wo drauf steht, Queen of Mum. Ich grinse. Damiano schenkt mir ein Fotoalbum. Ich schaue es mir. Niall auf Tour. Ich schaue zu Jasper, der grinst bloß. Das nächste Geschenk ist von Giuliano.

Er grinst bloß, ich mache den Karton auf und schließe ihn gleich darauf wieder. Er hat mir nicht wirklich Unterwäsche geschenkt? "Er hat mit ausgesucht." Damit zeigt er auf Niall. Niall schaut in der Gegend rum.

Ich schüttle bloß den Kopf. Das nächste Geschenk ist dann wirklich von Niall, ich hoffe nicht noch mehr Unterwäsche. Als ich die Tüte öffne, ist es ein Armband. Ein Bettel Armband mit einer Krone und einem N als Anhänger. 

Das letzte Geschenk ist von Briana, sie schenkt mir ein Schminkkoffer. Ich freue mich sehr darüber. Jetzt bekommen meine Leibwächter ihre Geschenke. "Jungs, Mädchen ihr dürft euch die Tüten holen." Sage ich und meine Leibwächter rennen auf den Baum zu.

Cole sitzt auf dem Boden. "Ein neuer Anzug mit Schuhen." Sagte er und grinst. Die andern haben so ziemlich das gleiche drin, außer Rico und Laslo. Die beiden haben einen Pullover bekommen.

Niall und ich haben uns lange überlegt wer die Taufpaten und generell die Paten von Stella werden, ich wollte Unbedingt Rico haben und Niall fand Laslo ziemlich gut. Da er sich sowieso immer um Stella kümmert, war die Entscheidung damit beschlossen. 

Als Rico seinen Pullover auspackt, schaut es sich den Pullover an, als er ihn Umdreht schaut er uns an. Er hat Tränen in den Augen. Laslo schaut sich den Pullover an und fällt um. Carter schaut auf und nimmt Rico den Pullover weg, doch er zieht ihn an sich.

Er zieht sich das Jackett aus und den Pullover über. Laslo steht auf und zieht sich den Pullover über. Dann stellen sie sich nebeneinander. Carter sieht grinsend zu uns. Stella strampelt wie wild, ich nehme sie auf den Arm und lege sie Rico in den Arm.

Laslo grinst vor sich hin, er spielt mit der Hand von Stella, die Tritt ihn und er zieht eine Schnute. Ich lache, "Tja da muss du wohl noch ein wenig üben." Laslo zieht die Augenbrauen nach oben. "Muss ich gar nicht." Damit setzt er sich beleidigt auf den Boden und verschränkt die Arme.

Rico geht in die Knie und gibt ihm Stella in den Arm. Laslo grinst wie ein Idiot, dann Stella schläft auf seinem Arm ein. "Das ist ja wohl ein Witz, jetzt pennt die schon wieder." Beschwert er sich und ich grinse. 

Ich nehme meine Sachen und laufe zurück in mein Haus. Es ist komisch, nicht mehr im Palast zu wohnen, auch wenn wir auf dem Gelände wohnen ist es dennoch was anderes.

Dennoch freue ich mich, im März wird die Kleine getauft, dann hoffe ich das alles gut geht und wir alle einen Schönen Tag haben werden.

Ich packe gerade alles weg, als sich Hände auf meine Hüfte legen. Sie drehen mich um und Niall legt seine Lippen auf meine. "Frohe Weihnachten Love."

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt