Mein Bett ist schön warm und weich. Am liebsten will ich nicht aufstehen. Doch ich muss, ich habe nämlich Hunger.
Als ich die Augen auf mache, erschrecke ich Tode und springe aus meinem Bett. "Wer zum Teufel sind, was machen sie in meinem Zimmer?" Schreie ich den Typen vor mir an, der so groß wie ein Schrank ist.
Ich sehe eine Dame neben ihm stehen. "Ma'am wir sind ihre neuen Leibwächter." Sagte die Dame und ich glaube mich verhört zu haben. Ich eile aus meinem Zimmer und sehe Jasper an meiner Tür stehen.
Er sieht mich mit einem Undurchdringlichen Blick an, ich laufe durch meinen Trakt und laufe die Treppen runter. Sobald ich beim Speisesaal bin, stoße ich die Tür. "Dad, jetzt reicht es mir.
Ich habe keinen Bock mehr, noch mehr neue Leibwächter zu bekommen, ich will meine alten wieder haben und Frauen kommen nicht in mein Team." Schreie ich und jeder sieht mich an.
Klara grinst. "Ich habe dir es ja gleich gesagt." kommt es von ihr. "Bella jetzt beruhig dich erstmal. Du kommst sowieso gerade Pünktlich." Jetzt erst fallen mir die andern auf, die genauso Wütend hier stehen und nicht mal angezogen sind.
Anna und Sarah stehen in zu großem Shirt hier und Giuliano und Damiano haben gerade mal eine Stoffhose über ihrem Hintern. Die Weibliche Leibwächter sabbern schon beim Anblick von Giulianos Nacktem Tätowierten Oberkörper und der von Damiano sieht auch nicht schlecht aus.
Auch wenn er nicht ganz so viele Tattoos hat wie Giuliano, kann er schon mithalten. "Also bevor hier jetzt alle durchdrehen, mache ich es kurz.
Wir haben endlich herausgefunden wie die Informationen an die Öffentlichkeit gekommen sind und ich bin sehr enttäuscht wie dreist manche unser Angestellten vorgegangen sind.
Nicht nur das ihr Arabella durch den Dreck gezogen habt wie sonst was, ihr habt ein ganzes Land damit gedemütigt. Wir konnten nur durch solche Maßnahmen die Männer auffliegen lassen. Ich kann zum Teil beruhigt sein, dass ich ehrliche Männer hier habe, die meine Kinder und dessen Freundinnen beschützt haben.
Arabella deine Männer sind alle Sicher, auch die von Sarah. Anna deine Männer sind nicht vollständig, wie du sehen kannst. Sie haben sich leider als Verräter entpuppt und wurden des Landes verwiesen." Ich schaue zu Annas Männer, von Acht Leibwächtern stehen nur noch Sechs da.
"Auch bei Damiano haben wir Verräter gefunden, sie sind wegen Hochverrats an der Krone angeklagt und bereits Festgenommen worden." Ich schaue zu Damiano, dort stehen nur noch Vier von Acht Männern,
"Giuliano, bei dir war es besonders Traurig, deine Männer haben bis zu Letzt alles an die Öffentlichkeit gegeben und somit uns handeln lassen." Ich schaue zu Giulianos Männer wo nur noch Drei stehen.
"Ihr habt neue Leibwächter bekommen, wir werden jetzt strenger durchgreifen. Ab sofort dürft ihr wieder raus und ihr bekommt eure Handys wieder.
Durch das Verhalten der Verräter mussten wir Handeln und unsere Sicherheitslücke öffentlich machen. Ihr werdet jetzt neben euren alten Leibwächtern die neuen dazu bekommen.
Die Leibwächter die, die letzten Tage auf euch aufgepasst haben, werden zu eurem Team zählen. Die Damen die neben euch stehen, sind eure Sekretärinnen, sie werden euch die Aufgaben der Kronprinzessin in den nächsten Wochen übergeben. Ihr werdet ein Teil von ihren Aufgaben übernehmen, da ich der Meinung bin, ihr macht zu wenig für das Volk.
Außerdem werden eure Privaten Angelegenheiten in den nächsten Tagen nur mit mir besprochen. Ich werde entscheiden wer dann davon erfahren darf oder nicht. Ich möchte die neuen Leibwächter daran erinnern das jeder der Hoheiten ein eigenes Ausbildungs Programm hat.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanficNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...