34:Carter

1.6K 57 0
                                    


Wir sind in alle in Irland, Briana ist auch dabei, dass aber auch nur weil Arabella es so wollte. Ich kann mir schon denken das sie mich mit Briana verkuppeln will.

Das Date war auch echt schön, aber die Entfernung und auch mein Job lassen mich echt zweifeln.

Briana ist toll und ihr Sohn Freddie ist purer Zucker. Louis hat wirklich glück und ist derzeit sehr froh, seinen Sohn um sich zu haben.

Da Briana öfter bei uns ist, hat Louis mehr Zeit mit ihm. Er ist ein toller Vater und ich wünsche mir, dass ich auch so ein Vater werde, wie Louis und mein Dad.

Es Klopft an der Tür und Rico kommt rein. Die meisten wissen nicht das er seine Schwester an Krebs verloren hat. Für ihn ist das bis heute ein hartes Thema, bei Krankenhäusern ist er meist angespannt und würde am liebsten flüchten.

Er setzt sich zu mir. "Was los Alter, du bist doch sonst nicht so ruhig." Ich zucke die Schultern. "Wenn ich das wüsste, wäre ich schon deutlich weiter." Rico nickt grinsend. "Ich weiß was los ist, Arabella hat das Geschafft, was wir nicht geschafft haben. Du hast dich verknallt in Briana."

Ich schüttle den Kopf. "Alter, klar hast du das. Mach mir nichts vor, ich muss es wissen. Vor Sechs Monaten hast du bei mir gesessen und mir das gleiche gesagt, was Gana angeht und jetzt schau wo wir stehen. Du bist jetzt an meiner stelle."

Ich lache auf. "Ja, aber du hast deine Freundin im Palast. Briana wohn in L.A. und ich bin mir nicht ganz sicher ob sie nur wegen mir, ihr ganzes Leben dort zurück lässt." Rico nick

"Das ist das Risiko und Briana muss wissen ob sie das will oder nicht. Denn ein Typ für Fernbeziehungen bist du nun wirklich nicht. Eher friert die Hölle zu."

Ich lache auf. "Sie ist schon toll, so ist es nicht, aber sie hat dort ihre Familie und ich hier und ich werde Arabella nicht alleine lassen unter keinen Umständen. Nicht mal für die Liebe meines Lebens." 

Rico nickt. "Das ist jedem bekannt. Daran sind schon einige Beziehungen bei dir gescheitert. Ich verstehe dich besser als du denkst. Wenn ich die Chance hätte meine Schwester nochmal sehen zu können, ich würde sofort alles stehen und liegen lassen." 

Ich nehme Rico in den Arm. Ich wäre niemals so stark wir Rico, er ist wirklich durch die Hölle gegangen. Es klopft an der Tür und Rico steht auf. Er öffnet die Tür. "Ihr sollt euch fertig machen, Arabella will los." Sagt Briana und geht wieder.

Ich stehe auf und ziehe mir ein Anzug an. Rico verlässt mein Zimmer. Ich hoffe bald ist das alles vorbei, dieses ganze Presse ding, es soll sich wieder alles beruhigen. Noch mehr Aufregung und ich steige jemandem aufs Dach.

Sobald ich angezogen bin, laufe ich aus dem Zimmer, Laslo steht schon bereit. Ich nicke ihm zu und stelle mich neben ihn. Niall kommt zu uns, er wohnt bei seinen Eltern, wir sind in einem Hotel. 

Als Rico und Brandon mit Arabella aus dem Zimmer kommen, machen wir uns auf den Weg. Wir fahren ein halbestunde zu Nialls Eltern. Briana kommt auch mit, hält sich aber im Hintergrund und schaut sich die Stadt an.

Als wir unten in den Autos sitzen, fahren wir los. Ich sitze mit Briana, Arabella und Laslo hinten, während Niall vorne beim Fahrer sitzt, die andern fahren in den Autos hinter uns. Arabella sieht ein wenig bleich aus.

Laslo schaut sie an. "Alles gut bei dir?" Fragt er leise und sie schüttelt den Kopf. "Wie stellt man sich bei Eltern vor?" Fragt sie und Laslo grinst. "Sei einfach Nett und lächle ein wenig. Gib ihnen die Hand und stell dir einfach vor du gibst einem neuen Leibwächter die Hand und sprichst kurz mit ihm."

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt