19:Arabella

1.8K 64 5
                                    


Neun Tage ist es nun her, dass dieses Interview aufgetaucht ist. Zu meiner Überraschung hat es nur wenig schaden angerichtet. Doch seit dem ist die Bewachung von der Presse noch schlimmer. 

Keiner kommt aus dem Palast und keiner kann rein. Rico und die andern lenken sich ab und machen Sport, doch Sarah und wir andern leiden. Jedes Wort was wir sprechen kann an die Öffentlichkeit kommen und niemand hat auch nur eine Ahnung wie das alles passiern konnte.

Sicher ist nur, wir haben Spitzel unter unsern Leuten und wir können sie auf unsere Leibwächter begrenzen. Ich spreche nur mit den Hoheiten, zu den Leibwächtern dürfen wir nicht. 

Adam hat uns auch neue Leibwächter vor die Tür gestellt. Ich schaue aus dem Fenster, sehe meine Leibwächter Fußball spielen, ich musste sogar mein Handy abgeben, damit ich ihnen nicht schreiben kann. 

Ich schaue zu Carter, er und die andern dürfen sich im Palast bewegen, aber die Hoheiten müssen in den Zimmern bleiben. Es klopf an meiner Tür. 

Jasper betritt mein Zimmer. "Sie sollen sich fertig machen, ihr habt heute eure Arzt Termine." Ich nicke und ziehe meine Jacke an. Ich laufe aus dem Zimmer und neben Jasper her. Er sieht alles andere als begeistert aus.

Unten stehen schon die andern. Unser neuer Sicherheitschef ist noch ansatzweise Nett, doch seine Leibwächter sind ein Alptraum. "Also ihr geht in die Klinik rein, wir bleiben vor den Behandlungszimmern stehen, bis ihr fertig seid.

Die Behandlungen macht ihr alleine. Versucht keinen Skandal zu verursachen und haut nicht ab." Damit laufe ich neben Jasper her, er hält mir die Türen auf und hält jeden von mir fern. Sobald wir im Auto sitzen, fahren wir los. 

Den Fahrer kann ich nicht sehen, ich und Jasper sind alleine. Ich schaue aus dem Fenster, die Presse macht tausende Fotos. "Jasper, denken sie, wir werden bald wissen wie das alles passieren konnte?" 

Jasper schaut mich aus seinen Grünen Augen an. "Wir sind dran. Lange kann es nicht mehr dauern, dann haben wir die Schweine." Ich nicke. "Sie können mich wohl nicht leiden." Jasper grinst.

"Ich kann sie leiden, doch ich finde es nicht richtig das sie so behandelt werden. Sie haben für dieses Land mehr getan als jeder andere von uns. Sie sollten draußen sein und sich um ihr Studium kümmern oder Klavier spielen und nicht in ihrem Zimmer eingespeert sein." 

Ich nicke und der Wagen hält. Jasper steigt zuerst aus und hilft mir dann aus dem Auto. Er drückt mich an sich und hält die Presse davon ab, näher als einen Meter an mich heran zu kommen. 

"Arabella ist es war, dass sie Schwanger sind?" Ich Antworte nicht. "Stimmt es das sie Niall Horan geschlagen haben?" Ich werde in die Klinik gebracht und darf direkt zum Blutabnehmen. Jedes Jahr ist es das gleiche.

Einen ganzen Tag muss ich Tests machen und mich Untersuchen lassen und Impfungen über mich ergehen lassen. Sobald der Arzt bei mir ist, bekomme ich das Blutabgenommen. "Sie haben wider abgenommen." Ich nicke.

"Wir schauen jetzt mal nach ihren Organen und dann geht es schon zum Hör und Sehtest." Ich nicke und ein Pfleger begleitet mich. Jasper immer hinter mir. 

Sobald sie ein MRT und CT gemacht haben geht es zum Augenarzt. Er nickt. "Alles ist gut bei ihren Augen." Ich nicke und der Hörtest ist dran. Die Dame nickt. "Alles super." Jetzt kommt der nächste Teil.

Mal wieder zum Psychologen. Der Labbert mir die Ohren voll und ich nicke. Jasper sitzt in einer Ecke und spielt mit seinem Handy. 

Als ich fertig bin, geht es zum Ultraschall, zur Kontrolle des Unterleibs. "Der Leibwächter darf draußen warten." Sagt die Ärztin. Jasper verzieht sich und sieht darüber Heilfroh aus. "So, dann schauen wir mal." Ich nicke.

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt