96:Arabella

1K 33 1
                                    


Es ist nun soweit. Meine Nerven liegen blank und ich habe das Gefühl ich falle gleiche Tod um. Ich meine, meine Hände sind schweißnass ich zittere wir ein All und meine Atmung sollte kein Arzt sehen. 

Der würde mich in die Klinik einweisen lassen. Briana grinst bloß, sie ist schon seit heute morgen um Fünf Uhr wach. Sie hat zuerst meine Mum fertig gemacht, die kümmert sich jetzt um die Kleinen. 

Sobald die Krone auf meinem Kopf sitzt, hilft man mir ins Kleid, Elenor knöpft alle Knöpfe am Rücken zu, während Cheryl mir in die Schuhe hilft. Zuletzt setzt mir Celia noch den Schleier in die Haare.

Briana lächelt mir zu. Sie tritt zurück und sieht mich an. "Wunderschön." Ich lächle, dann geht die Tür auf. Mein Dad steht da und lächelt. Er hat meinen Brautstrauß dabei. Er wischt sich über die Augen. 

"Meine kleine Prinzessin." Ich lächle. Cheryl und die andern machen sich fertig und laufen dann schon runter um vor mir an der Kirche zu sein. Mein Dad nimmt meine Hand und Briana hilft mir mit der Schleppe. 

Langsam laufen wir die Treppe runter und dann geht es los. Briana verabschiedet sich und läuft mir Carter und Freddie, sowie Stella nach draußen. Carter hat Tränen in den Augen.

Ich lächle und dann gibt mir mein Vater den Blumenstrauß. Langsam laufen wir zum Auto, er hilft mir beim einsteigen und setzt sich dann neben mich. Ich Atme immer wieder tief Ein und Aus, damit ich nicht meine Nerven verliere.

Langsam fährt der Wagen los, immer mit dabei sind Zwei Wagen die Hinter und Vor uns fahren. Mein Dad nimmt meine Hand. "Alles ist gut." Ich nicke, schaue auf meine Finger. Alles für was ich die letzten Monate gekämpft haben, passiert heute.

Heute Heirate ich und ich bin so verdammt dankbar über diese Chance. "Wie geht es Niall?" Frage ich und Adam lächelt. "Er dreht durch, hat Nervenzusammenbrüche und ist wie du sehr aufgeregt und Nervös."

Ein leichtes grinsen legt sich auf meine Lippen. Als wir vor der Kirche halten, stehen Bürger und Presse schon da. In dem ganzen Getümmel, was von der Polizei überwacht wird, steht Patrick. Er lächelt und läuft zum Auto. 

Zuerst steigt Adam aus, dann öffnet mir Patrick die Tür, ich nehme seine Hand. Seine Lippen zieren ein sanftes lächeln, ich kenne dieses Lächeln nur zu gut. Es heißt er hat das bekommen was er wollte und das er glücklich ist. 

Wir hielten vor der Tür der Kirche und Patrick legt meine Schleppe richtig hin. Meine Mutter und mein Dad stellen sich neben mich und dann liefen alle so wie wir es geübt hatten. Einer der Türöffner bekam ein Zeichen, dann öffnet sich die Tür vor mir.

Patrick nahm meine Schleppe und dann liefen wir los. Ich kralle mich in den Arm von meinem Dad. Ich höre die Stimme und schaue erst zu Harry, der Song war alles andere als Ruhig, er hatte etwas rockiges und dennoch war er emotional.

Ich schaue zu Niall, er steht mit den Rücken zu mir. Ich schaue mich ein wenig um, viele haben Tränen in den Augen und lächeln. Als wir vor den Stufen ankommen, dreht sich Niall um. Mein Vater übergibt mich Niall.

Ich lächle leicht, dann knien wir uns hin. Der Priester fängt an, auf Englisch. Patrick nimmt meinen Brautstrauß und stellt sich zu den andern Mädchen.

"Wir sind hier versammelt um die Kronprinzessin von Italien Arabella Elisabeth Antonella Matera und Niall James Horan in ihr Ewiges glück zu begleiten. Bitte erheben sie sich für das Vater unser." 

Somit ging es los. Nach dem ersten Gebet wurde eine Bibel Stelle zitiert, die Niall und ich uns gewünscht hatten. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Dennoch konnte ich bei Niall ein lächeln sehen. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt