Ich sitze neben der schönste Frau der Welt. Als ich sie sah wie sie vor mir stand, ich musste meine Tränen zurückhalten. Ich war so glücklich. Jetzt neben ihn zu sitzen, macht mich glücklich.
Sie schaut zu den Gästen die In ruhe essen und sich unterhalten. Livio sitzt auf ihrem Schoß, er schläft schon wieder. Er ist eine richtige Schlafmütze, Anteo ist das komplette Gegenteil von ihm. Er sitzt auf meinem Schoß und hampelt die ganze Zeit herum.
Stella schläft auf dem Schoß von Merlin, er hat sie den ganzen Abend nicht hergegeben. Celia grinst bloß, während andere Gäste es mit einem eher negativen Eindruck aufnehmen. Patrick grinst die ganze Zeit, alleine um die Leute zu provozieren.
Er ist gern ein kleiner Bad Boy, aber eigentlich ein Herzensguter Mensch. Greg sitzt neben mir, er legt mir eine Hand aufs Bein. "Alles gut bei dir?" Fragt er leise. Ich nicke. "Ja, ich bin nur verträumt."
Greg lacht. "Ja, dass war ich auch bei meiner Hochzeit. Glaub mir dieses Verträumen hört nicht auf." Ich lächle. Anteo zeigt auf Patrick und schreit in seine Richtung. Ich lache. Patrick schaut mich an, er fängt an zu lachen und kommt zu mir.
"Geh mit ihm kurz raus, er wird langsam müde." Er nickt und nimmt ihn auf seinen Arm. Anteo schaut ihn mit großen Augen an, als wäre er der Weihnachtsmann. Livio merkt gar nichts mehr. Carter hat ihn auf dem Arm und spielt ein wenig mit seiner Hand.
Klara flüstert Arabella etwas zu. "Wir müssen jetzt Tanzen." Sagt sie gequält. Ich lache leicht und damit wird es auch schon angekündigt, was viele dazu führt, ihr Handy auszupacken. Patrick hat einen schlafenden Anteo auf dem Arm, er legt ihm ein Tuch über das Gesicht.
Carter macht es bei Livio auch, ich will nicht das meine Kinder so sehr in die Öffentlichkeit kommen, egal ob Königlich oder nicht.
Ich schaue kurz zu Adele, sie singt unseren ersten Song. When we were Young ist unser erster Song. Mit einem langsamen Walzer, sind tausend Handys auf uns gerichtet aber es ist mir egal. Grayson hat mir so oft gesagt was ich machen muss bei diesem Tanz, ich kann gar nichts mehr falsch machen.
Arabella lächelt mich an, ihre Augen strahlen wie die Sonne. Nach und nach kommen immer mehr Pärchen auf die Tanzfläche. Ich bin mega Happy. Eigentlich sollte ja der Vater Tochter Tanz der erste Tanz sein, doch Arabella wollte ihn am Ende haben.
Ich werde abgelöst von Giuliano und Tanze mit meiner Mutter. "Ich bin so stolz auf dich. Du hast dich wundervoll gemacht." Ich nicke. "Danke Mum." Sie hat Tränen in den Augen.
Ich nehme sie in den Arm. "Ich dachte das es nur bei Mädchen so ist dass man weint, aber als Greg schon geheiratet hat, war ich den Tränen nah und jetzt bist du auch weg."
"Ich bin doch nicht weg. Du kannst jederzeit zu mir kommen. Arabella freut sich immer euch zu sehen." Sie nickt. "Ich weiß, nur du bist jetzt der Ehemann einer Prinzessin. Es fällt mir nur so schwer dich los zu lassen, so oft habe ich dich in den letzten Jahren ja nicht gesehen."
Ich lächle. "Dafür hast du mich doch jetzt, die Kleinen und mich. Ich bin jetzt öfter da. Mum du kannst immer vorbei kommen." Sie nickt und ich gebe ihr ein Taschentuch. "Was ist den los?" Fragt Klara.
"Meine Mutter hat gerade realisiert das ich Verheiratet bin." Klara nickt. "Komm ich rede mit deiner Mutter, Mütter haben da so einen Draht." Ich nicke ihr Dankend zu und laufe zurück zu Tanzfläche.
Harry tanzt mit einer älteren Dame. "Das ist die Oma von Arabella. Eine sehr nett Dame." Ich schaue neben mich, sehe Patrick. "Ich habe ihre Großeltern nie Kennengelernt." Patrick nickt.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanficNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...