47:Arabella

1.1K 45 4
                                    


Heute ist ein komischer Tag. Niall liegt nicht neben mir und Stella ist auch nicht da, dass ganze Haus ist wie ausgestorben. Als ich nach unten komme, ist Sabrina da und drückt mir ein Smoothie in die Hand.

Ich lächle und schaue im ganzen Haus nach. Giuseppe steht vor meiner Haustür, so wie immer werde ich bewacht. Ich schaue im Keller nach, doch Niall ist Verschwunden. "Sag mal wo ist mein Freund und meine Tochter?" Frage ich Sabrina. 

"Als ich angekommen bin, war er nicht da. Ich dachte er schläft oder so." Ich nicke und ziehe mich an. In einen Roten Bleistift Rock, dazu ein Pullover in Schwarz mit Carmen ausschnitt. Noch ein Paar Hohe Schuhe in Schwarz, dann bin ich fertig. 

Meine Haare binde ich einfach in einen geflochtenen Zopf und dann laufe ich rüber zum Palast. Anna und Sarah sind in der Schule und Damiano ist wahrscheinlich beim Sport. Ich fange auch bald wieder an mit dem Sport, davor muss ich aber mal schauen wie weit meine Leibwächter sind.

Meist Trainiere ich mit ihnen, da sie auch auf meinem Level sind und ich schon immer mit ihn Trainiert habe. Sobald ich mir mein Frühstück geholt habe, setze ich mich vor ein Fenster und schaue dabei zu, wie der Schnee schmilzt. 

Als ich Schritte höre, schaue ich auf und sehe Adam. Er setzt sich zu mir. "Noch Zwei Tage." Ich nicke. Noch Zwei Tage dann trifft sich das Parlament wieder. "Denkst er hat es vergessen?" Adam schüttelt den Kopf.

"Mit Sicherheit nicht. Zumindest hat er mich und deine Brüder nach der Erlaubnis gefragt und das schon vor Zwei Wochen. Also bin ich mir sicher, er lässt sich etwas einfallen." Hoffe wir es mal. Denn so viel Zeit hat er nicht mehr.

Ich stehe auf und bringe mein Geschirr in die Küche, dann laufe ich ein wenig durch den Palast. Im Musikraum spiele ich ein wenig Klavier. Es beruhigt mich, wenn ich die Schwarz weißen Taste berühre und mich für einen Moment an etwas anders erinnere als an die ganzen Plichten.

Eine Hand legt sich auf meine Schulter, ich wusste einfach das es die von Niall ist. Ich schaue auf und habe recht, es ist Niall und er lächelt mich warm an. Er nimmt meine Hand. "Ich muss dir was zeigen, Stella und ich haben den Palast erkundet." 

Oh Gott, hoffentlich nicht den Altbau, der jetzt Renoviert wird. Doch Niall schlägt eine ganz andere Richtung ein. Wir laufen an dem Trakt von Adam und Klara vorbei, gehen eine Treppe runter, wo ein Kinosaal eingebaut ist. 

Meist nutzen den die Jungs um Superbowl oder Fußball zu schauen. Als wir den Kinosaal betreten, sitzen alle da. Okay, was wird hier gespielt? Hoffentlich schauen wir jetzt kein Fußball, ich hasse Fußball, mit den Jungs schauen, die schreien immer bei jedem Fehler und reden rein. 

Als ich in der ersten Reihe sitze, schaue ich mich um, alle grinsen mich an. Dann geht die Leinwand an. Ich höre eine Stimme die ich nicht kenne, mir aber irgendwie ein Schauer über den Rückenjagt. 

"Hallo meine Kleine. Bald bist du auf der Welt. Deine Mum und ich freuen uns schon dich zu sehen." Ich schaue mich um, was zum Teufel ist das? Ich sehe auf die Leinwand, ein Video von meinem Dad wird eingeblendet. Er streicht über den Bauch meiner Mum, dann grinst. 

"Ich freue mich schon dich zu sehen und dir alles beibringen zu dürfen. Dich am ersten Tag in die Schule zu bringen und dein Erster Freund. Deine Hochzeit, du wirst den besten Mann der Welt haben." Ich habe Tränen in den Augen. 

Mit Video Zusammenschnitten, wird eine Rede eingeblendet. "Meine Kleine, heute bin ich nicht da, aber ich bin immer da. Du kannst mich nur nicht sehen. Wenn du das hier hörst, bin ich von dir gegangen, dafür ist aber Niall bei dir. Er wird dich beschützen und dir eine Hand reichen. 

Ich habe dich lieb und vergesse nicht zu lachen, du hast sehr viel in deinem Leben erlebt und gemacht, was ich an dir bewundere. Du hast dich zu einer Frau entwickelt, ich beschütze dich von hier oben. Pass auf dich auf meine Kleine." 

Damit wird ein Bild gezeigt, Niall steht neben meinem Leiblichen Vater, ich weiß das dass Foto nicht echt ist, aber dennoch ist es was besonderes. Ich höre Schritte, dann bin ich alleine. Niall kommt zu mir, geht vor mir in die Knie. 

Ich schaue ihn an, als wäre er ein Besprechender Hund. Er zittert, holt eine Schachtel hinter seinem Rücken hervor, ein goldener Ring mit einer Diamant Fassung und einem dunkel blauen Saphir. 

"Willst du mich Heiraten?" Ich nicke, mein Mund ist staub Trocken. Ich nicke einfach und zwinge ein "Ja." raus. Niall küsst mich und steckt mir den Ring an. Ich weine wie ein Schlosshund, Niall wischt mir die Tränen zwar weg, aber es kommen immer mehr. 

Er nimmt mich in den Arm. "Alles ist gut." Sagt er und ich nicke. "Das war so schön, wo hast du die Videos her?" Frage ich und Niall lacht. "Rico hat sich darum gekümmert." Ich nicke und wische mir die Tränen weg. 

Niall nimmt meine Hand und wir laufen aus dem Kinosaal. Als wir die Tür öffnen, höre ich ein Stöhnen und schaue hinter die Tür. Meine Leibwächter liegen auf dem Boden. "Die Tür kann man auch leichter öffnen." Beschwert sich Joshua und steht auf.

Er nimmt meine Hand und schaut drauf. "Hübsches Bling Bling. Mir zwar ein wenig zu Extrem aber wirklich hübsch. Da könnt ihr bei euren Frauen einpacken." Laslo lacht. "Du meinst wohl, du kannst einpacken." 

Laslo schaut auf meine Hand. "Beachtlich. Niall wird schon zum richtigen Mann, so ein Ring kostet ein Paar Euros." David schaut sich meine Hand genauer an. "Passt zu dir." Damit laufen alle weg und ich lache.

Niall nimmt meine Hand, wir laufen zu Carter, er schaut sich meine Hand an und nickt. "Was genau ist da drin verarbeitet?" Fragt Carter und Niall lächelt. "Sechsundzwanzig Diamanten, mit Nullkommazweifünf Karat, der Saphir hat Fünf Karat. Das Gold ist Achtzehn Karat, also 750er Gold Ton."

Carter nickt. Ich höre Absätze und dann sehe ich Klara. Sie strahlt über beide Ohren und nimmt meine Hand. Sie lächelt. "Wunderschön. Gute Wahl Niall." Niall nickt und Adam kommt auch noch und schaut sich den Ring an. 

Nach dem auch meine Brüder sich meinen Ring angeschaut haben, laufen wir zu Stella, die bei Sabrina ist. Ich öffne die Tür zum Haus und Sabrina sitzt mit der Kleinen am Fenster. Stella patscht auf der Scheibe herum. 

Sabrina sieht auf und lächelt. "Guck mal, da sind Mummy und Daddy." Sabrina gibt mir meine Tochter und macht sich dann wieder auf den weg in ihr Büro, was im Erdgeschoss ist. Stella schaut mich an, ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. 

Sie schaut zu Niall und ich bin so Glücklich, dass ich wieder anfange zu weinen. 



Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt