18:Niall

1.8K 66 3
                                    


In Drei Tagen ist die Amerika Tour vorbei und wir Jungs haben frei. Dieses mal ist die Tour härter, wir Jungs boxen in Sechs Monaten die Tour durch und haben dafür aber auch deutlich länger pause. 

Es hat sich langsam beruhigt die ganze Sache mit Arabella, ich hoffe es kommt jetzt nicht noch der Super Gau. Ich bin froh wenn es so ruhig bleibt. 

Bei dem letzten Interview muss ich dabei sein, Simon steigt mir sonst aufs Dach. Somit laufe ich jetzt mit den andern auf die Bühne. "Jungs Willkommen. Bevor wir anfangen, dass Kinderkrankenhaus wo ihr mit geholfen habt das es fertig wird, ist eröffnet und trägt würdevoll den Namen Matera, bereits vor einigen Wochen hat es eröffnet, habt ihr vor es euch anzusehen?"

"Aufjedenfall, wir freuen uns sehr das es fertig ist und die Bilder die man sich ansehen konnte auf den Social Media Accounts des Italienischen Palastes, sind sehr vielversprechend. Also ich schaue es mir mal an, es sieht für ein Krankenhaus sehr einladend aus." erklärt Harry.

"Jungs, viele Fans fragen derzeit, wer von euch ist den noch Single?" Ich hebe die Hand. "Harry du und Camille seit jetzt schon einige Monate Zusammen, es kam bereits das Gerücht auf, du willst ihr einen Antrag machen?" 

Harry schüttelt den Kopf. "Nein, vielleicht in ein Paar Monaten oder so, aber derzeit haben wir beide wenig Zeit und wirklich oft sehen wir uns auch nicht." Der Moderator nickt. "Liam bei dir und Cheryl geht es hoch und runter, wie steht es derzeit um dich und sie?"

"Cheryl und ich sind sehr Glücklich. Ich bin Arabella sehr dankbar das sie uns gestattet hat unsere Freundinnen mitzubringen, somit hatte ich ein wenig mehr Zeit mit ihr und Bear." 

"Niall du bist heute auch wieder hier, wirst du in den nächsten Konzerten die ihr habt, wieder bei den Interviews Teilnehmen?" Ich nicke. "Ich denke schon." 

"In den letzten Jahren ist viel passiert bei euch. Nicht nur das die hälft von One Direction Vater geworden ist, ihr ward auch mit Zayn wieder auf der Bühne, wie war das für euch?" Das sind doch mal fragen auf die ich eine Antworten geben will.

"Es war ein Komisches Gefühl. Man hatte das Gefühl das es richtig ist, die Fans waren enttäuscht als wir dann Solo wieder auf Tour gingen. Sie hatten gehofft Zayn ist wieder dabei, aber ich denke das es nicht mehr soweit kommen wird. Zayn und wir hatten unsere Zeit, auch wenn es Schade ist, als Solo Künstler ist Zayn auch nicht schlecht." Erklärt Liam. 

"Louis, du und Zayn wart die besten Freunde bei One Direction, wie war es für dich wieder mit ihm auf der Bühne zu stehen?" Louis schaut sich um. "Ich weiß nicht, es war einerseits sau cool, aber auf der andern Seite, richtig verrückt. Denn er ist einfach gegangen ohne ein Ton zu sagen und dann steht er mit uns wieder auf der Bühne."

Ich kann Louis da sehr gut verstehen. "Jungs ihr habt es bald geschafft mit der Amerika Tour, was macht ihr in euer Pause?"

"Also ich bleibe bei meiner Familie." Kommt es von Louis. "Ich schließe mich Louis an." Sagt Liam. "Also ich genieße die Ruhe und bin hier und mal dort." Kommt es von Harry.

Ich zucke die Schultern. "Ich habe keine Ahnung, vielleicht besuche ich meine Familie in Irland oder besuche Freunde." 

"Eigentlich sollte ich ja nicht über dieses Thema reden, aber eins würde mich mal Persönlich Interessieren, Niall du stehst derzeit sehr in der Schusslinie, was sagen den deine Eltern zu den Gerüchten?" Der Moderator hat wohl keine Schamgefühl. 

"Ich habe sie nicht gefragt. Ich schätze mal meine Mutter rastet aus und freut sich einerseits und auf der andern Seite hält sie das alles für Unglaubwürdig und mein Dad wird wahrscheinlich sich seinen Teil denken und bloß den Kopfschütteln. Er hält generell nichts von den ganzen Gerüchten, er macht es dann immer so. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt