43:Niall

1.4K 45 4
                                    


Heute ist Weihanchten. Meine ganze Familie ist schon wach und bereitet alles vor. Die Geschenke liegen unter dem Baum und Theo rennt schon durch die Gegend. Brandon und Jasper sitzen auf der Couch und schauen dem Treiben zu.

Arabella ist noch am schlafen, Stella hat die Nacht über nicht besonders gut geschlafen, sie ist oft Wach geworden. Jetzt ist sie aber am Schlafen.

Sie liegt neben ihrer Mutter und schläft tief und fest. Ich habe einen Weihnachtsschlafanzug an und laufe leise die Treppen hoch. Als ich in unserem Zimmer stehe, ist Stella wach. Ich nehme sie auf den Arm und Decke Arabella wieder zu.

Sie sieht müde aus. Leise gehe ich nach unten, Theo rennt die ganze Zeit hin und her. Stella schaut sich um, strampelt herum. Maura schaut über meine Schulter. Sie grinst, dann höre ich ein klicken und sehe Greg mit einer Kamera vor mir stehen. 

"Das Bild kommt ins Familien Album." Sagt er und ich nicke. Ich laufe nach oben und ziehe unsere Kleine Prinzessin an. Da Weihnachten ist, bekommt sie einen Strampler an, wo Lebkuchen und Geschenke drauf sind. 

Ich höre Schritte und sehe Arabella. Sie reibt sich ihre Müdigkeit aus den Augen. Ich packe sie an der Hüfte und ziehe zu mir. Ich küsse sie, "Da ist ja jemand wach." Arabella schaut mich an. "Das ist nur Täuschung." Ich lache und nehme die Kleine auf den Arm.

"Auf, zieh dich an, sonst packt Theo noch alle Geschenke aus." Sie lacht und geht wieder ins Zimmer zurück. Ich laufe mit der Kleinen Stella ihr nach und Arabella setzt sich auf einen Stuhl und stillt die Kleine. 

Ich suche in der Zwischenzeit Klamotten für meine Freundin raus. Am Ende nehme ich eine Schwarze Strumpfhose aus dem Koffer, einen Dunkelroten Rock und ein Mamor farbendes Langarm Shirt. 

Ich lege ihr noch frische Unterwäsche aufs Bett. Als Arabella fertig ist, nimmt sie die Klamotten und geht ins Bad. Ich laufe nach unten mit Stella und alle sitzen schon am Tisch. Jasper Diskutiert mit Theo und Brandon schüttlet bloß den Kopf.

"Ihr beide werdet euch aber noch einig oder?" Fragt Brandon und Jasper lacht. "Nö. Ich bleib bei der Meinung das Need for Speed der beste Film der Welt ist." Theo schüttlet den Kopf. "Cars. ist viel besser." Verteidigt sich Theo. Das kann ja was werden, mit den beiden.

Arabella kommt runter und hat meine Klamotten an, die ich ihr rausgelegt habe. Sie sieht sehr gut darin aus. Als wir alle am Tisch sitzen, fängt das Frühstück an. Dad sieht glücklich aus, er hat sich sehr gefreut als ich ihm sagte er wird Großvater.

Auch meine Mum hat sich gefreut, mein Bruder ist ausgerastet. Er ist auf die Couch gesprungen, fing an zu schreien wie ein Mädchen, er hat sogar geweint. Denise hat mich nur in den Arm genommen. Theo hat es gar nicht realsiert, dafür war er zu beschäftigt. 

Stella schaut sich einfach um, während wir andern essen. Arabella ist mehr Obst als alles andere. Sie hat es nicht so mit deftigem essen zum Frühstück. 

Als Arabella fertig ist, nimmt sie mir Stella ab. Ich kann dann inruhe zu ende Essen. Nach dem essen laufen Theo und Jasper zum Baum. Sie Diuskutieren immer noch welcher Autofilm am besten ist.

Ich helfe mit meinem Bruder zusammen, den Tisch abräumen. Dann setzen wir uns alle vor den Baum. Theo fängt an. Er holt das größte Geschenk unter dem Baum hervor. Als er es aufpackt, ist es ein Auto das aussieht wie Cars und es kann von alleine fahren.

"Das ist Super. Danke." Arabella nickt. "Gern geschehen." Greg grinst. "Jetzt ist es wohl entschieden das Cars der bessere Autofilm ist." Kommt es von Brandon. Jasper streckt ihm bloß die Zunge raus und ist beleidigt.

Die nächsten Sachen die Theo bekommt, sind ein Schlafanzug mit Carrs drauf, jede menge Spielzeug und ein Fahrrad. Theo grinst und Stella schläft. Die nächsten Geschenke gehen an meinen Dad. Er bekommt ein neues Hemd von mir, weil er gerne Holzhacken geht. 

Von Arabella bekommt er eine Axt, wo mein Vater durchdreht. Greg schenkt ihm eine neue Hose. Sowie ein neues Holzfellerhemd. Meine Mutter bekam Schmuck von Arabella, der sehr Teuer aussieht. 

Von mir ein Kleid und von Greg Ein Fotoalbum. Für Greg gibt es ein neues Hemd von mir. Von Maura ein Pullover, von meinem Dad ein Buch. Arabella schenkt ihm ein Anzug. Ich kann mir auch gut vorstellen für was der gedacht ist. 

Denise bekommt auch Schmuck geschenkt, von mir bekommt sie eine Bluse und von meinen Eltern ein Buch und ein Pullover. Jetzt bin ich endlich dran. Von Greg und Denise bekomme ich ein Hemd und eine passende Weste sowie Fliege dazu.

Von Theo ein Kuscheltier und ein gemaltes Bild. Von meinen Eltern jeweils ein Pullover und ein Fußball Trikot der Italinischen Nationalmannschaft. 

Von Arabella bekomme ich eine Tüte, neben einem Pullover wo drauf steht, Best Daddy Ever, bekomme ich auch noch ein Fotoalbum. Ich schaue rein und muss grinsen. Viele der Bilder sind nicht Jugendfrei. 

Die nächsten Geschenke mache ich für die Kleine auf. Arabellas Geschenke macht sie erst am Sechsten Januar auf. Das erste ist von meiner Mum. Es ist ein Strampeler mit Enten drauf. Ein Pullover in der Irischen Flagge ist von meinem Dad. 

Greg und Denise schenken ihr ein Outfit, ein Body in Hellblau, dazu die passenden Socken, eine Hose und ein Pullover. Die Mütze ist super süß. Arabella nimmt die Kleine und kommt zu mir. Sie setzt ihr die Mütze auf.

Ich nehme jeden in den Arm. Theo sitzt in seinem Auto und fährt Jasper um. Arabella geht nach oben. Ich kann mir denken, dass sie für Jasper und Brandon auch was hat. Die beiden lassen sich von Theo überfahren. 

"Also das üben wir nochmal." Sagt Greg und Theo fährt um den Esstisch herum. Arabella kommt wider und hat die Kleine auf dem Arm. Da sie schläft, legt sie Arabella auf die Couch und spricht ein wenig mit Denise. 

Die beiden scheinen sich zu verstehen. Draußen schneit es. "Onkel Niall, können wir raus gehen und einen Schneemann bauen?" Fragt Theo und ich nicke. Damit springt Theo aus seinem Auto und rennt nach oben.

Ich mache es ihm nach und ziehe mich warm an. Jasper kommt auch mit in den Garten und dann geht es los. Zuerst bekomme ich einen Schneeball ins Gesicht. Damit hat Jasper eine Schneeballschlacht gestartet, er bekommt von mir einen Schneeball ins Gesicht geworfen. 

Somit beginnt eine schlacht, die ich nur knapp gewinne. Dann bauen wir einen Schneemann, Theo grinst und ich mache ein Bild, wo Theo neben dem Schneemann steht und strahlend die Kamera lächelt. Ich poste auf es Instgram und wünsche jedem Frohe Weihnachten.




Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt