33:Niall

1.6K 60 6
                                    


Nun ist es raus, Niall Horan und Arabella Matera sind ein Paar. Dies wurde heute morgen vom Königshaus Via Twitter bestätigt. Gestern Abend haben die beiden ihren erste öffentlichen Auftritt gehabt, der nach kurzer Zeit vorbei war, denn der Kronprinzessin schien es nicht sonderlich gut zu gehen.

Derzeit gibt es viele Schlagzeilen um die Kronprinzessin von Italien, angeblich soll sie Schwanger von Niall Horan sein, dies konnte man bis jetzt nicht bestätigen, denn von einer Babykugel fehlt bis jetzt jede Spur. 

Man geht davon aus, dass sie einfach wieder zunimmt, seit längerem ist schon bekannt das Arabella an einer Essstörung leidet. In den letzten Monaten soll das wieder deutlich hervorgetreten sein.

Dennoch freuen sich die Italiener sehr über denn Mann an Arabellas Seite. Besonders die One Direction und Niall Horan Fans können sich darüber freuen. Jetzt haben sie die Chance Niall öfter zu sehen. 

Ich muss bei dem Beitrag grinsen, Arabella schläft oben, ich sitze unten im Wohnzimmer und ihr Handy liegt hier. Die ganze Zeit leuchtet es auf. Ich nehme es und nehme den Anruf entgegen.

Niall: Hallo?

Carter: Niall, wo ist Arabella?

Niall: Sie schläft oben in meinem Schlafzimmer, wieso?

Carter: Niall, ich habe mich zu Tode erschreckt, als Arabella nicht im Hotel war. Gab es gestern Probleme?

Niall: Nö.

Carter: Lüg mich nicht an.

Niall: Das Baby hat ein wenig fest getreten und dann sind wir hier her. Mit einer Wärmflasche und Tee, samt einem Bad haben wir das in den Griff bekommen. Sag mal hälst du mich für Inkompetent?

Carter: Ich halte jeden Jungen für schlecht, bei meiner Schwester. 

Niall: Na wie nett.

Carter: Wo wohnst du, ich hole das Diadem ab und bringe Arabella neue Sachen. 

Niall: Fliegst du zurück nach Italien?

Carter: Wo von träumst du eigentlich Nachts? Ich bleibe mit Rico, David und Laslo bei euch, die andern fliegen zurück. Also wo wohnst du?

Ich nannte ihm die Adresse und dann legte er auf. Ich schüttle den Kopf. Ich höre Schritte und schaue auf. Arabella steht vor mir, sie setzt sich neben mich. "Dir stehen meine Shirts." Sage ich und sie brummt nur etwas.

Ich lache und dann klingelt es schon an der Tür. Ich stehe auf und öffne die Tür. Neben Carter stehen dann noch meine Jungs, samt Freundinnen vor meiner Tür. Ich lasse sie rein und Carter sieht erleichtert aus, als er ins Wohnzimmer kommt und Arabella sieht.

Er nimmt sie in den Arm, sie hält sich an ihm fest und setzt sich mit ihr auf die Couch. "Wie war es?" Fragt sie halb schlafend. Carter grinst. "Besser als du es die Vorstellen kannst. Dann hau mal raus, was war los, gestern?"

Arabella zeigt auf ihren Bauch, die andern schauen bloß fassungslos zu den beiden. Ich grinse und laufe in die Küche.

Dort mache ich mir ein Müsli und für Arabella gleich Eins mit. Ich stelle ihr die Schüssel auf den Tisch.

Ich setze mich mit meiner auf den Sesel. Carter schaut mich an. "Was denn?" Frage ich und er sieht mich einfach weiter an.

"Gar nichts, ich bewundere nur deine Gelassenheit, gestern wurde das mit euch Öffentlich du sitzt hier und isst gemütlich dein Frühstück."

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt