54:Niall

1.1K 37 0
                                    


Arabella liegt neben mir und schläft. Die letzten Tage waren hart und lange. Sie hat endlich mit dem Parlament gesprochen, dieses Jahr machen wir ein Fußball Spiel für die Benefiz Gala. Vier Teams von Fußballern aus aller Welt.

Ich bin richtig gespannt wer alles von den Fußball Profis kommen wird, Arabella hat wohl einige im Gespräch.

Louis und ich sollen auch mit spielen, sowie Damiano und Giuliano. Die beiden ziehen sich schon auf, wer verlieren wird.

Neben mir bewegt sich Arabella, sie sucht meine Hand. Ich nehme ihre und sie verschränkt unser Finger miteinander. "Guten morgen." flüstert sie und drückt ihr Gesicht in meinen Oberarm. 

"Schlaf noch ein wenig." Sie schüttelt den Kopf. "Nein, sonst komme ich gar nicht aus dem Bett." Ich lache auf. "Was wäre daran den so schlimm?" Frage ich nach und Arabella legt ihren Arm um meine Taille. 

"Will nicht alleine schlafen." Ich lache. Arabella hebt ihren Kopf und ich lege meine Lippen auf ihre.

"Sagst du mir jetzt welche Spieler eingeladen sind?" Sie springt auf. "Das wolltest du doch nur wissen, damit du ins bessere Team kommst." 

Ich lache. "Vielleicht." Gebe ich zu. Arabella springt aus dem Bett und läuft in den Schrank. Ich lache bloß und lasse mich wider in die Kissen fallen. 

Ich höre Stella weinen und laufe in ihr Zimmer. Sie weint, ich nehme sie aus dem Bett und sie hört auf zu weinen. Ich ziehe meiner Klein Prinzessin eine Rosa Hose an und ein Hoodie in Rosa.

Arabella kommt runter und hat eine Blaue Bluse und eine Jeans samt Rosa High Heels an. Sie nimmt mir die Kleine ab und ich ziehe mich an. In eine Jeans und ein leicht Rosa Farbendes Hemd.

Als ich unten bin, hat Arabella einen Mantel an und die Kleine ist auch Warm angezogen. Wir laufen rüber, da ich heute wieder Unterricht bei Grayson habe und Arabella sich um die Gala und die Fußballspiele kümmern muss. 

Da muss sie die Trikot Farben Aussuchen und die Sponsern drauf drucken lassen. Dabei ist das Spielwochenende schon im April. Vom Vierten bis Sechsten, dennoch reisen die Spieler schon Tage vorher an. 

Wir bekomme auch nicht gesagt in welches Team wir kommen, ich hoffe in ein gutes. Ich möchte nämlich nicht verlieren. Das wäre echt Peinlich. 

Sobald wir drüben sind und wir das Frühstück hinter uns gebracht haben. Verschwinden Stella und Arabella, da sie sich mit jede menge Kram auseinandersetzen müssen. 

Grayson und ich lernen heute die Geschichte von Italien und jede menge wichtiger Politiker und Königshäuser der Welt kennen.

Dafür hat er sich die Geschichts Bücher von Anna und Sarah ausgeliehen und nun sitze ich hier und muss lesen.

Grayson war so nett und hat es vorher übersetzt, da ich Italienisch noch lernen muss. Ich kann zwar schon ein Paar Wörter und ein Paar Sätze, aber mehr auch nicht.

Auch wenn ich noch keinen Adels Titel habe, so muss ich dennoch ein wenig mehr Allgemeinbildung für Italien Überich haben.

Den ich kann nicht in ein Land gehen und dort die Prinzessin Heiraten und dann nichts für das Land machen oder wissen.

Das ist erstens sehr unhöflich und Zweitens Unverschämt gegenüber dem Volk und den Royalen Hoheiten. 

Nach dem Grayson und ich einige Politiker und das Wahlsystem der Italiener durchgenommen haben, geht es an den Ersten und Zweiten Weltkrieg, denn Italien hat für Deutschland eine entscheidende Rolle gespielt. 

Immer wenn ich die Weltkriege durchnehme wird mir ganz schlecht, denn das was zu dieser Zeit passiert ist, ist einfach nur Ekelhaft. Ich bekomme immer eine Gänsehaut.

Als wir im Kinosaal sind, soll ich mir ein Film über die Deutschen und die Italiener anschauen, als ich im Saal sitze und das Schwarz Weiß Bild über die Leinwand flimmert, wird mir ganz anders. 

Die Leichenberge in den Konzentrationslagern lassen mich schlucken. So viele Menschen sind in diesen Jahren gestorben, ganze Generationen wurden innerhalb von Zehn Minuten Vergaßt oder Erschossen, solche Menschen lassen mich echt Kotzen. 

Wer kann sowas machen und dann noch ruhig schlafen? Ich würde durchdrehen und kein Auge zu bekommen, solche Menschen sind einfach nur Ekelhaft und widerwärtig. 

Ich habe eine Gänsehaut, diese Bilder sind nur noch heftig, wie kann man sowas machen? Haben die kein Mitgefühl oder Reue verspürt?

Die muss das doch innerlich zerfressen haben, da sitzen die Abends bei ihrer Frau und schaut ihnen ins Gesicht, dabei isst man zu Abend und weiß ganz genau, heute habe ich wider Menschen getötet. 

Sowas ist einfach nicht zu fassen und zu begreifen. Als der Film zu ende ist, laufe ich aus dem Saal und stelle mich an ein geöffnetes Fenster. Mir ist schlecht und am liebsten würde ich mich übergeben.

Langsam laufe ich zurück zu Grayson, der während des Films nicht dabei war. Ich sitze in einem kleinen Zimmer, von Büchern und altem Kram umgeben und Grayson gibt mir einen Zettel.

"Jetzt schauen wir mal, wie viel du weißt." Damit lässt er mich alleine und ich beantworte die Fragen.

Neben Fragen über die Geschichte gibt es auch Fragen zu einem Text. Ich beantworte alles und dann kommt Grayson wieder rein. Zusammen laufen wir zu Arabella. Sie hat Stella auf dem Arm. 

Ich nehme meine Tochter und drücke sie fest an mich. Ich bin froh darüber, nicht in dieser Zeit zu leben oder gelebt haben zu müssen. Grayson lässt mich mit meinen Mädchen alleine. "Das war der Horror." 

Arabella nickt. "Ja, diese Zeit war hart und sehr schwer." Ich nehme die Hand von Arabella, versuche nicht in Tränen auszubrechen.

Stella schaut mich mit großen Augen an. Sie macht einem das Leben so viel leichter, einfach nur weil sie da ist. 

"Für heute reicht es." Sagt Arabella und wir machen uns auf den Weg zu unserem Haus. Ich nehme Stella mit ins Tonstudio, wo ich an einigen Songs arbeite. Manche sind für One Direction, andere für mein Solo Album. 

Ich setze mir Stella auf den Oberschenkel und halte sie fest, während ich mit einer Hand eine neue Strophe für einen Song hinzufüge. Stella schaut mich an, ich lächle und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Mit den nächsten Strophen habe ich das Lied fertig und lese es mir nochmal durch. Es wird ein Lied für One Direction, was wir Jungs bereits in Planung haben.

Weshalb es auch bis zum Geburtstag von Arabella fertig werden muss, denn mein Geschenk für sie, wird der Oberhammer. 

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt