Heute ist endlich der Arzt Termin, der uns verrät, welches Geschlecht unser Baby hat. Niall ist schon ganze aufgeregt und die Jungs sind dafür, dass es wieder ein Mädchen wird. Ich denke aber, es wird ein Junge.
Dieses mal, erfahren es aber die andern schon früher. Denn ich habe mir eine Überraschung überlegt. Denn wir brauchen auch Paten. Da ich immer einen Aussuchen darf und Niall, haben wir uns dieses mal für eine verrückt Mischung entschieden.
Gestern war das Konzert von Harry, es war ganz lustig. Patrick hat sich vor lachen und schreien nicht einbekommen. Er ist ein großer Fan von Harry, aber er liebt mit Leib und Seele Merlins Leibwächter Jack.
Ich verstehe nicht, wieso Jack sich so anstellt. Klar er würde einen Prinzen bekommen, aber Patrick liebt ihn und das mit seinem ganzen Herzen. Ich frage mich wirklich wie lang Patrick das noch mit macht.
Die Presse weiß schon längst, dass er Schwul ist. Schweden steht hinter ihm und ist stolz auf ihren Prinzen. Patrick sitzt derzeit an seinem Handy. Er hat ein Paar Bilder mit Harry mach dürfen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihn in so ein Pinken Pullover zu stecken. Dafür musst ich mir auch einen Anziehen. Gott, ich sah aus wie ein Idiot.
Patrick hat immer noch den Pullover an, er wird auf Stella aufpassen, während Niall und ich beim Arzt sind.
Da meine beiden gerade ankommen, stehe ich auf. Patrick nimmt Stella auf den Schoß und die beiden Schauen sich Bilder an. Ich nehme die Hand von Niall.
Eilig laufen wir aus dem Palast und werden von Giuseppe und Laslo zum Krankenhaus gefahren. Ich bin sau Nervös und hoffe alles läuft gut. Niall sieht angespannt aus.
"Also, bist du bereit?" Frage ich und Niall lacht. "Und wie." Damit steigen wir aus dem Auto und laufen ins Krankenhaus.
Die Schwester schickt uns direkt auf die Station, wo uns der Gleiche Arzt wie beim letzten mal begrüßt. Ich lege mich auf die Liege und ziehe meinen Pullover hoch, dass Gel ist immer sau kalt.
Ich schaue zu Niall. Er nimmt meine Hand. Der Arzt grinst, ich kenne den Arzt. Er ist sau nett und Schwul wie sonst was. Er ist mehr an Niall Interessiert als an mir. Was ich immer sau komisch finde.
Sobald er einige Bilder gemacht hat, dreht er den Bildschirm so, dass auch Niall alles sehen kann. "Also, dass Baby ist Gesund. Sein Herzschlag ist kräftig und regelmäßig. Wollen sie nun das Geschlecht wissen?" Fragt der Arzt.
Niall nickt wie verrückt. "Ja bitte. Unbedingt." Der Arzt nickt und schaut dann etwas kritisch. "Ähm...wollen sie die Geschlechter wissen?" Fragt er nach und ich nicke.
"Okay, also beim ersten Ultraschall hat er sich wohl versteckt.Es werden Zwillinge und es werden Jungs." Ich übersetze es Niall und er fängt an zu weinen. Er nickt, wischt sich über die Augen. Der Arzt lächelt und hält ihm ein Taschentuch hin.
Er nickt dankend und nimmt es an. Der Arzt macht das Gel weg und dann darf ich schon gehen. Ich nicke dem Arzt zu und er gibt mir den nächsten Termin. Dann verlassen wir das Krankenhaus.
"Wir sollten noch mal Paten wählen." Sage ich und Niall nickt. Er schaut mich an und ich nicke. "Danke." Ich nicke und damit wäre die Paten wahl auch für Baby Nummer Zwei entschieden.
Sobald wir zurück im Palast sind. Sitzen alle da und warten. Ich gehe mit Niall rein, alle schauen uns an. Ich lächle bloß und hole etwas aus der Küche. Der Koch grinst mich an und gibt mir Zwei Torten.
Ich nicke ihm zu und laufe mit den Torten nach draußen. Ich stelle sie auf den Tisch. Alle schauen mich an. Ich nehme Zwei Messer und stelle mich neben Niall. "So Patrick und Harry kommen zu mir, Louis und Liam gehen zu Niall."
Die Jungs bekommen ein Messer in die Hand und dann grinse ich. "Ihr dürftet die Torten anschneiden." Sage ich und die Jungs eilen zu den Torten und schneiden sie an. Patrick grinst. "Es ist ein Junge." Sagt er und klatscht sich mit Harry ab.
Liam und Louis grinsen auch. "Bei uns auch." Carter und auch mein Dad schauen uns an. "Zwei Jungs?" Fragt Damiano und ich nicke. Damit stürmen meine Brüder auf mich. "Zwei Jungs, ja, endlich mehr Männer im Haus."
"Jungs ihr habt nicht umsonst die Torten angeschnitten." Sagt Niall und alle Vier Köpfe drehen sich zu ihm. Sie schauen ihn fragend an, dann fällt bei Liam und Harry der Groschen. "Patenonkel." Sagen beide Gleichzeitig.
Damit gibt es einen Gruppenumarmung für Niall. Ich grinse bloß. Patrick wird sein Blaues Wunder noch erleben. "Sabrina, hast du das Paket schon erhalten?" Frage ich sie und sie nickt. "Es ist breits auf seinem Zimmer."
Ich nicke. "Patrick, schaue mal in deinem Zimmer nach." Sage ich und er läuft nach oben. Ich grinse bloß vor mich hin. "Celia kann nicht meine Trauzeugin sein, somit muss es jemand anders machen." Sage ich bloß und alle fangen an zu grinsen.
Ich höre ein geschrei, dann getrampel und ein geschockten Patrick. Er hält ein Shirt in der Hand, wo drauf steht, Trauzeuge?
Er nickt. Ich nehme ihn in den Arm. Stella rennt auch zu mir und ich gehe in die Knie und nehme meine Kleine auf den Arm. "Jetzt hast du doppelt so viel Spaß beim spielen." Sage ich und Stella fängt an zu lachen.
Ich laufe mit ihr nach draußen, langsam wird es kälter, was toll ist. Denn endlich kommt diese stickige Hitze weg und es wird angenehm. Ich mag den Sommer, aber nicht mit solchen heißen Temperaturen.
Sobald ich drüben im Haus bin, lege ich die Kleine schlafen, sie hat nämlich die halbe Nacht nicht geschlafen, da sie wohl Alpträume hatte.
Sobald ich Stella ins Bett gebracht habe, schläft sie ziemlich schnell ein. Ich zitter und gehe deshalb in die Knie. Ich freue mich so, ich höre Schritte. "Love was ist los?" Fragt Niall.
Ich schaue ihn an. "Ich bin so Nervös." Er sieht erleichtert aus. Gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich auch, bald sind sie da. Noch Drei Monate, dann sind sie da." Ich nicke. Niall küsst mich, ich schließe meine Augen, versuche einen klaren Kopf zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Little Princess
Fiksi PenggemarNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...