Ich bin in London. Heute haben wir unser Album veröffentlicht, weswegen ich zu einem Interview muss.
Sobald ich angekommen bin am Gebäude, wo die andern Jungs schon warten, steig ich aus dem Wagen und laufe zu ihnen. Da Camille auch da ist, spreche ich nicht viel. Ich mag sie nicht, ich mache das alles nur für Harry.
Als wir im Gebäude sind, macht Lou mich zuerst fertig. Ich habe ein weißes Hemd und eine Dunkle Hose an. "Irgendwie siehst du ziemlich gut aus Horan. So mit Brille, richtig Attraktiv." Kommt es von El.
Ich lache. "Lass das nicht Louis hören." Dieser lacht bloß. "Recht hat sie aber. Du siehst gut aus, Arabella ist sicher stolz." Ich nicke. "Ja, sie hat gefallen daran." Damit kommt Harry in seiner Gewohnten Garderobe wieder.
"Jungs, bevor wir da raus gehen. Ihr wisst das ich nächstes Jahr Heirate, ihr wisst auch das ihr meine Trauzeugen werdet. Eine Sache habe ich euch aber noch nicht gesagt." Alle halten in ihrer Bewegung innen.
"Wenn du jetzt sagst du verlässt die Band, komme ich nicht zu deiner Hochzeit." Sagt Liam. Ich lache. "Nein, dass ist es nicht. Aber ihr werdet mich nicht mehr so oft sehen."
Alle schauen mich geschockt an. Camille lacht bloß auf. "Habe ich ja gesagt, nach und nach wird Niall euch verlassen."
Ich verdrehe bloß die Augen. "Nein, dass ist nicht der Grund. Ich gehe schon mit auf Tour und komme zu den Interviews. Ich werde nur nicht mehr so viel Zeit mit euch verbringen." Louis schaut mich fragend an.
"Was hast du angestellt?" Kommt es bloß von Harry. "Ich werde wieder Vater." Sage ich und alle schauen mich an. Dann geht ein Geschrei los, Harry und Liam Umarmen mich und Louis lacht. "Noch ein One Direction Baby." Sagt Harry und drückt mich enger an sich.
El und Cheryl grinsen. "Das ist doch toll. Was wird es den?" Fragt El. "Wissen wir noch nicht. Aber es wird noch dauern. Denn sie ist erst im Fünften Monat." Liam weitet seine Augen. "Im Fünften, du bist mir ja einer. Das ist schon mehr als die Hälfte."
Ich nicke und damit geht es auf die Bühne. Die Jungs mit einem Hundertachtzig Grad grinsen im Gesicht. "Jungs Herzlich Willkommen. Ihr habt euer neues Album rausgebracht. Its Back heißt es und euren Musikstill habt ihr vollkommen verändert.
Jetzt ist nichts mehr mit Liebesballaden sondern mit Rock und Country. Also eure Persönliche Note ist dabei, wie fühlt sich das an?" Wir nicken. "Super, es hat super viel Spaß gemacht die Songs zu schreiben und uns zu entwickeln. Solche Alben finde ich super." Erklärt Harry.
"Niall, deine Hochzeit ist nächstes Jahr, werden die Fans jetzt zurück gestellt?" Ich schüttle den Kopf. "Nein, Ich gehe mit auf Tour und gebe Interviews. Ich werde für die Fans da sein. Ich bleibe bei den Jungs."
"Das ist schön zu hören, du hast ja viel aufgegeben. Vor einigen Tagen hat die Kronprinzessin bereits erklärt, weshalb sie nicht möchte dass du die Musik aufgibst. Es wäre zum einen für die Fans, denn sie möchte nicht jeden morgen aufwachen und Fans vor dem Palast Protestieren sehen.
Und unteranderem findet sie es gut das du deine Träume weiter verwirklichst und dich nicht unterkriegen lässt." Ich nicke. "Das hast du dir echt mal eine wirkliche tolle Prinzessin rausgesucht." Wider nicke ich.
"Jungs wie sieht es bei euch aus mit Hochzeit, Beziehungen?" Fragt die Moderatorin. "Bei uns läuft alles super." Kommt es von Louis. "Harry, du Heiratest Camille Rowe, dieses Jahr oder doch erst nächstes Jahr?"
Harry lacht. "Dieses Jahr noch." Damit kreischen die Fans. Ich muss mir ein grinsen verkneifen. Wir haben uns alle in den letzten Jahren verändert. Harry hat sich mehr auf sich Konzentriert und sich seinen eigenen Weg aufgebaut.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...