Heute ist der Geburtstag von Arabella. Dieses mal bleiben wir in Italien. Heute Abend ist auch der Ball schon und nicht wie beim letzten mal, eine Woche später.
Nicht zu fassen das es erst ein Jahr her ist das Arabella Niall Kennengelernt hat. Bald ist auch die Taufe von Stella, was nochmal mehr Torte bedeutet. Irgendwie stehen alle Leibwächter auf Torte.
Ich freue mich für meine Schwester. Nicht nur das sie heute Zweiundzwanzig wird, sondern auch das sie so glücklich ist. Nach so vielen Schlagzeilen hat sie es verdient heute Glücklich zu sein.
Heute Nacht haben One Direction auch ihren neuen Song herausgebracht. Die Jungs sind gestern Mittag angereist. Ich soll ein Paar Bilder für sie machen. Somit laufe ich zu Niall, der Stella auf dem Arm hat.
Sie hat ein Grünes Kleid an mit kurzen Ärmeln an, im Blümchen Print. Louis hat Freddie auf dem Arm, er trägt ein Hemd sowie eine Grüne Hose, dazu eine Fliege. Bear hat ein ähnliches Outfit wie Freddie an.
Ich nicke. "Also, was soll ich machen?" Frage ich und Liam erklärt mir die Idee von einem Bild mit den One Direction Babys. Ich nicke und wir laufen in den Garten. Dort setzen wir die Drei auf eine Decke.
Ich nehme meine Kamera, die ich von Arabella bekommen habe, vor Zwei Jahren zu Weihnachten. Ich gehe in die Knie. Die Jungs stellen sich hinter mich und sind ruhig.
"Macht einfach gar nichts, die werden schon wissen was sie machen müssen." Sage ich und schieß die ersten Bilder. "Louis setz mal Freddie mehr zu Stella."
Sage ich und er nimmt Freddie und setzt ihn hinter Stella, damit sie ihren Rücken an ihn lehnen kann.
"Liam setz mal Bear näher an die andern beiden ran." Damit streckt Stella ihren Arm zu Bear aus, und er krabbelt zu ihr. Die beiden setzten sich näher zusammen und Freddie setzt sich in die Mitte.
Die nächsten Fotos mache ich und dann nicke ich. "Gut, fertig. Ich ziehe die Bilder auf meinen Laptop und dann suchen wir uns die besten aus." Damit laufe ich zurück in mein Zimmer und hole meinen Laptop.
Sobald ich die Bilder auf meinem Laptop habe, laufe ich zurück und die Jungs schauen sich die Bilder an. Ich habe einige gemacht und die Jungs entscheiden sich am Ende für Drei Bilder. Ich finde eigentlich alle gelungen, aber mir muss es nicht gefallen.
Ich nicke und lasse sie von unserem Fotografen drucken. Ich laufe zurück in mein Zimmer, lege den Laptop weg und suche meine Schwester. Ich möchte ihr etwas geben, was sie vielleicht freut.
Als ich bei ihr im Haus bin, sitzt sie am Laptop und schreibt mal wieder ihre Aufsätze. Ich drücke sie von hinten. "Happy Birthday Little Sister." Sie lächelt.
"Danke." Sagt sie und lächelt. Sie hat mal wieder die Nacht nicht geschlafen, so wie sie aussieht, hat sie die Nacht durch gearbeitet um den Abgabetermin einzuhalten. Ich gebe ihr eine Tüte und sie lächelt.
Sie öffnet die Tüte und lächelt. "Weißt du, ich habe immer eine Kamera dabei." Sie öffnet das Fotoalbum und fängt schallend an zu lachen. Ich habe das letzte Jahr von ihr in Bildern festgehalten.
Viele Bilder sind mit Niall, oder sie ist alleine drauf. Manchmal habe ich auch Aufnahmen von Niall gemacht, wenn er gerade nicht hingesehen hat. Gestern habe ich das letzte Bild eingeklebt.
Es zeigt sie, Niall und Stella. Im Garten, sie liegen in der Sonne und Stella entdeckt die Welt. Arabella schaut sich jedes Bild einzeln an, ich schaue auf ihren Laptop, sie macht sich immer unglaublich viel mühe bei ihren Aufsätzen.
Ich schaue auf die Anzahl der Seiten und meine Augen weiten sich. Sechsundzwanzig Seiten, voller Politik. Da wird mir ganz schlecht, ich verstehe sowieso nicht warum sie das alles macht. Literatur verstehe ich ja noch, aber Politik doch nicht.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...