Ich bin Hundemüde, dennoch muss ich aufstehen. Langsam setze ich mich auf. Niall liegt neben mir und schläft. Leise geht die Tür auf und Briana steckt den Kopf durch die Tür. "Ich habe Niall gefunden." Sagt sie und Harry steckt den Kopf durch die Tür.
Er fängt an zu grinsen und ich winke sie rein. Die Tür öffnet sich und jetzt sehe ich die Andern. "Da ihr schon hier seid, Briana du weißt ja wo mein Schrank ist. Such mir mal was aus und bitte etwas was ich den ganzen Tag tragen kann."
Damit verschwindet Briana und Lou die Stylistin hinterher. "Darf ich mir ihren Schrank anschauen?" Ich nicke. "Tue was du nicht lassen kannst, aber ich heiße Arabella." Sie nickt und folgt Briana.
Sabrina kommt ins Zimmer. "Sie werden erwartet." Sagt sie und ich schaue auf. "Wer will mich den sehen?" Sie zuckt die Schultern. "Carter hat nur gesagt, ich soll euch das ausrichten." Ich nicke und Lou kommt mit Briana wieder ins Zimmer.
Sie hat einen Einteiler dabei, Schulterfrei und mit langen Beinen. Ich schickte alle außer Briana und Niall raus. Ich ziehe mir das Teil an und dazu die High Heels. Briana bindet meine Haare zusammen und ich ziehe dann noch ein Jackett drüber.
Leise verlasse ich das Zimmer und laufe mit den andern die Treppen runter. Ich höre nur noch ein schrei und dann legen sich Arme um mich. Bis ich gecheckt habe das mich gerade jemand umarmt dauert es ein wenig.
"Ich habe dich so vermisst." Ich erkenne die Stimme und fang an zu grinsen. "Ich dich auch Carmen." Meine beste Freundin grinst, dann erst sehe ich Luca." Er nimmt mich in den Arm.
"Was macht ihr hier?" Frage ich und schaue überrascht. "Ich habe frei und Luca auch, also haben wir beschlossen wir kommen dich Besuchen. Ich habe erst jetzt von den ganzen Sachen erfahren. Du und Niall Horan, wie kommt man auf sowas?"
Ich lächle und laufe los, zum Frühstück. Carmen neben mir. Luca schüttelt bloß den Kopf. "Das geht seit Stunden so." Kann ich mir gut vorstellen.
"So und jetzt rede mal, was ist nun dran an den ganzen Gerüchten? Man muss sagen, Niall sieht nicht schlecht aus, aber du hasst Boy Bands, wo hast du den Überhaupt kennengelernt?"
Carmens Fragen prasseln nur so auf mich ein. "An meinem Geburtstag im Club. Wo du verschwunden bist." sage ich und Carmen schaut mich überrascht an. "Warte, ihr habt echt noch die Nacht zusammen verbracht?" Ich nicke.
Carmen grinst wie ein Idiot. "Und dann ging es weiter mit dem Festival und jetzt sag mir bitte das dass dein Freund ist und ihr beide Eltern werdet, sonst steige ich dir aufs Dach." Alle im raum starren Carmen an.
"Also, bevor du mir aufs Dach steigst. Für alle die nicht wissen wer die beiden sind. Das sind Carmen und Luca, meine besten Freunde seit der Schulzeit, dass waren auch die, mit denen ich mein Geburtstag verbracht habe.
Nun zu deiner aufs Dach steig Geschichte. Ja und nochmals Ja, die meisten Gerüchte stimmen, bis auf das ich Verlobt bin." Carmen fängt an zu schreien und fällt vom Stuhl, doch Luca fängt sie auf. "Drama Queen." Sagt er und sie zieht eine Grimasse.
Niall kommt in den Saal. Er hockt sich neben Harry und ist noch halb am schlafen. Harry grinst bloß, genauso wie Liam. Carmen starrt Niall an als wäre er ein Sprechendes Auto. "Sag mal ist der immer so?" Fragt sie und ich schüttle den Kopf.
Louis grinst bloß. Briana schaut zu Carter, ich verkneife mir ein grinsen. "Wie lang bleibt ihr?" Carmen zieht eine Schnute. "Viel zu kurz. Ich muss morgen Abend schon wieder zurück. Da die mich in der Klinik brauchen." Ich nicke und Luca auch.
"Ich fahre mit ihr zurück." Sagt er und ich nicke. Beide arbeiten im Krankenhaus. Luca als Therapeut und Carmen als Krankenschwester. Niall schaut die beiden an. "Und wer sind jetzt die, auch noch Adelige?" Ich schüttle den Kopf.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...