48:Carter

1.3K 35 4
                                    


Briana ist heute bei mir. Sie und ich sind seid Silvester zusammen. Sie muss sich ein wenig anpassen, denn in Cutout Klamotten kann sie nicht mehr herum laufen.

Sie gehört zum Königshaus, zumindest in den engesten Kreis von Arabella, da muss sie sich an vieles gewöhnen. 

Als ich Briana sehe, hat sie ein Rock an, der bis zum Knie geht, Hohe Schuhe und ein Shirt. Ich muss lächlen. Sie gibt sich wirklich mühe. Als sie ihren Koffer aus dem Auto holt, läuft sie zum Haupteingang. 

Ich eile die Treppen runter und sie steht in der Eingangshalle. Sie lächelt mich an, ich nehme sie in den Arm und gebe ihr ein Kuss.

"Wo sind die andern?" Fragt sie und ich lächle. "Niall, Arabella und Adam bei der Parlamentssitzung. Damiano und Giuliano beim Sport und Anna und Sarah in der Schule."

Sie nickt und ich nehme ihre Hand, wir laufen zum Trakt für die Leibwächter und Rico sitzt mit Stella an einer Wandangelehnt da und spielt mit ihr. Er lächelt und das macht diesen Moment so besonders.

Ich laufe an ihm vorbei. Briana lächelt und ich bringe ihren Koffer in mein Zimmer. Laslo setzt sich zu Rico und Stella, die Drei werden ein Team werden. Als Briana sich andere Schuhe anzieht, fängt Stella an zu weinen. 

Ich schaue raus und Rico läuft mit ihr den Gang auf und ab. Laslo schaut auf sein Handy. Briana schaut auch durch die Tür. Sie lächelt. "Die kleine hat entweder Hunger oder ist müde." Sagt sie und ich nicke.

Ich laufe auf den Gang und Rico sieht ein wenig verzweifelt aus. Briana kommt zu mir und nimmt die Kleine auf den Arm. "Wir geben ihr einfach die Falsche." Laslo sieht schon überfodert aus.

"Okay, zu erst laufen wir zurück und dann schauen wir mal." Damit läuft sie mit einer schreienden Stella durch das Gebäude in das Haus von Niall und Arabella. Dort nimmt sie sich ein Falsche und macht sie fertig.

Dann nimmt sie die Flasche und füttert Stella, die sofort aufhört zu schreien. Rico un Laslo schauen sie überrascht und geschockt an. Ich grinse bloß, dann öffnet sich die Tür und Niall kommt rein. Er sieht müde aus. "Nie wieder."

Sagt er bloß und kickt die Schuhe von seinen Füßen. Er legt sich auf die Couch und legt sich einen Arm über die Augen.

"Das sind solche Blödmänner. Wer hat dieses Parlament zusammen gestellt, solche Inkompetenten Leute habe ich noch nie gesehen. Ich dachte schon unser Managment ist streng, aber die übertreffen ja alles." 

Ich lache. "So ist das nun mal." Niall setzt sich auf. "Sie haben gesagt, ich muss auf der Bühne im Anzug ein Konzert geben und ich darf keine Fotos und Autogramme mehr geben. Wie soll das als Weltstar gehen? Die Fotos gehen ja noch, aber bei Autogrammen, werden die Fans echt sauer. 

Am liebsten soll ich gar nicht auf der Bühne stehen. Für wen halten die sich? Die haben in ihrem Leben doch nie was anders gemacht, als sich darüber aufzugregen wie schlecht Arabella ist. Das einzige was die wollen, ist ihren Arsch retten."

Briana lächelt leicht. Sie gibt Niall Stella in den Arm. Der drückt sie enger an sich. "Die sind gerade mal froh dass die Blutlinie gerettet wurde. Zu mehr sind die nicht im stande. Das sind Blödmänner." 

Damit nimmt er Stella und legt sie schlafen. Ich höre die Schritte und Niall kommt wieder. Dann geht die Tür auf und Arabella kommt mit Sascha rein. Er ist auch vom Parlament. Niall verdreht bloß die Augen.

Sascha gibt Niall die Hand. Arabella winkt Briana zu. "Ich mache es kurz Mister Horan. Sie dürfen Autogramme geben und Fotos nur in maßen machen. Auf der Bühne ist der Anzug nicht nötig, außer sie sind bei einer Verleihung.

Versuchen sie bitte Jogginghosen und Zerrissene Klamotten zu vermeiden und herzlichen Glückwunsch zu Verlobung. Die Hochzeit wird folgen, dafür werden wir uns nochmals zusammensetzen." 

Damit verschwindet Sascha und Niall grinst. "Diva." Sagt er zu Arabella, sie zuckt bloß die Schultern. Ich kann mir gut vorstellen, was Arabella für Argumente gebracht hat und dass die Fans von One Direction und Niall stolz auf Arabella sein können. 

Arabella zieht die Schuhe aus. Niall legt sich wieder auf die Couch. Ich höre nur das Arabella die Treppe hoch geht. Ich nehme Briana und wir verlassen das Haus. Sie ist eigentlich nur in Italien, da Louis mit Freddie in London ist und sie ihn abholt. 

Da der Kleine noch zu klein und zu Jung ist um alleine zu fliegen. "Sag mal Carter, wie läuft das ab, wenn Arabella Königin wird, muss der König erst sterben oder kann der einfach sagen, ich bin weg?" Ich lache. 

"Du meinst Abdanken. Für das alles gibt es ein Protokoll. Der König kann nach einer bestimmten Zeit Abdanken, dann wird Arabella das Königreich übernehmen. Es gibt ausnahmen, zum Beispielt, der König macht irgendwelche krummen Sachen oder verstirbt plötzlich. Dann übernimmt Arabella sofort. 

Aber bis dahin macht es Adam ziemlich gut. Auch wenn Arabella schon mit einem Fuß auf dem Thron sitzt. Sie ist bestens darauf vorbereitet." Briana nickt bloß. Als wir wieder auf meinem Zimmer sing, zieht sie die Schuhe aus. 

"Ich muss aus diesen Klamotten raus. Die sind unbequem." Damit zieht sie den Rock aus und das Shirt. Ich drehe mich um. Das kann sie doch nicht machen. Jesus Maria. Ich muss arbeiten. Doch Briana hat andere Ansichten. 

Ihre Arme legen sich um meinen Oberkörper. Das ist keine gute Idee. Sie drückt sich enger an mich. "Das sollten wir nicht tun, ich muss arbeiten." Briana lacht. "Ja, das musst du, aber das Problem in deiner Hose, wird dich daran hindern." 

Ich drehe mich zu Briana um, drehe sie zu Wand um. "Man sollte nicht mit dem Feuer spielen, wenn man nicht weißt auf was man sich einlässt." Flüster ich ihr ins Ohr. Briana beißt sich auf die Lippe.

Ich verliere meine Beherschung und drücke meine Lippen hart auf ihre. Sie erwidert den Kuss, doch ich gehe weiter. Ich ziehe mir mein Jackett aus, Briana macht sich an meiner Hose zu schaffen. Sie sollte es nicht zu weit treiben. 

Ich stehe nicht auf Blümchen Sex. Ich gebe nicht nach und vorallem bestimme ich die Richtung und härte. Ich packe Briana an den Oberschenkeln und schließe vorher die Tür ab.

Ich schmeiße sie auf mein Kingsizebett und kletter über sie. Meine Hemd öffne ich und ziehe es mir von den Schultern. 

Ich fasse neben mich, auf meine Komode, hole ein Kondom. Auf Kinder habe ich jetzt wenig lust. Briana fährt meinen Oberkörper nach, bestaunt die Tattoos, die sich über meine Arme und den Oberkröper erstrecken. 

Meine Lippen drücke ich auf ihre und öffne ihren BH, er landet irgendwo im Raum. Auch ihr Höschen lernt fliegen, Nackt gefällt sie mir deutlich besser. Briana zieht mir die Boxershorts aus, sie will also wirklich spielen. 

Dieses Weib macht einen Verrückt. Ich reiß das Kondome Päckchen auf und streif mir das Kondom über. Ich dringe in sie ein und sie ist eng. Sie stöhnt, was mir noch besser gefällt. Meine Bewungen sind hart und schnell. 

Rücksicht gebe ich auf keinen. Doch Briana scheint es zu gefallen, den ihr Stöhnen wird lauter und tiefer. Ich lege meine Lippen auf ihre, mit meiner Zunge dringe ich in sie ein. Sie versucht zu kämpfen doch am Ende verliert sie. Mir gefällt es das sie so wehrlos. 

Sie zerkratzt mir die Rücken, was mir gefällt, ich mag es Rau und zu viel Gefühl mag ich auch nicht. Die Mischung muss stimmen und Briana ist der Hammer. Ihre Lippen machen süchtig und ihre Körper passt perfekt zu meinem. 

Sie ist zierlich, aber nicht dünn wie eine Bohnenstange. Ich mag ihren Arsch am meisten, ich mag es wenn meine Hände sich in ihren Arsch krallen. Mit den nächsten Stößen kommt sie, ich komme ein paar stöße nach ihr. Sie Atmet unregelmäßig, als ich mich aus ihr rausziehe. 

Ich bin kein Kuschel Typ nach dem Sex. Ich mag sowas einfach nicht, da stellen die Frauen immer die komischsten Fragen. Somit laufe ich ins Bad und wasch mein Gesicht und springe kurz unter die Dusche. Damit ich danach zurück an die Arbeit kann. 

Ich muss heute bis spät in die Nacht wache schieben, somit bleibt nicht viel Zeit für Schmußen und diesen Schnick Schnack.

Leise laufe ich aus dem Bad und ziehe mich wieder an. Briana ist eingeschlafen. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, dann schnappe ich mir mein Jackett vom Boden und verlasse mein Zimmer. 


Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt