In einer Woche muss ich zurück und ich will nicht. Ich will bei meiner Familie sein. Doch das geht nicht, ich hoffe die Tour ist vorbei bevor das Kind auf die Welt kommt. Ich möchte dabei sein, wenn das Baby auf die Welt kommt.
Ich überlege die ganze Zeit was es werden könnte. Ich bin mit beidem Zufrieden, wäre aber für einen kleinen Niall. Dann kann er bei unserem nächsten Kind, großer Bruder sein.
Doch jetzt muss ich wieder zu Grayson. Ich weiß echt nicht wieso ich das alles machen muss. Mir ist schon klar, dass ich ein wenig an meinem Benehmen arbeiten muss und ein paar Regeln einhalten muss, aber Tanzen und lernen zu winken, ist doch echt bescheuert.
Als ich vor dem großen Saal ankomme, kommt mir Grayson schon entgegen. "Heute machen wir etwas anderes." Gott sei dank, kein Tanzen mehr.
"Heute lernen wir in die Öffentlichkeit zu gehen." Das meint er nicht im ernst. "Da du heute mit Arabella einen Arzt Termin hast, wirst du lernen mit den Leibwächtern klar zu kommen. Dafür habe ich mir ein Paar Ausgeliehen."
Ich nicke. "Also, dass sind Cole und Jeremy. Sie sind heute für dich zuständig und bringen dich in die Klinik und wieder raus ohne Vorfälle und ohne dass die Presse davon etwas mitbekommt."
Die Jungs nicken und dann laufen sie schon los und ich hinterher. "Also, wir machen es ganz einfach, da du nicht auffällig gekleidet bist, steigst du durch den Kofferraum auf die Rückbank,
dann fahren wir direkt dahin und Parken so, dass du ohne auf zu fallen durch den Kofferraum wieder raus gehst und in die Klinik gehst. Der Rückweg wird der selbe sein." Erklärt Jeremy.
Das meint der doch nicht im ernst. Als wir am Auto ankommen, klettere ich wirklich durch den Kofferraum. Arabella schaut mich fragend an. "Eure Leibwächter haben einen Knall." Sie fängt schallend an zu lachen.
Als wir losfahren, kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich durch den Kofferraum klettern musste. Haben die keine bessere Lösung, da sind selbst meine Leibwächter Kreativer. Hoffentlich wird das nicht zu Gewohnheit.
Als wir bei der Klinik halten, klettere ich durch den Kofferraum, damit ich dann direkt zum Eingang kann. Ich nehme Arabellas Hand und wir laufen zur der richtigen Station. Da ich eine Sonnenbrille und eine Cap auf habe, erkennt man mich nicht wirklich.
Als wir das Behandlungs Zimmer betreten, warten die Leibwächter vor der Tür. Ich nehme die Sonnenbrille und Cap ab. Die Ärztin kommt rein und gibt uns die Hand. "Der Vater ist heute auch dabei, wie schön." Ich nicke.
Damit legt sich Arabella auf die Liege und ich halte ihre Hand. Sobald Arabella das Gel auf dem Bauch hat und dieser Kontroller über ihren Bauch fährt, sehe ich das Baby. "Also dem Baby geht es gut. Möchten sie die Herztöne hören?"
Ich nicke. Dann höre ich es und fange an zu weinen. "Das Herz hört sich gut an. Stark und kräftig schlägt es." Ich nicke und schaue zu Arabella, sie weint und lächelt.
"Wollen sie das Geschlecht wissen?" Wir nicken. "Es wird ein Mädchen." Damit drücke ich Arabella ganz fest an mich. Ich weine, ich freue mich so. Ich finde keine Worte.
Arabella wird von dem Gel befreit und dann nimmt sie mich in den Arm. Sie drückt mir ihre Lippen auf meine.
Sobald wir die Klinik verlassen haben, klettere ich wider durch den Kofferraum. Ich kann nicht aufhören zu grinsen. Arabella nimmt meine Hand. Sie lächelt, ich kann es nicht glauben, wir bekommen eine Tochter.
"Es wird das erste Baby bei One Direction sein, dass ein Mädchen ist." Sie nickt. Ich kann es nicht glauben. Eine kleine Prinzessin.
Als wir wieder am Palast sind, heißt es wieder Klettern, sobald ich im Gebäude bin, schauen Grayson und David geschockt. "Habt ihr Niall die ganze Zeit wirklich durch den Kofferraum klettern lassen?" Fragt David.
"Ja. Es war sicher und keiner hat was bemerkt." Erklärt Jeremy. "Also eure Aufgabe war es ihn in die Klinik rein zu bringen und wieder sicher hier her zu bringen. Diesen Teil habt ihr bestanden,
den mit Presse habt ihr auch bestanden, aber ihr könnt doch nicht den König oder einen der Prinzen durch den Kofferraum klettern lassen.
Ihr habt die Prüfung bestanden, aber ihr werdet es nochmal machen und dieses mal Niall nicht durch den Kofferraum klettern lassen." Erklärt David und damit gehen alle. Grayson schüttelt den Kopf.
Arabella und ich laufen auf ihr Zimmer. Sabrina lächelt und lässt uns alleine. Sie nickt mir vorher zu. Als wir in das Schlafzimmer kommen steht die Tüte auf dem Bett. Arabella schaut mich an, ich grinse bloß.
Sie nimmt die Pink weiß gestreifte Tüte und packt sie aus. "Niall James Horan." Sagt sie und hält ein Punk Angel Dessous in der Hand. Ich grinse und sie sieht geschockt aus.
"Jetzt hast du wenigstens etwas in was du mir die Bilder schicken kannst." Pruster ich und bekomme mich kaum ein.
Arabella grinst und zeigt mir mit dem Finger das ich ihr Folgen soll. Sie öffnet ihren Schrank, der in mehrere Aufgeteilt ist. Da gibt es einen Bereich für Abendmode und Kleider, dann einen für Alltagskleidung, für Sonstige Anlässe.
Sie öffnet eine weitere Flügel Tür und mir bleibt der Mund offen stehen, Unterwäsche bis hin zu Bikinis und Sommerklamotten der nicht Royalen Art. "Das sind alles die Klamotten die ich nicht anziehen darf, aber von Designern geschickt bekomme.
Meiste versteigere ich sie oder verschenke sie an Freunde oder an Angestellte, die Kinder haben und sowas tragen. Aber das hier wird dich am meisten überraschen." Damit öffnet sie Schubladen und Victoria Secret Unterwäsche wohin das Auge reicht.
"Ich trage ausschließlich VS Unterwäsche. Aus dem Grund, ich bekomme sie Gratis und immer die neusten Designs. Ich trage gern die BHs unter Blusen oder Kleidern, aber auch die mit mehr Bling Bling trage ich, aber nur unter Blickdichten Klamotten."
Ich kann es nicht fassen. "Okay aber warum trägst du die Sachen alle nicht? Du willst mir nicht erklären das dass ganze hier nicht Royal ist." Sie schüttelt den Kopf.
"Das meiste sind Geschenke von andern Königshäusern oder von Designern. Ich bekomme das meiste zum Geburtstag oder an andern Feiertagen.
Ich ziehe vieles davon nicht an, weil es mir entweder nicht steht oder es zu Freizügig ist. Hotpants sind nicht erlaubt bei uns am Hof, auch keine Crop Tops oder Bauchfreie Klamotten. Kleider mit Cut Outs sind bis zu einem gewissen Maße erlaubt.
Aber Shirts mit Aufdruck sind auch nicht erlaubt, zumindest nicht was irgendwie ein Statement setzt oder Beleidigend ist. Auch sind zu weite Ausschnitte oder Transparente nur in gewissen Maßen erlaubt.
Bis ungefähr Sechsundzwanzig dürfen wir Klamotten anhaben die bis Mitter des Oberschenkels gehen, danach sollte es etwas länger sein. Bis zu den Knien oder etwas darüber ist es in Ordnung.
Es gibt viel was ich hier von nicht anziehen darf, aber manchmal ziehe ich es an und schaue mich im Spiegel an. Ich fühle mich auch nicht wohl wenn ich jetzt Bauchfrei abhabe, dass an meinem Geburtstag war eine Aufnahme. Ich wurde Einundzwanzig, da hat dann keiner etwas dagegen gesagt.
Doch jetzt werde ich Mutter, da gibt es wieder andere Regeln. Aber du kannst mir einen gefallen tun und Briana ein Paar Sachen mitbringen. Sie hat sich die schon Ausgesucht gehabt genauso wie Lou, nur hatten sie keinen Platz mehr im Koffer. Die Koffer sind schon fertig gepackt und stehen dahinten."
Ich nicke und sie kommt mit Zwei großen Koffern wieder. "Typisch Mädchen. Hoffentlich wird meine Tochter nicht auch so." Arabella lacht. "Sie wird eine kleine Prinzessin, da bekommt sie schon ein Paar Klamotten."
Ich nicke und küsse Arabella, meine Mädchen.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...