Heute ist der Geburtstag von Anna und heute geht es für mich auch auf Tour. Wir fliegen alle von Italien nach London, dort haben wir Zwei Stunden um uns neue Klamotten zu holen und dann geht es direkt nach Asien.
Mir gefällt es nicht Arabella alleine zu lassen, die letzten Wochen sind entscheidend für sie. Sie hat eine Menge zu tun und muss noch eine Gala planen. Doch jetzt liegt sie neben mir und sieht wunderschön aus.
Ich mache ein Bild von ihr und Speicher es. Sie wacht langsam auf und ich lächle. Ihr Kopf legt sich auf meine Brust, ich gebe ihr ein Kuss auf den Kopf, sie macht die Augen auf und sieht mich an. Ich lächle sie an.
Langsam setzt sie sich auf und klettert aus dem Bett, ich bleib noch liegen, alleine um ihren Hintern zu begutachten, der in Rosa Spitzenhöschen sehr hübsch aussieht. In einem Blauen Kleid mit Trompeten Ärmeln kommt Arabella wieder aus ihrem Schrank.
Dazu trägt sie Riemchen High Heels und steckt ihre Haaren locker in einen Dutt. "Zieh dich an, wir müssen ein Geburtstagskind wecken." Sagt sie und ich ziehe mir eine Jeans an und ein Schwarzes Hemd.
Davon Krempel ich die Ärmel nach oben und ziehe auch nicht schwarze Anzugs Schuhe an. Als ich fertig bin, eilt Arabella nach draußen, ich folge ihr und wir laufen direkt zu Anna in den Trakt. Damiano und Giuliano stehen schon mit Sarah vor ihrem Zimmer.
Leise gehen wir alle in ihr Zimmer, Ann liegt quer über ihrem Bett und schläft. Die Mädchen laufen zu ihr und dann hört man leise stimmen. Sie singen Happy Birthday. Ann macht ihre Augen auf und zieht die Decke über den Kopf.
"Komm auf wachen, sonst gibt es keine Torte." Damit springt Anna aus Bett und rennt in ihren Schrank. Damiano und Sarah machen sich mit uns auf den Weg aus dem Zimmer. Die Schwestern von Louis laufen an uns vorbei.
Wir alle machen uns auf den Weg zum Frühstück. Dort sitzen schon die andern und staunen über das Geschirr. Ich setze mich neben Arabella und dann warten wir. Die Tür geht auf und Anna kommt rein, sie grinst wie ein Idiot und dann sehe ich die Torte.
Alle applaudieren, doch Anna schaut nur die Torte an. "Oh mein Gott, danke." Damit schneidet sie die Torte an und gibt jedem ein Stück. Anna grinst und isst drauf los. Arabella grinst. "Wann gibt es die Geschenke?" Fragt Anna.
"Nach dem essen, die andern bekommst du dann heute Abend." erklärt Arabella und isst in ruhe ihre Torte. Die andern grinsen alle und Anna saut sich mit Sahen ein. Dabei wird sie erst heute Achtzehn. Ich frage mich, was passiert dann wenn sie Einundzwanzig wird?
Als wir alle fertig gegessen haben, bekommt sie von den meisten irgendein Kram. Von Klamotten bis Taschen ist da alles dabei. Auch ihre Leibwächter haben ihr etwas geschenkt, was sie noch mehr freut.
Arabella steht auf und wir alle folgen ihr. Sie öffnet die Tür zum Hof und dann bleiben wir alle stehen. Sie schenkt Anna ein Auto, einen Ferrari in Schwarz ,Matt.
Arabella schmeißt Anna die Schlüssel zu und die rastet komplett aus. "Dann dreh mal eine runde mit den Jungs." Damit zeigt sie auf mich und meine Jungs. Louis sieht schon gequält aus. Harry sitzt hinten in der Mitte, während ich vorne Platz nehme.
Anna startet den Motor und lässt den Motor aufheulen. Sie lacht. "Ist ja der Ober Hammer." Damit starrtet sie den Motor und rast los. Louis hält sich schon am Sitz fest und ich muss lachen. Anna rast aus dem Palast und einmal durch halb Rom.
"Das Auto macht echt Spaß." Sagt sie und drückt noch mehr aufs Gas. Sie lacht die ganze Zeit und ich sehe den Ring an ihrem Finger. Sie driftet in die Kurven und saust am Vatikan vorbei. Als wir wieder zum Palast einbiegen, grinst sie wie ein Idiot.
Als wir wieder am Palast ankommen, steigen wir aus und Sarah grinst. "Und wie war es?" Fragt sie und Ann grinst. "Nie wieder mit dem lahmen Auto zur Schule." Sarah lacht und dann laufen wir alle rein.
"Du hast übrigens Besuch." Sagt Sarah und damit rennt Anna in den Großen Saal, ein Geschrei kommt nur aus diesem und wir alle rennen rein. Ich schaue überfordert zu Sarah. "Das sind Annas Eltern und ihr Cousin."
Damit nicken wir und lassen sie alleine. Ich schaue nach meiner Freundin und finde sie mit Briana im Garten, zusammen mit den andern. Lou und Lottie sitzen auf Schaukeln, während Freddie mit Bear im Sandkasten spielt.
Ich setzte mich zu Arabella, sie lächelt und schaut auf die ganzen Kinder, die hier herum laufen. Briana sitzt neben ihr und lächelt, alle sehen so entspannt aus, doch der Eindruck täuscht sehr.
Wir alle sind angespannt und die meisten fliegen heute zurück. Briana fliegt morgen mit Freddie zurück nach L.A ,alle andern fliegen heute nach London. Arabella schaut entspannt aus, da sie in den letzten Tagen etwas wenig machen musste.
Sie hatte mal frei und das sieht man ihr an, sie konnte schlafen und einfach sie selbst sein. Dennoch müssen wir uns bald fertig machen. Ich laufe wider rein und fange an meine Koffer zu packen.
Ich muss einiges Mitnehmen, denn wir sind Fünf Wochen auf Tour, ohne pausen oder sonst etwas. Das wird eine harte Zeit, aber das schaffen wir schon.
Bald ist das Baby da, es soll im Dezember kommen und ich bin mega aufgeregt, dann habe ich endlich meine kleine Prinzessin bei mir.
Bei dem Namen sind wir nur noch nicht so weit, uns fallen zwar schöne ein, aber die sind nicht für eine Prinzessin gedacht, die meisten sind so richtige Promi Namen, wie Sugar oder Dream.
Doch das sollten wir nicht nehmen, denn das Kind ist in der Öffentlichkeit, nicht nur im schatten der Eltern.
Sie wird von Geburt an Prinzessin sein, es kommt jetzt echt drauf an ob Arabella Königin wird oder nicht, denn davon hängt der Titel bei ihr und unser Tochter ab.
Für mich ist Arabella jetzt schon eine Königin und auch meine kleine Tochter ist meine Prinzessin.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...