7:Arabella

2.6K 78 6
                                    


Ich sitze in meinem Zimmer, schaue aus dem Fenster. Das essen habe ich ausfallen lassen, so viel Hunger habe ich sowieso nicht gehabt. 

Meine Sonnenbrille habe ich abgenommen, ich hatte keinen lust das jeder meine Augenringe sieht. Das mit Lucy war mal wieder typisch für mich. 

Ich schaue auf meinen Laptop, kann es nicht glauben was ich da sehe. Niall, heißt eigentlich Niall Horan und ist sänger bei One Direction. Ich habe mit einem Boyband Sänger geschlafen, an meinem Geburtstag, in London. 

Hätte es nicht ein Normaler Typ sein können? Nein es muss ein Typ sein, der ein Mädchenschwarm ist. Was zum Teufel soll ich machen, wenn das an die Öffentlichkeit kommt, dann kann ich mich begraben gehen. 

Schon schlimm genug das ich mit ihm was hatte, aber es musste mir ja gefallen. Ich habe oft an ihn gedacht, aber nie habe ich damit gerechnet das er Drei Zimmer weiter schläft. Was soll ich den Damiano, Carter oder Giuliano sagen?

Besonders werden mich Anna und Sarah hassen, die sind so große Fans von den Vier Typen. Das alles ist doch mehr wie ein Scherz. Das kann doch nicht wahr sein. 

Wieso muss das ausgerechnet mir passieren, was habe ich den so schlimmes getan, dass mir das passieren muss? Als wären die letzten Jahre nicht schon schlimm genug gewesen, muss ich auch noch das mit mir machen lassen.

Wenn das in die Öffentlichkeit kommt, dann bin ich unten durch, außer er hat es vergessen, aber das bezweifle ich sehr, wer vergisst den ein One Night Stand, so viele Weiber scheint er nicht zu haben.

Ich nehem meinen Laptop und schaue mir weitere Bilder von ihm an. Ich schaue Interviews und Informiere mich sehr genau über Niall. Viel weiß man nicht über ihn, bei Frauen hat er wohl auch kein Glück.

Zumindest ist nicht viel über seine Beziehungen bekannt, er hat zwar ein Paar Gerücht aber bestätigt wurde diese nie. 

Auch bei öffentlichen Auftritten kommt Niall immer alleine. Also entweder er hat sich nie erwischen lassen oder er hat kein Glück bei den Damen. Man muss aber mal sagen, er sieht gut aus, nicht zu extrem aufgeblasen wie die andern Drei.

Das er keine Tattoos hat wunder mich aber. Nicht jedem stehen Tattoos und auch nicht jedem gefallen sie. Als ich genug gesehen habe, laufe ich aus meinem Zimmer, Aron steht vor meinem Zimmer. 

Er schaut mich an. "Ist alles in Ordnung bei ihnen?" Fragt er und ich nicke. "Ja, ich bin im Musikzimmer." Er nickt und ich laufe los. 

Durch den dunkeln Palast zu laufen ist ein beruhigendes Gefühl. Es schaut dich keiner an und man muss nicht immer das Gefühl haben, man wird beobachtet. 

Ich muss einmal durch den halben Palast um zum Musikzimmer zu kommen. Als ich die Tür öffne und mich an den weißen Flügel setze, schalte ich für einen Moment ab. Ich spiele einfach drauf los, die Türen sind in diesem Raum schallgeschütz, somit wachen die andern nicht auf.

Ich spiele meine Lieblingsstücke und versuche mich zu beruhigen, ich fühle mich einfach schlecht, wie kann man den so Dumm sein? Ich lege meinen Kopf in den Nacken und spiele einfach ein neues Lied.

Die Bilder von Niall und mir kommen wir hoch, ich schließe die Augen und versuche nicht daran zu denken, doch mir gelingt es nicht. Ich denke an ihn, wie er mich küsst und mich zum Explodiern bringt.

Es muss ja ausgerechnet ein Sänger sein, jemand mit vielen Weiblichen Fans und einem Bekanntheitsgrad wie der Papst. Hätte es nicht einfach ein normaler Junge sein können?

Immer wieder schwirren die gleichen fragen in meinem Kopf herum, aber eine Antwort finde ich nicht. Ich komme auf keine Lösung, was ist wenn es an die Öffentlichkeit kommt, was ist wenn er es nicht vergessen hat? Dann ist nicht nur seine Karriere am Arsch sondern er kann sich eine Schaufel nehmen und sich begraben gehen.

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt