Heute sind die letzten Gespräche mit meinen Lebwächtern dran. Die Ausbildung der neuen Lebwächter hat länger gedauert als geplant und war auch nicht immer die Glanzleistung von jedem gewesen.
Niall und die andern sitzen hinter mir, da es auch um Niall geht und seine neuen Leibwächter, muss er dabei sein. Seine Jungs sitzen auch dabei, da sie indirekt auch betroffen sind. "Grayson schick den ersten rein." sage ich und dann kommt Jasper rein.
"Jasper, setz dich." Fordere ich ihn auf. Er setzt sich und sieht ein wenig verspannt aus. "Wieso denn so Nervös?" Frage ich und Jasper schluckt.
"Bin kein Fan von solchen Tests." Ich nicke. "Also, die letzten Monate über hast du dich gut geschlagen, beim Sport warst du einer der Besten.
Niall kann sich auch nicht beklagen, du hast alle Aufgaben gemeistert. Jetzt möchte ich von dir wissen, wie ist es dir ergangen und was man hätte besser machen können."
Jasper nickt. "Also ich finde das Training ist gelungen. Es ist anspruchsvoll und der Muskelkater ist Vorprogrammiert.
Man hat genug Zeit zwischen den Schichten und die Teams sind gut verteilt. Ich würde aber die Frauen nicht so herablassend behandeln. Sie sind nicht schlecht und oft haben deren Einfälle uns sehr geholfen.
Man müsste aber den Sicherheitsleuten eine Fortbildung ermöglichen, manche der Methoden die wir anwenden sind Alt und wirklich viel nützen tuen sie auch nicht." Ich nicke und notiere es mir. "Gut, du kannst den nächsten rein schicken."
Damit nickt Jasper und holt Cole rein. Er setzt sich vor mich, sieht entspannt aus. "Cole, neu zu mit versetzt worden, ich bin mit deiner Leistung zufrieden, man kann es aber besser machen.
Bei den Ausflügen hast du nicht immer Aufgepasst und manchmal warst du mit dem Kopf in den Wolken, daran solltest du Arbeiten.
Dennoch hast du dich beim Sport und im Team bewiesen. Jetzt eine Frage an dich, wie war es für dich mit der Ausbildung, können wir etwas besser machen?"
Cole nickt. "Ich finde man sollte die Weiblichen Leibwächter mit mehr Respekt gegenüber treten, auch sollte man sich beim Training mehr im Team beweisen können.Zwar haben wir Team aufgaben, aber die meisten sind halt noch Einzel Aufgaben.
Des weiteren würde ich die Aufgaben mehr verteilen, also nicht, dass Jasper die ganze zeit Weg ist und wir hier sitzen und warten." Ich notiere es mir. "Gut du kannst den nächsten rein holen." Damit kommt Peter rein.
"Peter, ich haben mit Giuliano gesprochen, du bist gut im Sport und hast eine gute Team Fähigkeit. Dennoch kamst du mit den Weiblichen Leibwächtern nicht klar. Woran liegt das?"
Peter nickt. "Das liegt daran, dass sie an einer Tour mich belästigt haben. Es nervt wenn man sich Konzentrieren will und neben dir steht ein Leibwächter und flirtet mit dir." Ich nicke.
"Gut, dann würde ich gerne wissen ob du mit Carter Arbeiten kannst und was wir besser machen können in Hinsicht auf die Ausbildung?"
"Ich komme mit Carter gut klar. Er kann alles gut erklären und gibt klare Anweisungen, die jeder versteht. Ich würde aber mehr Team Aufgaben in die Ausbildung mit einbauen und mehr aufgaben die mit dem Partner zu tun haben." Ich nicke.
"Gut, du kannst den nächsten rein holen." Damit geht Peter und Callum kommt rein. Er sieht ziemlich entspannt aus.
"Callum, du bist für Niall zuständig. Wie war es für dich mit einem andern Sicherheitsdienst zu Arbeiten, können wir öfter mit ihm Arbeiten oder eher nicht?"
Callum nickt. "Also mit dem Team von One Direction haben wir uns gut verstanden. Wir haben klare Regeln aufgestellt, an die sich alle halten müssen und dann noch extra regeln für Niall.Ich kann mich nicht beklagen, Niall hat keine Probleme gemacht, auch Stella war Pflegeleicht."
Ich nicke. "Das ist schön zu hören. Was hälst du von Weiblichen Leibwächtern in unseren Reihen?"
Callum sieht ein wenig verärgert aus. "Nicht viel. Die meisten Weiblichen Lebwächter lenken ab und Flirten an einer Tour mit einem.
Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung muss man Arbeiten. Die meisten Weiblichen Leibwächter sind außerdem nicht mal gut genug um hier zu Arbeiten.
Die eine hat ein verletztes Knie, die andere beschwert sich weil ihr Fingernagel abgebrochen ist, die haben alle kein Durchsetzungsvermögen und sind Dumm wie Brot. Sie jammern nur und leisten nichts."
Ich nicke. "Gut du kannst den nächsten rein bringen." Damit kommt Jayden rein. "Jayden, wie ist es dir ergangen mit Niall und dem Sicherheitsteam von One Direction, gab es Probleme oder missverstände?"
Jayden schüttelt den Kopf. "Alles war in Butter. Niall ist nie ohne Leibwächter raus und hat keine Probleme gemacht.
Wir haben klare Regeln für jeden gehabt und haben uns gegenseitig unterstützt. Ich fand die Zusammenarbeit sehr gelungen."
"Das ist schön, was hälst du von Weiblichen Leibwächtern?" Frage ich nach und Jayden lacht. "Nicht viel. Ich finde es gut das Frauen diesen Beruf machen, aber dann auch welche die das hier ernst nehmen.
Die meisten Weiblichen Leibwächter hier, haben kein Talent und ich bin mir sicher, dass sie nicht mal wissen für was sie sich beworben haben.
Sie nerven nur und Jammern. Ich bin immer froh wenn Niall wegfliegt, dann habe ich meine Ruhe vor diesen Weibsbildern."
Ich weite meine Augen. "Danke Jayden." Damit läuft er aus dem Saal. "Grayson, tue mir den gefallen und sagen sie mir dass die Weiblichen Leibwächter nicht so schlimm sind, wie alle sagen."
Grayson findet keine worte. "Nun ja, Khloe war noch Harmlos. Die andern sind deutlich schlimmer."
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich stehe auf und laufe nach draußen, meine Brüder kommen gerade von der andern Seite entgegen.
Meine Leibwächter stehen auf, auch die Weiblichen. "Giuliano und Damiano tut mir den gefallen und passt auf eure Weiblichen Leibwächter auf.
Die belästigen meine Jungs und ich brauche meine Jungs, die müssen Hundert Prozent geben und nicht sich Fan Girls vom Hals halten."
Meine Brüder nicken. "Nun gut, da meine andern Leibwächter auch hier sind. Ab sofort wird Sam mit euch mehr Team Aufgaben machen und Partner Aufgaben. Nun zu euren neuen Partnern.
Carter und Peter. Joshua und Brandon, Aron und Rico, Laslo und David, Giuseppe und Cole und zu guter Letzt das Dreier Team für Niall.
Jasper, Jayden und Callum. Herzlichen Glückwunsch ihr habt alle bestanden, auf eine gute Zusammenarbeit."
Damit grinsen alle und ich nicke. "Wie läuft mein Befehl bezüglich der Presse?" Frage ich nach. Rico hebt die Hand.
"Wir haben alles überprüft, aber hier ist kein Maulwurf, es muss jemand von außen sein, der von euch weiß." Erklärt er und ich nicke.
Ich musste nicht lange überlegen und hatte Zwei Kandidaten in Aussicht, und die eine ist schlimmer wie die andere. Hoffentlich wird mein Alptraum nicht Realität.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionNiall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In dieser Nacht verändert sich nicht nur für Niall eine Welt, sondern es verändert ein ganzes Land mit dazu. Arabella ist die Kronprinzessin von Ita...