Chapter one

13.7K 392 221
                                    

Genervt stellte ich das piepen meines Weckers aus. Ich hasse es. Heute ist Montag. Heute ist Schule. Ich will da nicht hin.

Seufzend stand ich auf und putzte mir im Bad meine Zähne und machte mich fertig.

Letzte Woche Freitag hatten alle es erfahren. Die ganze Schule wusste nun, dass ich Schwul bin. Irgendein Vollpfosten hat es mitbekommen und jetzt bin ich Gesprächsthema Nummer eins. Ich wollte nie auch nur irgendwie in der Schule etwas sein, worüber man redet. Weder Positiv, noch Negativ.

Ich ging da einfach nur hin, schrieb meine mehr oder weniger guten Noten und verschwand wieder. Klar hatte ich dort Freunde, ich hasste diesen Ort dennoch wie die Pest.

Und das nur wegen Zac. Ihr werdet schon noch sehen, was ich meine.

Fertig für die Schule nahm ich meine Tasche und lief runter in die Küche. "Hey mein Schatz" sagte meine Mutter, die gerade am Frühstücken war. Sie ist Designerin für Klamotten. Manchmal ist sie hier, manchmal nicht.

"Morgen" murmelte ich und nahm mir einen Apfel aus der Obstschale. "Viel Spaß in der Schule" rief sie mir noch hinterher, als ich die Haustür schloss. Sie weiß genau, wie ich diesen Ort hasse. Zu viele Menschen, die sich nur über das Leben anderer Lustig machen.

Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief los. Ich werde das schon überleben... irgendwie.

___

"Kyle!" schrie jemand hinter mir. Genervt drehte ich mich um und blickte in die strahlend blauen Augen meines Kumpels. "Hey Ian" sagte ich knapp und klatschte bei ihm ein.

"Hey, was ziehst du so 'ne Fresse?" fragte er und lief mit mir rein. "Wieso wohl?" murrte ich genervt und öffnete meinen Spind, um meinen Block herauszuholen.

"Ach komm. Dann stehst du eben auf Jungs, und? Wer sich darüber lustig macht, bekommt von mir eine in die Fresse!" zischte er das letzte, weshalb ich schmunzelte.

Dann zog er mich einfach hinter sich her. Ich schaffte es gerade noch so, meine Spindtür zuzumachen. Das ist eine von Ians nervigen Angewohnheiten. Er fragt nie, er macht einfach.

In unserem Klassenzimmer ließ er mich wieder los und Augenverdrehend setzte ich mich auf meinen Platz. Ein einfaches 'komm wir gehen schon mal rein' hätte es auch getan.

Auf meinem Platz lag aber ein zusammengeknüllter Zettel. Was zur..? "Uuuhh! Schon einen Lover?" fragte Ian und wackelte ziemlich verstörend mit seinen Augenbrauen.

Genervt sah ich ihn an, ehe ich mich wieder dem Zettel widmete. Ich faltete ihn auf und mir stach ein einziges Wort entgegen.

Schwuchtel!

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt