Chapter four

6.8K 338 17
                                    

Als Sandy und ich die Pizzen alleine gegessen hatten, da Ian lieber im Wasser war, lagen wir da und redeten über alles mögliche. "Ich möchte mir einen neuen Lippenstift kaufen. So ein richtig geiles Mattrot weißt du" meinte sie und sah in den Himmel. 

"Der DM ist doch voll davon" sagte ich belustigt. "Ja schon, aber weißt du wie viele verschiedene Farbtöne es gibt? Du musst einen finden der geil aussieht und auch noch zu dir passt!" sagte sie frustriert. 

"Zu dir passt bestimmt jeder Farbton" murmelte ich und schloss meine Augen. Ich muss mich schon die ganze Zeit dazu zwingen, nicht zu Alex zu schauen. "Eh.. Kyle..?" meinte Sandy warnend. 

"Was?" fragte ich verwirrt und öffnete meine Augen. Alex, Ian, Zac und Mason. Ich richtete mich schnell auf, sowie Sandy und wir sahen sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Was habt ihr vor?" fragte Sandy und rutschte noch ein Stück zurück. 

"Auf 3" meinte Ian grinsend. 

"1" 

"2" 

"Nein!" schrie Sandy und schon wurde sie von Ian hochgehoben. Ich sah Sandy belustigt dabei zu wie sie herumschrie und sich versuchte zu wehren, bis ich auch hochgehoben wurde. 

"Nein lasst mich runter" rief ich und versuchte mich nun auch zu befreien. Ian stand mit Sandy schon im Wasser und mich trugen sie gerade noch rein. Ich habe meine ganzen Klamotten noch an! 

"Leute!" sagte ich genervt, aber gegen gleich 3 komme ich wohl schlecht an. 

"Okay" grinste Ian.

"1".

Nicht schon wieder.

"2".

Ich atmete tief ein. 

"3"

und schon ließen sie mich und Sandy fallen. Das Wasser war doch etwas kälter als ich gedacht hatte, aber ich tauchte ein stück weiter auf den Grund. Meine Klamotten sind jetzt nass, echt super. Wie ich sowas hasse. 

Als ich den Grund mit meinen Händen spüren konnte, drehte ich mich um und sah zur Wasseroberfläche hoch. Das Wasser ist hier vielleicht eineinhalb Meter tief, also nicht sonderlich tief. Ich sah verschwommen 2 Personen und hörte sie stumpf diskutieren. 

Dann Tauchte einer zu mir herunter und packte mich am Arm, um mich wieder hochzuziehen. 

Oben an der Wasseroberfläche atmete ich erstmal wieder tief Luft ein. "Was sollte dass denn?" fragte Ian mich aufgebracht. Grinsend sah ich ihn an. "Selbst schuld" meinte ich gelassen, ehe ich ihn einfach untertunkte. 

"Wie lange kannst du deine Luft anhalten?" fragte Zac mich interessiert. "Länger als du" gab ich monoton zurück. 

"Wetten?" fragte er grinsend. "Um was?" 

"Wenn ich Gewinne, bezahlst du eine Woche lang unsere Drinks in den Diskos" meinte er schon total von sich selbst überzeugt. "Nein" gab ich schlicht von mir und lief wieder aus dem Wasser heraus. 

"Hast du etwa Angst zu verlieren?" fragte er mich provokant. "Nein, ich habe nur keine Lust mit jemandem wie dir eine Wette zu machen" sagte ich genervt und zog mein durchnässtes Tshirt aus, dass ich dann im Sand auswringte. 

"Was soll das jetzt heißen?" fragte er schon in so einem provokanten Ton. "Nur, dass er keine Wette mit dir machen will" meinte Ian ruhig. "Ja, weil er ein Schisser ist" sagte er und fing an zu lachen, worauf Mason mit einstieg. 

Genervt schnappte ich meine Sachen und lief zu Ians Auto. Deshalb hasse ich es, an irgendwelche öffentliche Orte zu gehen. Immer kommt jemand, der einem wegen nichts die Stimmung versaut. 

Ian und Sandy kamen auch zum Auto gelaufen und wir stiegen schweigend ein. Nachdem Ian Sandy nach Hause gebracht hatte, fuhr er zu mir. 

"Es tut mir leid okay, ich wusste nicht dass-" fing er an, aber ich unterbrach ihn. "Es muss dir nicht leid tun. Du kannst dich nicht wegen seinem Verhalten entschuldigen, du kannst ja nichts dafür" meinte ich schlicht und stieg dann aus. 

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt