Genervt sah ich auf die Uhr. Wir haben noch ganze 20 Minuten Mathe, und ich verstehe mal wieder null. Dieses ganze Fach ruiniert mir meinen guten Noten durchschnitt! Sozialkurse, 1,5. Englisch Prep Kurs 1,3 und Mathe? 3,4. Ich hasse dieses Fach.
"Hast du dein Arbeitsblatt schon fertig?" fragte Sandy mich leise neben sich. "Nope" gab ich schlicht zurück.
"Du hast ja noch garnichts!" sagte sie geschockt. "Was gibt es da zu reden?" fragte unser Spießiger Lehrer von vorne. "Sie erklärt mir nur die Aufgabe" sagte ich und starrte weiter auf mein Blatt. Das sind zu viele Buchstaben. Das ist nie im Leben Mathe!
"Wenn sie mit diesem Thema nicht so vertraut sind, sollten sie das vielleicht mit jemandem machen der sich richtig gut damit auskennt. Alex, du kannst ihm ja sicher Nachhilfe geben" redete er weiter. Nicht Alex! Klar ist er gut in Mathe, aber komm schon!
"Ja natürlich" kam es von ihm. Na Super. Jetzt habe ich auch noch Nachhilfe bei ihm. Das kann doch nicht wahr sein! Der Lehrer schenkte mir noch ein aufmunterndes lächeln, ehe er sich wieder seinem Kram widmete. Sandy sah mich mitleidend an, ehe sie wieder auf ihr Blatt sah.
____
"Ich habe gehört du hast später Nachhilfe" sagte Ian und grinste mich verschmitzt an. Ich sah ihn genervt an. "Wir beide gehen heute Trainieren, um 18 Uhr in der Halle" sagte ich ernst und lief raus in den Hof.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Erst gestern der scheiß mit Zac und jetzt soll ich auch noch Nachhilfe bei Alex haben? Ich steckte mir eine Zigarette in den Mund und zog erstmal Kräftig daran. Ich spürte wie meine Lungen anfingen zu brennen, genoss aber dieses Gefühl.
Ich rauche immer wenn ich total gestresst bin. Langsam ließ ich den Rauch wieder aus meinen Lungen und sah über den Pausenhof. Ein paar Schüler waren draußen und unterhielten sich oder starrten in ihre Bücher.
So schlimm kann die Nachhilfe bei Alex ja nicht werden, oder? Okay es wird der reinste Horror werden. Ich muss mich einfach auf meine Aufgaben Konzentrieren, dann dürfte das hinhauen. Ich darf mit nicht einen zu großen Kopf darüber machen. Obwohl ich das ja eigentlich schon mache..
Schnell trat ich meine Zigarette aus und lief langsam wieder rein. Aus meinem Spind schnappte ich mir meinen Block und lief schonmal ins nächste Klassenzimmer. Wir müssten jetzt Physik haben. Auf meinem Platz ließ ich mich fallen und öffnete meinen Block.
Ich habe noch 5 minuten Pause. Da ich weder Zeichnen kann noch irgendwas anderes, überlegte ich mir wie ich Ian später fertigmachen konnte. Er ist sowieso nicht so gut im Boxen, weshalb das einfach ist, aber dennoch.
Wo bleibt sonst der Spaß?
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...