Der Lehrer war noch nicht da, weshalb ich einfach in den Raum lief. Es waren schon relativ viele Leute da. Zu viele Leute.
Hinten in dem letzten Eck erkannte ich Alex, zu dem ich gleich lief.
"Können wir reden? Jetzt?" fragte ich sofort.
"Kyle..."
"Nein nichts 'Kyle...'. 5 Minuten okay? Mehr nicht. Bitte"
Seufzend stand er auf und lief mit mir in den Flur, der so gut wie Leer war.
"Also, rede"
"Ist es jetzt wirklich einfach so vorbei? Nur wegen einem Video, dass zumal nicht wahr ist?" fragte ich leicht verzweifelt.
Er sah wirklich überall hin, außer zu mir.
"Soviel habe ich dir also bedeutet? Dass du unsere Beziehung einfach so wegwirfst?" fragte ich verletzt.
"Nein Kyle ich-. Schau ich habe dich geliebt. Aber... ich denke... das ist jetzt einfach nicht mehr der fall" sagte er leise. Er liebt mich nicht. Er hat es wohl noch nie.
"Wielange?" fragte ich leise. Er sah mich verwirrt an. "Wielange liebst du mich schon nicht mehr?"
Er seufzte. "Nein! Sag es einfach nur" murmelte ich.
"I-ich weiß nicht genau... Vielleicht... eine.. Woche..?" meinte er.
"Und das konntest du nicht sagen? Nicht einmal?" fragte ich, meine stimme war nur ein raues krächzen.
"Es tut mir leid Kyle. Ich weiß ich hätte es sagen sollen. Aber ich wusste nicht wie" sagte er ruhig.
"Du wolltest mit mir ins Kino gehen. Und du hast mich deiner Mutter vorgestellt, OBWOHL du mich nicht geliebt hast Du hast gesagt, dass du dein Leben mit mir verbringen willst!" sagte ich verletzt.
"Ich-"
"Nein! War überhaupt irgendwas in dieser Beziehung echt?" fragte ich das letzte flüsternd.
"Ja, natürlich" beteuerte er.
"Wieso fühlt es sich dann nicht so an?" fragte ich leise, ehe ich einfach weglief. "Kyle! Warte!" rief er mir hinterher, aber ich beschleunigte meine Schritte nur.
Er liebt mich nicht. Er hat mich wahrscheinlich nie richtig geliebt. Wieso tut er das also? Warum hat er mir das angetan. Und warum hat er gestern dann so ein Drama daraus gemacht, wenn es ihn sowieso nicht wirklich interessiert hat?
Es war von Anfang an Falsch. Ich hätte es von Anfang an lassen sollen! Das war das dümmste, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Und ich dachte auch noch er liebt mich wirklich. Wie konnte ich nur so Naiv sein? Zu denken das Alex Harper, mich liebt. Oder zu denken, dass irgendjemand mich liebt.
Ich lief raus auf den Pausenhof, wo ich mir eine Zigarette anzündete. Die erste seit-. Seit ich mit Alex zusammengekommen bin.
"Hör auf damit, dass passt nicht zu dir"
Einen scheiß tut es! Genervt nahm ich einen tiefen Zug von der Zigarette und genoss das brennende Gefühl in meinem Hals.
Alex hat mich also nie richtig geliebt. Ich wusste doch von Anfang an schon, dass wir nie eine richtige Beziehung haben werden. Wieso bin ich es also eingegangen?
Ich nahm noch einen tiefen Zug aus meiner Zigarette und lief langsam von dem Pausenhof herunter.
Und was fühle ich bei alldem? Nichts.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...